Kerze anzünden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 4. Oktober 2011.

  1. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Die Familie wird von einem Seelsorger betreut, die kommen hier gleich mit, wenn was schlimmes passiert.
     
  2. hanninanni

    hanninanni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2019
    Beiträge:
    205
    Auch von mir ein Licht für die kleine Seele.
    Ich wünsche den Eltern alle Kraft und Hilfe in dieser schrecklichen Zeit.
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.980
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Wie schrecklich Teamplayer.
    Die armen Eltern und Angehörigen! Von jetzt auf gleich ist das Leben anders.......
     
  4. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Liebe Ruth,
    Mein aufrichtiges Beileid zum Tod Deines Vaters. Er hatte ein langes Leben und ist nun von den Beschwerden des Alters befreit.
    Ich wünsche Euch viel Kraft bei der Bewältigung der Trauer. Es bleibt die Erinnerung an viele schöne gemeinsame Stunden.

    Tiger
     
    Ruth gefällt das.
  5. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Teamplayer, das ist wirklich schrecklich. Die Familie wird es schwer haben mit dem Verlust umzugehen.
     
  6. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Mein aufrichtiges Beileid, liebe Ruth.
     
    Ruth gefällt das.
  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe Stine, ich danke dir sehr für deine Kerze zum Andenken an meinen lieben Vater.
    Ihr Lieben, habt alle herzlichen Dank für eure einfühlsamen Worte, die mir viel bedeuten.
    Ich habe im.Moment wenig Zeit für RO. Dazu kommt, dass mein Laptop dauernd abstürzt. Jetzt schreibe ich auf dem Handy, aber das ist etwas mühsam .
    Liebe Grüsse
    Ruth
     
    Stine gefällt das.
  8. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Liebe Ruth,

    mein herzlichstes Beileid . Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie
    viel Kraft und Zusammenhalt in dieser schlimmen Zeit.

    Ganz herzliche Grüße und eine vorsichtige Umarmung von Eumel
     
    Ruth gefällt das.
  9. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Liebe Ruth,

    auch von mir aufrichtiges und herzliches Beileid zu Deinem schweren Verlust. Liebe Menschen behalten wir immer in unseren Herzen und Gedanken!

    @teamplayer: Das ist einfach unvorstellbar traurig! Man mag sich das unermessliche Leid dieser armen Eltern und der Familie gar nicht vorstellen.Ich wünsche ihnen viel Kraft und Beistand!
     
    Ruth gefällt das.
  10. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    @Ruth : Liebe Ruth,
    [​IMG]

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
    Ruth gefällt das.
  11. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Vielen Dank noch mal für eure lieben Zeilen.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  12. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Ich zünde eine Kerze an für den Vater einer KindergartenFreundin. Er hat nach 10 Jahren Kampf gegen den sch. ... Krebs verloren.
     
  13. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    [​IMG]

    ich zünde eine Kerze an für meinen Mann, der heute seinen 5. Sterbetag hat.
    5 Jahren sind lang und doch so kurz.
     
  14. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Allein zu sein, damit kommt man vielleicht irgendwie klar, aber nicht mit Einsamkeit.
    Ich drück dich
     
    Heidesand gefällt das.
  15. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @Heidesand,
    auch wenn es nun schon 5 jahre sind, es ist ein verlust. damit klar kommen ist ganz schwer.
    alles liebe vom sauri.
     
    Heidesand gefällt das.
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Was,so lange ist das schon her... Liebe Heide, auch wenn es schon eine ganze Weile her ist, der Verlust bleibt schmerzhaft und ich wünsche dir liebe Menschen, die immer für dich da sind.
     
    muc_micha und Heidesand gefällt das.
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.980
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Heidesand,
    Menschen die wir geliebt haben, werden immer fehlen!
    Ich kann dich sehr gut verstehen......
     
    Heidesand gefällt das.
  18. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Liebe Heidesand,

    ich hoffe, dass Du immernoch Kraft aus der Familie tanken kannst.

    5 Jahre,... so lange kommt es mir auch nicht vor.
    alles Liebe
     
    Heidesand gefällt das.
  19. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    vielen Dank für eure lieben Worte, ich vermisse ihn immer noch sehr :cry:

    leider habe ich überhaupt keine moralische Unterstützung mehr und muss alles alleine stemmen.
    Da kommen höchstens so blöde Sprüche wie "du willst doch nicht den Rest deines Lebens alleine bleiben"
    und "such dir mal langsam was neues". Dafür habe ich aber immer eine bissige Antwort parat.

    Da bin ich doch froh, dass ich euch habe. Ihr baut mich immer wieder auf, dankeschön.
     
    Maggy63 gefällt das.
  20. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Was für blöde Ratschläge, Heidesand. Er ist/ war doch kein Gegenstand, den man einfach mal ersetzen kann :troest:.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden