der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Hier bei mir kann ich noch 1 mg bekommen, anderes nicht. Aber wenn man denkt, die lösen mir das Rezept von 2 mg in 2 Packungen à 1 mg ein..... denkste!
     
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Das wär ja schön, Eumelinchen, dann muss ich halt nächste Woche noch mal ein Rezept holen. Danke für die Mitteilung, bei mir wussten sie das vorhin noch nicht.
     
  3. kleine Eule

    kleine Eule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.480
    Danke für die Nachricht, Eumel. Das klingt ja hoffnungsvoll. Ich komme noch gut zwei Wochen mit den vorhandenen Tablette aus. Dann kann ich ja hoffen, hinterher nicht mit normalem Predni tricksen zu müssen.
     
  4. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Meine reichen bis Montag einschließlich.......werde vielleicht einige Tage tricksen müssen...ich bin
    aber froh, daß es wieder Nachschub gibt.
     
  5. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Hallo Kati,

    in Deutschland haben wir im EU-Vergleich mit die höchsten Durchschnitts-Pharma-Preise.
     
  6. kleine Eule

    kleine Eule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.480
    Eben kam die Info, dass wohl in der 28KW wieder die 1mg Tabletten verfügbar sein sollen, die 2mg aber noch nicht. Die Info hat die Apotheke vom Hersteller bekommen. Nun muss ein neues Rezept her für 1mg Tabletten, das ist ja nicht so schwer. Hoffentlich klappt es dann auch mit dem angekündigten Liefertermin. Bleibt spannend.
     
  7. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Allen Kranken wünsche ich von hier gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
    Marly und Maggy63 gefällt das.
  8. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @Luna,nett
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Arzttermin verpennt...
     
  10. Marly

    Marly Guest

    Meine kleine Hündin hat seit gestern Abend einen Magen-Darm-Infekt :(

    In der Nacht waren wir zig Mal im Garten.

    Wir sind müde und erschöpft. Die Tierärztin war blöd. Sie hätte sich ihren blöden Bemerkungen darüber, dass der Hund sich nicht gerne anfassen lässt, auch sparen können.
    So sind Autis halt....

    Hauptsache Wuff wird wieder gesund.
     
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Oh je, das ist nicht schön. :( Ich wünsche deiner Hündin eine gute und rasche Besserung.
     
    Marly und lieselotte08 gefällt das.
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Marly gefällt das.
  13. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Marly,gute Besserung für die Fellnase.....
    LG
    Lieselotte
     
    Marly gefällt das.
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Marly, ich kann mich noch sehr gut an solche Nächte erinnern...... unsere Hündin hatte oft Magen/Darm Probleme.......
    Ich wünsche dir und deinem Fellkind gute Besserung und starke Nerven!
    Unsere erste Tierärztin hat meine Hündin leider für alle nachfolgenden Ärzte versaut (Sie hat ihr mehrere male sehr weh getan) ....... Momo hat nicht gebissen, war aber seitdem ein reines Nervenbündel und sehr ängstlich, zittern wie espenlaub, hecheln etc. Das hat sich auch bei anderen (besseren) Ärzten nicht mehr gelegt.
    Lass dich nicht von blöden Aussagen ärgern, du kennst deine Hündin und lebst mit ihr...... und ihr kommt gut klar!
     
    #9294 13. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2019
    Marly und Maggy63 gefällt das.
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hab seit Donnerstag heftige Muskelschmerzen. Kann mich gar nicht dran erinnern, den Acker umgegraben zu haben...
    Aber zum Ausgleich dafür gehts mir wenigstens im Mund richtig gut.
     
  16. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Warst du vielleicht mal arg angespannt? Auch davon kann man nämlich Muskelkater bekommen.;)
     
  17. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    mal wieder DPD....
    ich bin restlos sauer. bestellte pflanze für mein sohn zum geburtstag, wurde nucht zugestellt, da der fahrer die adresse nicht gefunden hat. . es ist einfach unglaublich. im internet zur sendungs verfolgung steht :gestern früh ausgeliefert!
    meine telefonische nachfrage brachte weder eine entschuldigung noch das ich zu meinem paket komme. im gegenteil. ich müsse mich kümmern und was da bei der sendungsverfolgung steht, das stimme nicht.
    es häufen sich die beschwerden um diesen zustellsienst u. ich werde mich kümmern! ganz gewiss.aber darum das solch dienst das handwerk gelegt wird. alle anderen zustelldienste finden die adresse. schon merkwürdig.
    saurier
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Nein, eben nicht.
     
  19. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Maggy, es könnte ja auch die Anspannung gewesen sein vor deiner Zahnop..... Manchmal ist es ja auch eine unbewusste Anspannung.
     
    Ducky gefällt das.
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Eigentlich war ich recht entspannt, ich hatte ja eine Narkose dazu'gebucht'. Ach, wer weiß, was das wieder ist, Fibroschub vielleicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden