Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.737
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Habe gerade ein Päckchen einer netten Userin bekommen und das orangerote Habichtskraut bekommt gleich schöne Plätzchen im Garten!
     
    Mimmi und Maggy63 gefällt das.
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Mona-Lisa, Eumel2, Clödi und 3 anderen gefällt das.
  3. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Was für ein tolles Bild, Sinela! Wow...
     
    Sinela gefällt das.
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Vielen Dank @Tinchen1978 : Leider habe ich nur eine einfache Kamera, aber dafür bin ich ganz zufrieden mit dem Foto. :)
     
    Tinchen1978 gefällt das.
  5. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.169
    Ich freue mich über unsere Nebenkosten Abrechnung.
    Wir bekommen ordentlich was erstattet und das kann man doch kurz vor dem Urlaub gut gebrauchen :1syellow1:
     
    Maggy63, kroma und Tinchen1978 gefällt das.
  6. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Na,über solche Nebenkostenabrechnungen freut man sich doch sehr, Clödi...:).paßt ja mit dem Urlaub.

    Tinchen....wie schön, daß Deine Tochter ein gelungenes Praktikum absolviert hat und jetzt ihren
    Beruf gefunden hat.:) Meine Daumen sind ebenfalls gedrückt...
     
    Clödi und Tinchen1978 gefällt das.
  7. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Danke für die Däumchen, Maggy und Eumel! :)
     
    Eumel2 und Maggy63 gefällt das.
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Clödi, das ist wirklich ein schönes Bonbon :)

    Tinchen, das ist toll, wenn deine Tochter einen Weg für sich gefunden hat und er ihr Spaß und Freude macht!
    Es liest sich so, als könnte der Beruf zur Berufung werden...... das wünsche ich ihr!
    Und es ist schön, dass sie anscheinend auch eine gute Praktikumsanleitung gehabt hat....... meistens sind Praktikanten eine zusätzliche Arbeit für die Angestellten, die man "aufgedrückt" bekommt.
     
    Clödi und Tinchen1978 gefällt das.
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Sinela, danke für das Foto und die Erklärung...... ich guck nachher mal ob ich etwas
    sehe,.......... das Phänomen kannte ich noch nicht.
     
    Sinela gefällt das.
  10. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Das stimmt, Katjes. Sie hatte echt Glück und selbst in der Küche, wo es schnell gehen muss, war eine ganz freundliche Dame.
     
    Katjes und Ducky gefällt das.
  11. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Ich drücke die Daumen,
    dass sie einen guten ausbildungsplatz bekommt und immer viel spaß an ihrem zukünftigen beruf hat.
     
    Tinchen1978 gefällt das.
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Und, hast du was gesehen? Hier waren keine leuchtenden Nachtwolken zu sehen, weil es teilweise bewölkt war. Aber nächste Woche wird es ja sonnig (und leider auch sehr heiß :(), da kann man bestimmt wieder welche sehen.
     
  13. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Ich habe mich heute sehr gefreut, dass meine Schwester in Brisbane nach der Herzklappenerneuerung keinen Pacemaker braucht. Alles Bestens und in 1 Jahr wieder Kontrolle! :top:
     
    Maggy63, Sinela, Katjes und 4 anderen gefällt das.
  14. Illyria

    Illyria Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    343
    Das ist eine gute Nachricht Mimmi. :)

    Ich freu mich, dass wir so eine gute Zusatz-Pflegerin für meine Mutter gefunden haben. Ich hatte ja zig Dienste wegen der Zusatzpflege abtelefoniert, aber nun freuen wir uns umso mehr, dass wir einen guten gefunden haben.

    Die Dame geht mit ihr mit dem Rollstuhl raus, spazieren, Kaffee trinken, zum Arzt, zum Friseur usw. Kauft auch ein, putzt die ganze Wohnung, näht Knöpfe an, oder hängt ein Bild auf. Die Beiden verstehen sich auch gut, das ist ja auch total wichtig.

    Für mich ist das eine riesige Erleichterung.
     
    teamplayer, Sinela, Mimmi und 4 anderen gefällt das.
  15. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet

    Illyrai, wie schön.....da hast Du ja eine richtige Perle gefunden...:)
     
    Illyria gefällt das.
  16. Illyria

    Illyria Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    343
    Ja, sie ist wirklich eine Perle!
     
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Heute morgen stand neben meiner Kaffeetasse ein rote Rose :)
     
    Eumel2, Ducky, Illyria und 4 anderen gefällt das.
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Oh, wie schön! Gibts einen bestimmten Anlass?
     
  19. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Nein, den gibt es nicht.
    Ausser, dass er die nächsten 3 Monate nicht zu Hause ist.
     
  20. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    meine kinder jetzt 3 wo urlaub haben und weil es um ein zukünftigen job für mein großen geht, bleiben sie 3 wo im garten, damit er flexibel abrufbar ist.
    es geht gleich montag los, auf nach hannover und viel klappt es ja. das wäre echt toll, weil sie dann hier wohnen bleiben könnten. mein sohn würde halt wöchentlich pendeln. das soll sein sprungbrett für später werden, denn er will im september mit seiner junior-proffesur anfangen. s-to könnte ihren job behalten und mein enkel, der jetzt im august eingeschult wird, muss nicht laufend die schule wechseln. ausserdem ist er durch seine krankheit bei einer spezialistin in behandlung. ob sie die wieder in hannover finden würden ist äusserst fraglich,. da es sich bei ihm um eine (leider!) sehr sehr seltene nierenerkrankung handelt, ist er auf diese ärztin angewiesen.
    och, ich bin gespannt!
    saurier
     
    #11740 22. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2019
    Heidesand gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden