Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Wow! Der Frost bleibt noch bis übermorgen, habe gerade Wetter geguckt. Ich würde einen Tag länger warten, Sinela.

    Warmes Wasser, ich habe wieder warmes Wasser. :1blue1:
     
    #11261 6. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2019
    Luna-Mona und Mimmi gefällt das.
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.865
    Ort:
    Stuttgart
    @teamplayer: Bei uns sind für Mittwoch Morgen schon wieder 4 C° angesagt. Werde morgen aber nochmal in den Wetterbericht schauen, ob das so geblieben ist, bevor ich die Cannas rausstelle.

    Schön, dass das Wasser wieder angenehme Temperaturen hat. Ich drücke die Daumen, dass es lange so bleibt!
     
    teamplayer gefällt das.
  3. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.353
    Ich habe mich heute über einen Anruf von meiner Schwiegertochter gefreut, die wollte schon nächste Woche mit mir on Tour gehen,
    das war mir alter Reisetante doch ein bißle zu spontan (man wird ja auch älter!!). Wir haben uns dann auf den 25. Mai geeinigt und das für ne ganze Woche!!
    Ich freue mich sehr und bin glücklich, daß meine "Buben" so tolle Frauen gefunden haben!!
    Für Muttertag wurde ich schon zu einem schönen Ausflug in den Schwarzwald eingeladen.
     
    Hibiskus14, Marly, lieselotte08 und 6 anderen gefällt das.
  4. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    heute sind meine KLamotten vom Bekleidungsgeld gekommen.. einiges echt schöne dabei.
    Hatte aber zur Auswahl bestellt
     
    Luna-Mona, Marly, lieselotte08 und 7 anderen gefällt das.
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Sinela, da hast du aber ordentlich zu schleppen gehabt! Warte lieber noch ein bisschen ab und lass dir beim raustragen helfen.
     
  6. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Ich freue mich über mich selbst, weil ich bisher in einem bestimmten Thread nur Leser geblieben bin. :D
     
    Luna-Mona, anurju, Illyria und 3 anderen gefällt das.
  7. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.164
    @Rotkaeppchen

    Das war bestimmt eine richtig gute Entscheidung :luxhello:
     
    Rotkaeppchen gefällt das.
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.865
    Ort:
    Stuttgart
    Zu spät, habe die Cannas vorher wieder auf den Balkon gestellt. ;)
     
  9. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.164
    Ich habe eben eine richtig schöne Bluse erstanden und reduziert war sie auch noch [​IMG]
     
    Eumel2, Ducky, Mimmi und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.502
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Ich konnte heute morgen wieder zum Rehasport gehen, nach dem ich beim letzten mal wegen eines Rheuma Schubes absagen mußte. Meine beiden "Nachbarinnen"
    rechts und links beim Sport neben mir sagten sie hätten mich beim letzten mal vermisst(tat gut das zu hören)
     
    Eumel2, Marly, Ducky und 2 anderen gefällt das.
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich freue mich, dass ich über Mittag noch mal etwas schlafen konnte. Jetzt gehts dem Kopf auch besser und übel ist mir auch nicht mehr.
     
    Eumel2 und Marly gefällt das.
  12. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Ich habe mich heute gefreut, dass ich jetzt auch nicht mehr blutig messen muss, sondern mir heute den ersten "Knopf im Arm" Sensor selbst gesetzt habe. Auch mein HbA1c-Wert ist gesunken, das war ein weiterer Grund zur Freude.
     
    Luna-Mona, Hibiskus14, She-Wolf und 10 anderen gefällt das.
  13. Marly

    Marly Guest

    Ich hatte meine wöchentliche Massage - herrlich!!

    Mein Friseurin war da und nun seh ich wieder super bombastisch fantastisch toll aus:):):)

    Mein Mann war einkaufen und ich habe lecker gegessen.:a smil08:
     
  14. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Marly, das hört sich wirklich nach einem sehr schönen Tag an.:1blue1:...seufz...neidvoll guck..nein, nur Spaß...;)
    dann muß Dein lieber Mann jetzt aber auf Dich aufpassen, wenn Du jetzt so ein "heißer Feger" bist.:D
     
    Marly und PiRi gefällt das.
  15. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Ich freue mich über eine blau/grüne Strähne ,die ich mir heute gezaubert habe.
    :)
     
    Luna-Mona, Marly und lieselotte08 gefällt das.
  16. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.502
    Ort:
    an der Nordseeküste

    Die sehen ja toll aus, Cannas ist das viel wie Calla? Ich hatte meinem Mann zum Geburtstag eine mit gelben Blüten geschenkt(er mag Gelb sehr gerne)
    Als sie dann nicht mehr blüte und mehr Blätter bekam hat er viele "abgesäbelt" (geschnitten) nun sehen die nicht mehr so gut aus, er meinte wird schon wieder
    (bis jetzt nicht) allerdings stehen die am Küchenfenster, habe keinen Balkon. Was machst du das die bei dir so gut wachsen

    Lg.
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Canna und Calla sind zwei verschiedene Pflanzen. ;)
     
    Gunilla 7 gefällt das.
  18. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Freue mich über die gelungenen hähnchenschenkel
    Und meine frische blau/grüne strähne
     
    Luna-Mona und Marly gefällt das.
  19. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Brot, richtig leckeres Brot, aus dem Automaten und ohne Hefe, oh wie hat mir das gefehlt...
    (Habe heute eins gebastelt, aus einer guten Vorlage, aber doch anders.)
     
    Luna-Mona und Marly gefällt das.
  20. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ists Rezept geheim oder sehr schwierig, oder darf ichs mal lesen ;)

    Abwechslung zum Nußbrot wäre nämlich ganz nett, und dann noch im Automat.....
    Das Bananenbrot damals war aber nicht so mein Geschmack.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden