Schwerbehinderten-Ausweis nach neuem Recht

Dieses Thema im Forum "Schwerbehinderung" wurde erstellt von teamplayer, 7. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. Jürgen

    Jürgen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    669
    Ort:
    Rheinbach
  2. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @Gut zu wissen, aber bislang war es nicht möglich. danke
     
  3. Jürgen

    Jürgen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    669
    Ort:
    Rheinbach
    Dann viel Erfolg!!!
     
  4. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
  5. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Das lese ich erst heute.

    Danke für die Korrektur! Dann habe ich die Situation völlig falsch eingeschätzt.

    Auch meine Angaben zum Parkausweis sind falsch, ich bekam einen gelben, der nur in einigen Bundesländern gültig ist. Das reicht mir aber. Ich habe lieber Luft nach oben, als über 10 »%« zu streiten.

    Eine dicke Entschuldigung in die Runde.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden