Kerze anzünden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 4. Oktober 2011.

  1. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Liebe Clödi,
    Mein herzliches Beileid.
    Liebe Grüße
     
    Clödi gefällt das.
  2. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Ich zünde eine Kerze an für Frau Astrid Gleussner, die den Kampf gegen den Wegener leider viel zu früh verloren hat. Astrid hat eine der ersten SHG für Vaskulitis ins Leben gerufen und hatte immer ein offenes Ohr für jeden Vaskulitiserkrankten. Sie hinterlässt ein wunderbares Buch "Diagnose Vaskulitis - Was nun?" bei dem ich Mitautor sein durfte. Liebe Astrid, ich werde unser Buch und damit auch ein Andenken an dich in deinem Sinne weiter unter die Leute bzw. SHG bringen und den Erlös, wie besprochen, in die Vaskulitisforschung einzahlen. Morgen ist die Trauerfeier. Danke liebe Astrid, dass ich dich kennenlernen durfte.
     
    Mara1963, mondbein und allina gefällt das.
  3. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Stine,
    das tut mir sehr leid, dass deine Co-Autorin verstorben ist. Und es ist schön, dass du mit dem Vertrieb des Buches weiter machst.

    Liebe Grüße

    allina
     
  4. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Stine, mein aufrichtiges Beileid.

    Ich finde es auch schön, dass Du das Buch, als Andenken und in eurem Sinne, weiter lebendig hältst.
     
  5. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    [​IMG]

    liebe Stine,
    solche Verluste tun immer weh, ich wünsche dir viel Kraft.
    In finde es schön, dass du ihrem Willen nachkommst und mit dem
    Buch die Forschung unterstützt
     
  6. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Ich zünde eine Kerze für den kleinen Julen an, der am 13. in den Schacht gefallen ist :(. Ich hoffe, er kam beim Sturz gleich ums Leben. Was er sonst erlebt hat, möchte man sich gar nicht vorstellen :(. Armer kleiner Kerl... Viel Kraft für seine Familie. Einige hatten ihnen ja nicht geglaubt...
     
    ivele gefällt das.
  7. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Da schließe ich mich an, der arme kleine Junge! Und was die armen Eltern durchgemacht haben und wohl noch durchmachen ist kaum vorstellbar.
     
    ivele gefällt das.
  8. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Ich möchte mich auch beiden "Kerzen" anschließen - für Stines Mitautorin und für den kleinen Julen...
    Viel Kraft den Angehörigen und Freunden!
    Und Stine - toll, dass du die Arbeit in ihrem Sinne fortführst!
     
    ivele und Kati gefällt das.
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    liebe stine,
    das ist traurig,dass du so eine tolle mitstreiterin im kampf gegen eure krankheit an diese verloren hast . um so schöner finde ich den gedanken,dass du in ihrem sinne weiter machst !

    auch ich habe den kampf um julen mit verfolgt............die armen eltern !
     
    ivele und Stine gefällt das.
  10. Strippe-HH

    Strippe-HH Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    431
    Ort:
    Hamburg
    Und wir trauern um unsere Nachbarin und Freundin
    Margit S.
    Die uns am Montag den 28.1.nach kurzer schwerer Krankheit für immer verlassen hat.

    Strippe-HH mit Partnerin und Hündchen Balou.
    sowie alle Nachbarn hier im Haus.

    Und alle die sie kannten.
     
    ivele gefällt das.
  11. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Das tut mir sehr leid für deine Nachbarin und Freundin.

    Liebe Grüße

    allina
     
    ivele gefällt das.
  12. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    [​IMG]

    ich zünde heute mal Kerzen an für alle lieben User, denen es augenblicklich besonders
    schlecht geht.
    Ich wünsche mir, dass es euch und euren Angehörigen bald wieder "erträglich" gut geht.
     
    lieselotte08, ivele, Ducky und 9 anderen gefällt das.
  13. jobwa

    jobwa Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Greifswald
    Wie gern hätten wir heute Geburtstag gefeiert...... inCollage_20190318_090526262.jpg
     
  14. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Ich meine mich zu erinnern, dass es dein Sohn war, der leider verstarb, jobwa. Keine Ahnung, was man in so einer Situation sagt, ausser, dass es total traurig ist. Das hat mich nun total berührt. Aber es ist ein sehr schönes Foto und ich schicke dir eine Umarmung. Wenigstens das wollte ich dir schreiben.

    Gruß, Tina
     
  15. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Von mir auch eine dicke Umarmung ausm Herzen. Liebe Grüße
     
  16. jobwa

    jobwa Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Greifswald
    Danke. Manchmal muss man es einfach mal rauslassen......und hier gibts Leute, die einen verstehen......also nochmals DANKE.
     
    Milica gefällt das.
  17. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Liebe jobwa,

    das tut mir wirklich sehr leid für dich und dein Kind. Es ist ein wirklich sehr harter Schicksalsschlag, wenn Kinder vor ihren Eltern gehen. Ich hoffe, dass du Menschen um dich hast, die dich stützen.

    Alles Liebe

    allina
     
  18. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Eine stille Umarmung für Dich liebe Jobwa.

    Tiger
     
  19. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Jobwa, meine Oma sagte immer, wenn ein Kind geht, geht auch immer ein Teil von einem selbst.
    Fühl dich auch von mir umarmt.
     
  20. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    es ist das Schlimmste, was einer Mutter passieren kann,
    ich schicke dir eine tröstende Umarmung
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden