Wann meldet sich die "Sünde"?

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von hanninanni, 1. Februar 2019.

  1. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.959
    Ort:
    Absurdistan
    Es hat auch keiner gesagt das die deutsche kueche ungesund sein muss... Ich kann deiner Argumentation mit der rosinenpickerei immer noch nicht ganz folgen...

    Eine mit hirnschmalz zubereitete mediterrane kost ist ganz sicher als gesundheitsfoerderlich zu sehen.. Oder zumindest nicht als ungesund :)

    Und nochmal.. Man darf sich da nicht von den kleinen und oft zu dicken spaghettibambinis ins bockshorn jagen lassen..

    Und mal ehrlich..

    Jemand der sich wie du sogar auf molekularebene mit lebensmitteln beschaeftigt wird doch nicht ernsthaft eine sinnig ausgesuchte und zubereitete mediterrane kueche als ungesund `verteufeln'...
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  2. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Äh, kann ich auch Butterschmalz oder Öl nehmen?

    Sorry, ich konnte nicht widerstehen, das bot sich so schön an. :elkgrin:

    She-Wolf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden