Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Über dieses Pflasterblümchen

    a1.jpg a2.jpg
     
    Marly, Sinela, lieselotte08 und 7 anderen gefällt das.
  2. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Eine kleine Geranium-Art, wie hübsch. Ich liebe diese kleinen Schönheiten.
     
  3. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Habe auch so ein kleines, starkes Blümchen.
    Ganz allein, zwischen dem ganzen Kies
    20190430_160333.jpg
     
    #11363 13. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2019
    Sinela, lieselotte08, Maggy63 und 4 anderen gefällt das.
  4. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Ich habe mich heute wie Bolle gefreut über die Nachricht, dass meine Blutwerte wieder gut sind.
    Dazu muss ich nacherzählen, dass bei meiner Wirbelsäulen-OP im November ein Plastozytom entdeckt wurde und seit Januar eine Chemo-Therapie läuft. Ich war zuerst wie paralysiert von dieser Diagnose und konnte mit niemandem reden, bin nur mit dem Taxi zur Chemo und mit dem Taxi zurück. Als die Haare immer dünner wurden, war doch innerhalb der Familie die Wahrheit angesagt. Aber jetzt wird alles gut.
    Denn jetzt sind meine Blutwerte gut :1blue1:. Wer will mit mir feiern? Es gibt frische Bio-Erdbeeren vom Feld mit Sahne, bin extra mit dem Taxi dort hingefahren. :bigok:

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
    Hibiskus14, allina, Marly und 18 anderen gefällt das.
  5. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Luna-Mona,

    ich drücke die Daumen , dass es so bleibt!

    Alles Gute
     
    Luna-Mona gefällt das.
  6. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich drücke auch ganz fest die Daumen, Luna-Mona.......und freue mich mit Dir über die guten
    Werte...........und gegen ein paar Erdbeeren mit Sahne hätte ich auch nichts.........

    Alles, alles Gute für Dich.
     
    Luna-Mona gefällt das.
  7. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Oh ja hier, ich bitte. Nur mit ohne Sahne, dafür ganz viel Mit-Freude in Vanille.
    Ein wildes Stiefmütterchen, so eins wächst bei mir in Gelb.
     
    Luna-Mona gefällt das.
  8. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Marly, Sinela, Mimmi und 3 anderen gefällt das.
  9. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    allina, Marly, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  10. hanninanni

    hanninanni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2019
    Beiträge:
    205
    Auch von mir ein Daumendrücken!
    Alles Gute, Luna-Mona!

    ....und die Erdbeeren sehen Klasse aus!

    LG
    Inge
     
  11. CSZ

    CSZ Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2018
    Beiträge:
    167
    Hurra und ein dickes Daumendrücken auch von mir.

    Haut rein bei den Erdbeeren
     
  12. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Köstlich…
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Luna-Mona, was für eine schöne Nachricht! Auf dass es jetzt so gut bleibt!
     
  14. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Drück dir die Daumen dass es so bleibt luna -mona
     
  15. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    @Luna-Mona: Was für tolle Neuigkeiten! Das freut mich riesig für dich! Ich drücke dir feste die Daumen, dass die Werte weiter so gut und stabil bleiben!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  16. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Dieses Foto habe ich zwar schon mal verlinkt, aber aus einem anderen Grund. Es wurde extra ausgedruckt und aufgehängt für eine Feier, weil es so schön ist.

    Diese Feier ist mit Presse und geladenem Bürgermeister also schon eine Hausnummer. Die gute Nachbarschaft mit mir soll auch erwähnt werden. Boah, fühlt sich gut an, das von der Chefin zu hören, vor ihren Mitarbeitern und ich bin ehrlich gesagt auch voll stolz drauf.

    PS Inzwischen würde ich es anders beschneiden, aber gut, egal.


    Edit Im Garten läuft es jetzt gut. Gestern und heute wurden die Erdbeeren schön gesammelt und in eine Kiste gepackt. Es gibt also bald Nachschub.
     
    #11376 14. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2019
    Mimmi und Luna-Mona gefällt das.
  17. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Ich habe wieder ein Tomatenhaus gebaut und schon mal die Rankgitter für die
    Gurken aufgestellt. Die Gurken pflanze ich am WE ein, die Tomatenpflanzen sind
    noch nicht ganz so weit, habe die spät eingesät.
     
    Mimmi, Luna-Mona, Marly und 3 anderen gefällt das.
  18. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Heidesand ich wünsche gutes Gedeihen und reiche Ernte! ; )

    Ich freue mich für meine Tochter, dass sie ein neues Haus für sich und ihre Familie gefunden hat!
     
    Mimmi, Luna-Mona, Heidesand und 2 anderen gefällt das.
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich freue mich, dass die Darmspiegelung gestern stattfinden konnte (im Krankenhaus). :)Musste zwar wieder erbrechen, aber nur ganz zum Schluss, so dass das abführen trotzdem geklappt hat. Da ich erst um 14.45 Uhr dran gekommen bin (zuerst Magenspiegelung, hatte der Arzt empfohlen), ist mir während der Darmspiegelung der Blutdruck in den Keller gegangen (wen wundert das - zwei Tage nichts essen, den ganzen Tag nichts getrunken, die Nacht davor kaum geschlafen), nun kann ich alles nochmal machen, weil nicht alle Polypen entfernt werden konnten. :(
     
  20. Taz Devil

    Taz Devil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2019
    Beiträge:
    663
    Ort:
    Rothenburg ob der Tauber
    Ach nicht doch! :bussi:
     
    Sinela gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden