ESC 2019

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Clödi, 18. Mai 2019.

  1. Schneekugel

    Schneekugel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    502
    Ort:
    Schwarzwald
    Ob Gasmasken in Israel eine gute Idee für die Deko ist. Die Tänzer haben Gasmasken auf.
     
  2. Schneekugel

    Schneekugel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    502
    Ort:
    Schwarzwald
    Glückwunsch an alle, die sich Madonna gespart haben. Müßt Ihr auch nicht in der Mediathek gucken.

    Lieber fit und ausgeschlafen am Sonntag.
     
  3. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, Madonna war wirklich enttäuschend..........irgendwann reicht es nicht mehr, mit Strapsen
    durch die Gegend zu hopsen....über die Livestimme war ich wirklich entsetzt....mit Playback
    ging es ja dann......hat aber nix mehr mit ihren frühen Songs zu tun...mh.......frage mich gerade,
    wie sie wohl früher geklungen hat...live...
     
  4. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Klassischer Fall von Zenit überschritten
     
  5. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Läuft ja, oder??:(
     
  6. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Germany NO POINTS
     
  7. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    So sieht es aus....
     
  8. Schneekugel

    Schneekugel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    502
    Ort:
    Schwarzwald
    Was mich erstaunt hat,dass auch die Jury die Punkte geographisch verteilt hat.
    San Marino an Italien.
    Malta an Italien
    Albanien an Mazedonien
    Ungarn an Tschechien

    Ob die Schweiz was an Deutschland gibt? Vermutlich nicht. Die Deutschen sind ja in der Schweiz nicht so beliebt.

    Umgekehrt denke ich aber auch nicht, dass wir nennenswerte Punkte an die Schweiz geben...
     
  9. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Mazedonien hatte ich jetzt nicht so auf dem Schirm. [​IMG]
     
  10. Schneekugel

    Schneekugel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    502
    Ort:
    Schwarzwald
    Ich auch nicht. Das Lied war aber stark. Ich hätte es nur anders arrangiert. Wie genau,weiß ich auch nicht. Vielleicht etwas weniger hymnisch.
     
  11. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Selbst Slowenien, die beim Singen nicht mal den Mund geöffnet haben, liegen vor uns. Nicht zu fassen.
     
  12. Schneekugel

    Schneekugel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    502
    Ort:
    Schwarzwald
    Und sogar Albanien ist vor uns.....
     
  13. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
  14. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Das war ne Klatsche :oops:
     
  15. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich glaube es nicht.........keinen einzigen Publikumspunkt...................
     
  16. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Nein!!!
     
  17. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Finde das für Schweden sehr schade.
    Vielen Dank für den netten Abend und eine gute Nacht wünsche ich euch!
     
    Eumel2 gefällt das.
  18. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Es ist vollbracht..........

    Und ich sage gute Nacht, hat wie immer Spaß gemacht, mit Euch zusammen den ESC zu schauen und zu kommentieren..........
     
    Schneekugel und Clödi gefällt das.
  19. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Das war bitter für den Sänger von Schweden. Die Jury bewertete ihn auf Platz 1 - das Publikum schickte ihn auf Platz 6. Hätte die Jury nicht so gut bewertet, wäre er im Mittelfeld gelandet. Er tut mir leid. Hoffentlich verkraftet er es gut.

    Die Moderatoren im Radio waren erst mal ungläubig und dann sprachlos. Und ich bin ebenfalls enttäuscht. Das hat er nicht verdient.

    Von Deutschland habe ich nicht viel erwartet. Die Platzierung ist keine Überraschung für mich.
     
  20. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Glückwunsch an Duncan Laurence - Niederlande, hat mir eh am Besten gefallen.


    Ansonsten fand ich noch Serbien und Schweiz gut.
     
    Lavendel14 und Mona-Lisa gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden