Lachen ist gesund- sogar im Keller

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi(drei), 28. April 2016.

  1. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Ich habe auch kürzlich eine Liste erstellt, was ich alles vermisse ---- und konnte dann Stück für Stück abhaken, weil die Sachen aufgetaucht sind. Gestern das letzte Teil,
    die Gartenschere, lag zwischen den beiden Kompostlegen.
     
  2. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.154
    Ort:
    Schweden
    Uschi, die ist ganz alleine dahin gelaufen! :D
     
  3. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    @Snoopiefrau : Mir geht's genauso. Erst gestern habe ich meine Geldkarte gesucht, die hatte ich vor meinem Ausflug aus der Geldbörse genommen und weggelegt, sollte aber nicht so offen liegen. Gefunden habe ich sie schließlich in einem Kalender von 2016 (heute hätte ich sie sperren lassen). :)
     
  4. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Ach, ist das tröstlich.... Bei mir hilft auch schon nicht mehr dass Zurückgehen zum Ausgangspunkt, wenn ich nicht mehr weiß, was ich im anderen Zimmer eigentlich wollte.
     
    Pasti gefällt das.
  5. Taz Devil

    Taz Devil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2019
    Beiträge:
    663
    Ort:
    Rothenburg ob der Tauber
    :biglaugh: Das kenn ich auch!
    Gehe in die Küche und weiß nicht mehr, was ich wollte.
    Hab letztens auch meine Kreditkarte wochenlang gesucht.

    Was neues?
    Persönlichkeit läßt sich nicht photoshoppen!
     
    lieselotte08 gefällt das.
  6. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Och, ich will mit in den Club!!!! Hab auch schon sehr oft geübt. :1syellow1::1syellow1:
     
    lieselotte08 gefällt das.
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Gestern hab ich doch die letzten Krankenhausberichte gesucht und wo habe ich sie heute gefunden? Ordentlich abgeheftet im Ordner!
     
  8. Julianes

    Julianes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    655
    Vor einigen Jahren war unsere Diagnose beim Dauersuchen:

    "Morbus Siebhirn" (ICD10 steht noch aus :1blue1:).

    :confusedbig: :confusedpp: :confusedsquare:

    lg jule.
     
    Sinela, lieselotte08, Taz Devil und 2 anderen gefällt das.
  9. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Deswegen ist es garnicht so schlecht, wenn das Gehirn verkalkt ist, denn dann kann nichts mehr rausfallen
     
    Maggy63 und lieselotte08 gefällt das.
  10. Satansbraten02

    Satansbraten02 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    494
    Ort:
    Raum München
    Wenn man wenigstend selektiv die Rheumatischen Beschwerden vergessen würde.... ich versuche es zwar krampfhaft, aber es will nicht klappen...

    Hier was lustiges, da hab ich mich gestern weggeschmissen vor lachen - vielleicht deshalb heute mehr Beschwerden:

    View: https://www.youtube.com/watch?v=HTVJAftIfWE

    Gut, finden wahrscheinlich nicht alle witzig, aber ich bin ja ein Mann, da ist der Humor schon manchmal merkwürdig...:D:D:D:D
     
    Luna-Mona gefällt das.
  11. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Verstehe die Sprache nicht wirklich, deshalb entgeht mir vermutlich die Witzigkeit.
     
    Mieze1960 und Rotkaeppchen gefällt das.
  12. Julianes

    Julianes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    655
    Auch ´ne Möglichkeit:

    "Ich kam,
    sah
    und vergaß was ich wollte".
     
    lieselotte08, Sinela, Maggy63 und 2 anderen gefällt das.
  13. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Köstlich. Den versteh ich, find ich super. Kann ich mir mehrmals täglich sagen.
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Uschi, der ist super! :D
     
  15. kleine Eule

    kleine Eule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.480
    Tja, manchmal hat mal halt ein Gedächtnis wie eine gute Teflonpfanne - nichts bleibt haften. Den Spruch brachte ein Verwandter mal in so einer Situation. Wo er recht hat, hat er recht. Wo war nochmal diese Pfanne?
     
    Marly, lieselotte08 und Maggy63 gefällt das.
  16. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
  17. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich frage mich immer, woher die Tabletten wissen, wo sie hin müssen...
     
    Mimmi gefällt das.
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Die bekommen eine Wegbeschreibung mit.:D
     
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Nee, die hören auf Maggys innere Stimme!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden