der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    mich nervt schon wieder ein infekt,halsschmerzen, herpes und schlapp.
     
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich rufe in solchen Fällen die Polizei, dann kehrt Ruhe ein. ;)

    @sumsemann : Ich drücke die Daumen, dass die Verletzungen nur oberflächlich sind und es dir bald wieder gut geht.

    @Katjes: Ich wünsche dir eine gute Besserung!
     
  3. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Ach herrjeh, sumsemann...
    Hoffentlich hast du dir nichts Ernsthaftes ausgewischt.
    So was braucht man sich so dringend wie ein Loch im Kopf, wenn man schon genug andere Baustellen hat.
    Und wenn nicht, braucht man's genau so wenig....o_O
     
  4. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    mensch sumsemann, was ist das denn?
    das tut mir leid. hoffentlich ist nichts kaputt.alles gute vom saurier.
     
  5. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    @Katjes, dir gute Besserung, hatte auch gerade Ansätze eines Infektes. Aber der hat es sich Gott sei Dank anders überlegt und sich wieder verkrümelt....:troest:
     
  6. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    So, danke für eure Daumen. Ich habe nur starke Prellungen, die durch das Eliquis ordentlich eingeblutet haben. Aber es ist nichts gebrochen, ich bin so froh.
    Gute Besserung auch an Katjes.
    LG Sumsemann
     
  7. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Vielleicht beruhigt Dich das ein bisschen:
    Vor zwei Wochen bin ich voll auf den -4,3-Femur geknallt und befürchtete innerlich schon Knochenmehl. Hat alles gehalten, die Gelenke sind aber immer noch dick. Das wünsche ich Dir auch, denn es mir viel innere Sicherheit wiedergegeben. Mein gebrochener Zeh (Marmeladenglasaufprall) ist inzwischen auch wieder heile. Will sagen: Auch mit Osteoporose halten unsere Knochen noch einiges aus, sumsemann. :)
     
    #9267 10. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2019
    sumsemann gefällt das.
  8. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Siehst Du, zu spät gelesen, dass nichts gebrochen ist. Meine Konzentration ist gestört, wovon wohl...

    @Katjes Gute Besserung

    Ich entwickle gerade eine Hautgeschichte. Bisher konnte keiner sagen, was es ist. Zuletzt hatte ich es vor ca. 10 Jahren und es soll ein Autoimmungeschehen sein. Mal schauen, was die Ärzte hier dazu sagen.
     
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    sumsemann,so ein glück ! gut fallen will gelernt sein :)jetzt ruh dich schön aus.........prellungen schmerzen auch ordentlich !

    @all danke für eure lieben wünsche !
     
    sumsemann gefällt das.
  10. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    …und wenn man trotzdem zu viel rumläuft, bekommt man »Wurstbeine«. So hat ein Freund meine letztens genannt. Frei nach dem Motto »Leg Dich mal wieder hin, Du hast ja immer noch Wurstbeine«.

    Schön hochlegen und pflegen lassen, die geschundenen Beinchen.
     
  11. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Das mache ich. Und ich bin ja auch, wie gesagt, ab Mittwoch in der MHH. Notfalls können die nochmal gucken.
    Für dich noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag und lass auch du dich nicht zu doll stressen bei all dem Ärger.
    Manchmal denke ich, wir sind schon so gestraft und ziehen dann das Pech erst recht noch an...
     
  12. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Gut, dass Du ab Mittwoch wieder in MHH bist und weiter abgeklärt wird.

    Danke, irgendwie schaffe ich es bisher, damit klar zu kommen, habe aber auch sehr viel Unterstützung.

    Gerade habe ich meinen Freunden geschrieben, was los ist. Die haben gerade selbst viel Stress, mal schauen, ob wir uns gegenseitig helfen können. Das wäre fein.

    Auch diese außerordentlich furchtbaren Phasen gehen vorbei, Deine und meine, davon bin ich felsenfest überzeugt.
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Katjes , mir hilft in solchen Fällen Zink, vielleicht kannst du das mal ausprobieren. Gute Besserung!
     
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Maggy,Danke! Ich nehme schon regelmäßig Zink ein 15mg.
    Meinst du ich sollte mehr nehmen?
    Ich habe das Orencia im Verdacht, seitdem ich das einnehme habe ich das mindestens einmal im Monat..... steht auch bei den Nebenwirkungen :-(
     
  15. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich wünsche allen von Herzen gute Besserung.....

    Liebe Genesungsgrüße von Eumel..........
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Da frag am besten mal mal deinen Doc. Ich persönlich würde so eine Nebenwirkung nicht hinnehmen wollen.
     
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ja, werde versuchen morgen mit dem Doc zu reden..... Füße sind auch geschwollen (die machen mir mehr Sorgen).
     
  18. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.172
    Das Nachbarhaus wurde verkauft und wird zur Zeit renoviert.

    Den Müll (Teppichreste, Fußleisten, Farbeimer) sammeln sie auf dem BALKON, wo wir jetzt Tag für Tag draufgucken dürfen. Seit Christi Himmelfahrt wächst der Haufen immer weiter an und hat inzwischen die Hälfte der Balkontüren verdeckt. :screams::shakehead:
     
  19. kleine Eule

    kleine Eule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.480
    Ich war eben mal in der Apotheke und habe gefragt. Es gibt ein Lieferproblem, sie haben auch keine Reste mehr da. Die Apothekerin will mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen und sich wieder bei mir melden.
    Schauen wir mal, ob es eine Möglichkeit gibt, an Lodotra zu kommen oder ob ich mir demnächst mitten in der Nacht einen Wecker stellen darf, damit ich in meinem Rhythmus bleibe.
     
  20. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kleine Eule......meine Apothekerin hat morgens bei mir angerufen........sie hat sich mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt und erfahren, daß die erste Charge produziert wurde und noch durch die Qualitätskontrolle muß.
    Etwa Anfang bis Mitte nächster Woche müßte wieder geliefert werden können....es gibt also noch Hoffnung.;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden