der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Wir haben einen Wasserrohrbruch in Aspberg, ausgelöst durch den Frostaufbruch. Jetzt muss gebuddelt werden :(
     
  2. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    She-Wolf hat sich bei mir gemeldet und mich darum gebeten euch mitzuteilen, dass Flocke leider eingeschläfert werden musste :(. FORL war so schlimm und akut, mit schweren Entzündungen und Blutungen, dass der Tierarzt erst gar nicht mehr Röntgen musste. Der Befund war eindeutig. Ausserdem kamen auch noch Nierenschmerzen dazu.

    Lieber Wolf, er hatte eine tolle letzte Zeit bei dir. Es ist schön, dass du dich so rührend und geduldig um ihn gekümmert hast.

    :troest: Tina
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Liebe She-Wolf,
    das tut mir sehr leid!
    Ich hoffe, du findest etwas Trost in dem Gedanken, dass Flocke durch dich ganz viel Liebe und Verständnis erfahren hat.....

    Tinchen, danke, dass du uns informiert hast!

    Ich hab mein Essen nicht vertragen...... das erste mal, dass ich wieder etwas gekocht hatte...... . :-(
     
  4. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Es ist hart, wenn man ein Tier gehen lassen muss.
    Aber es ist gut, dass Tiere nicht leiden müssen.
    Und es war ein ganz großes Stück Vertrauen, dass Flocke dich trotz Schmerzen doch an sich rangelasen hat.
     
  5. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Ich schließe mich den lieben Worten von Katjes an.
    She-Wolf:troest:, ich drück dich.

    Tinchen, danke für deine Nachricht.
     
  6. Marly

    Marly Guest

    Liebe She-Wolf,

    mir tut es auch sehr leid.:troest: Flocke hatte eine sehr schöne Zeit bei dir und wird das mitnehmen.
     
  7. Marly

    Marly Guest

    Ich bin total enttäuscht von meiner Mutter.

    Die letzten Jahre habe ich so hart an unserer Beziehung gearbeitet und mich sehr viel darum gekümmert, dass es ihr gut geht und heute
    hat sie mich so verletzt, dass ich das kaum in Worte fassen kann.

    Ich ziehe mich die nächste Zeit erstmal komplett von ihr zurück, bis ich das verdaut habe und dann schaue ich mal, wie das in Zukunft weiter gehen kann.
     
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Run free kleiner Flocke. :(

    Ich wünsche dir viel Kraft für die Trauerarbeit @She-Wolf . Flocke durfte seine letzten Lebensmonaten in einer Atmosphäre der Liebe, der Fürsorge, des Geborgenseins verbringen und musste nicht im Tierheim sterben. Dafür wird er dir bestimmt immer dankbar sein und dich auch nie vergessen!
     
  9. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Hallo marly,

    das kenne ich gut. Ich habe es leider bis zu ihrem Tod, nicht geschafft zu ändern.

    Ich wünsche dir, dass du das besser hinkriegst, als ich. Falls nicht, dann gräme dich nicht allzu sehr. Denn wenn deine Mutter partout keine liebevolle Beziehung mit dir möchte, dann kannst du dich noch so abstrampeln.

    Ich hoffe sehr für dich, dass deiner Mutter die Bedeutung eines guten Mutter und Tocher-Verhältnisses bewusst wird.

    Alles Liebe

    allina
     
    Marly gefällt das.
  10. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Liebe Wölfin, ich schließe mich Sinela und allen anderen an........es tut mir furchtbar leid und ich wünsche Dir viel Kraft.......Du mußt jetzt durch eine sehr schmerzhafte Zeit..........eine tröstende Umarmung und traurige Grüße von Eumel.

    Tinchen, vielen Dank, daß Du es uns mitgeteilt hast.
     
  11. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Marly, das tut mir sehr leid für Dich.....die schlimmsten Verletzungen kommen von den engsten Angehörigen...
    laß Dir Zeit, Deine "Wunden zu lecken" und paß gut auf Dich auf.
     
    Marly gefällt das.
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Jetzt ist mir gerade der zweite Weisheitszahn auseinander gebrochen. Tolle Sache, wie soll ich jetzt kauen? Am Montag hab ich ja Gottseidank den Termin in der Zahnklinik, aber da ist erst das Vorgespräch. Für heute reichts mir.
     
  13. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Arme Maus....[​IMG]
     
  14. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Flocke geht es jetzt wirklich gut, hat keine Beschwerden mehr. Im Moment ist dir das sicher noch kein Trost, denn loslassen macht unendlich traurig. Ihr hattet eine "kurze" aber intensive Zeit, Höhen und Tiefen. @She-Wolf, du hast Flocke ein liebevolles Zuhause gegeben, hast nicht aufgegeben sein Vertrauen zu gewinnen.
    Liebe Grüße, She-Wolf


    Nicht gefreut habe ich mich, weil eine Kollegin Kolleginnen beklaut hat. Mieser geht's nicht
     
  15. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe Tinchen, vielen Dank, dass du uns informiert hast.
    Liebe She-Wolf, es tut mir unendlich leid, dass man Flocke nicht mehr helfen konnte. Ich wünsche dir, dass dich nach einer Weile vielleicht gute Erinnerungen an die Zeit, die ihr miteinander hattet, etwas trösten können. Jetzt erstmal ist es einfach nur traurig.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  16. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe Ducky, ich hoffe sehr, dass eurem Kater geholfen werden kann. Daumen sind gedrückt
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  17. Taz Devil

    Taz Devil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2019
    Beiträge:
    663
    Ort:
    Rothenburg ob der Tauber
    Liebe Wölfin,
    letztes Jahr ist mein zweiter Dobi über die Regenbogenbrücke gegangen.
    Was mir persönlich sehr geholfen hat, war der Gedanke, daß mein erster Dobi nun mit ihm ohne Schmerz und Leid herum tollen kann und sie sich gegenseitig berichten, wie sich mich verarschen konnten.
    Unsere Fellnasen bleiben in unseren Herzen.
     
    JaMa gefällt das.
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @She-Wolf, das tut mir wirklich sehr leid, dass du Flocke verloren hast. Gerade, als er anfing, so zutraulich zu werden... Aber du hast sehr viel Gutes für ihn getan und bei dir ging es ihm auch richtig gut. Und jetzt geht es ihm bestimmt auch besser als die letzten Tage.
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Schneckenfraß im Wintergarten... Und ich finde dieses Tier nicht.
     
  20. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Tinchen und ich haben uns gerade einen Tarnumhang zugelegt, als Bonus gab es einen für eine Schnecke sorry :D

    Im Ernst, kann man die Tiere nicht anlocken?
    Bier oder was weiß ich..
     
    #9200 24. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2019
    Tinchen1978 und Maggy63 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden