Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Hier sind 11 Grad

    Wolf,
    Ist es das wörüber wir gesprochen haben?
     
  2. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Ich behalte meine 11 Grad ;) :D
     
  3. CSZ

    CSZ Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2018
    Beiträge:
    167
    Ich habe noch 15 C über und heute mittag UV level 11, da gehe ich im mein fensterloses Bad lege mich in ein schönen warmes Rheumabad und lass es mir gut gehen.
     
  4. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Ich würde fünf Grad davon nehmen ;).
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Fensterlos ist nicht meins, aber so ein schönes warmes Bad wär jetzt was. Rutsch mal ein Stück! :D
     
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Dann werde ich geduldig warten und die Daumen drücken, dass die Versuche gelingen.
     
    teamplayer gefällt das.
  7. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Das spart auch noch Wasser :p.
     
    Maggy63 gefällt das.
  8. CSZ

    CSZ Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2018
    Beiträge:
    167
    OK, 5 C sind geschickt und 4 grosse Handtücher werden schon mal angewärmt und mit dem gesparten Wasser kann mein Mann Fenster putzen.

    Wir sind hier echt hoch effizient und umweltfreundlich.
     
    Rotkaeppchen und Maggy63 gefällt das.
  9. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Cool, habe auch noch schmutzige Fenster :angel2:...
     
  10. CSZ

    CSZ Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2018
    Beiträge:
    167
    Sorry, Wasser und Mann sind schon verplannt.
     
  11. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
  12. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich freue mich und bin dankbar, dass es Menschen gibt, die für mich da sind, weil sie mich mögen. Egal, wie krank ich bin, sie schätzen mich. Sie machen sich Gedanken, wie es mir geht und nehmen Anteil. Einfach so.

    Das habe ich in meinem alten Leben so nicht mehr gekannt.

    Beim Hausarzt heute, die wöchentliche Kontrolle, wurde vorab von der Helferin aus kontrolliert, ob alle erforderlichen Blutwerte beauftragt wurde. Die Vene wollte nicht, sie mussten zu zweit dran rumklöppeln und wir haben Späßchen drüber gemacht, statt genervt zu sein. Damit haben wir garantiert bessere Werte ins Blut gezaubert.
     
    #11312 10. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2019
    Luna-Mona gefällt das.
  13. CSZ

    CSZ Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2018
    Beiträge:
    167
    Die Werte werden bestimmt gut und du bekommst einen tollen schmerzarmen Sommer.

    Du hast es so was von verdient.
     
    teamplayer gefällt das.
  14. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Jepp. Aber viiiiiel schöner ;) - hibbel
     
  15. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Oops, das war missverständlich. Das "-" bedeutet hier nicht "minus". Es ist ein Gedankenstrich.

    Wir haben mittlerweile 12°C plus
     
  16. CSZ

    CSZ Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2018
    Beiträge:
    167
    Zu spät aet, 10 C sind geschickt, also Sonnencreme besorgen und genissen.
     
  17. Marly

    Marly Guest

    @teamplayer : selbstgebackenes Brot ist herrlich. Ich backe schon lange unser Brot selber nach einem Rezept von Katjes. (Dinkelvollkorn-Sauerteig mit Hafer- und Amaranthflocken)

    Danke nochmal liebe Katjes!!!:) Heute habe ich wieder ein herrliches Brot aus dem Ofen geholt.

    Wir hatten heute einen HP Termin an der Ostsee und sind danach noch an den Hafen das obligatorische Fischbrötchen essen.... bis auf den eisigen Wind war es seehr schön.
    Mir geht`s nach wie vor erstaunlich gut und ich war abends noch mit spazieren und den ersten Freund unserer Hündin begrüßen.
    Nach 4 Jahren "Ich hasse alle Hunde - bleibt mir bloß vom Leib" hat sie sich mit einem süßen, kleinen Mischling angefreundet und ist von weitem schon ganz aufgeregt.:)

    Ich freue mich auf morgen .... wir fahren wieder ans Meer, gehen im Meerwasserwellenbad schwimmen und dann noch lecker essen an der Promenade.:)

    Ich liebe es, so dicht am Meer zu leben :)
     
    Luna-Mona, lieselotte08, Maggy63 und 3 anderen gefällt das.
  18. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hach, das hört sich nach einem schönen Tag an, Marly....:)......ich freue mich sehr für Dich, daß es
    Dir weiterhin so gut geht..........und daß Du so nah am Meer wohnst......schön...ich werde gerade
    etwas gelb......;)....nein, war nur Spaß.
     
    Marly gefällt das.
  19. CSZ

    CSZ Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2018
    Beiträge:
    167
    Hallo Marley,

    richtig so jeden guten Tag leben, lieben, lachen. Das gibt gutes Karma für mehr.
     
    Marly, Maggy63 und Katjes gefällt das.
  20. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Am Meer Leben klingt wundervoll, wäre auch was für mich ;)

    Ich freue mich, dass die ganze Mühe mit dem Schwimmen meines Kindes nicht umsonst war. Heute hat sie nach 10 Std von 16 ihr Seepferdchen bekommen. Sie ist so stolz und glücklich. Wir erst!!!
    Das war heute mein Highlight :)
     
    Marly, Luna-Mona, Mimmi und 9 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden