Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Und ich kann gut mit Hühnern reden... :D
     
    Marly gefällt das.
  3. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Jo, gackern kann ich auch.

    Ich freue mich, dass mein Enkel die 5fach-Lebendimpfung nun seit 4 Wochen hinter sich hat und wir uns endlich wieder sehen können. Rechnerisch ist er nun kein Ausscheider mehr und seine Impfreaktionen einschließlich Impfmasern sind überstanden.
    Es darf wieder :knuddel: werden.
     
  4. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.756
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Ich habe mich gerade riesig über ein Päckchen gefreut, das ich aber erst am Samstag, wie gewünscht, öffnen werde.
    Danke, liebe G.!
     
  5. Marly

    Marly Guest

    Ich habe heute die Sonne genossen und war in der Natur:)
     
    Eumel2 und Mimmi gefällt das.
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Ich habe mich gefreut, dass ich jeden Tag ein bisschen was im Haushalt gemacht habe, wie ich es mir vorgenommen hatte. Letzte Woche war ich nämlich zu gar nichts gekommen, da war es jetzt mal nötig;-)
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Marly, Lavendel14, Sinela und 3 anderen gefällt das.
  7. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    Oh das hätte ich auch gerne gemacht, aber meine Augenentzündung rät mir im Haus zu bleiben und die Rollläden runter zu lassen. Aber es wird von Tag zu Tag besser
    und ich hoffe, in ein paar Tagen scheint die Sonne auch noch oder wieder und dann geh ich auch wieder raus.
    Grüßle
    Uschi
    .
     
  8. Strippe-HH

    Strippe-HH Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    431
    Ort:
    Hamburg
    Auch hier war heute schönes Wetter wenn auch recht kühl.
    Aber den Hund hatte es nichts ausgemacht.
     
    Marly und Mara1963 gefällt das.
  9. Lisa4720

    Lisa4720 Guest

    die erste kleine Meise am Meisenknödel Juchu:hearts:
    Da freue ich mir nen Keks.
    Außerdem ist tolles klares kaltes Wetter und Sonnenschein.
    sonnige Grüße
    Lisa
     
    Marly, Mara1963 und Sinela gefällt das.
  10. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Hier ist das Wetter auch ein Traum und ein Grund zum Freuen. Gestern habe ich zwei Stunden Stadtbummel gemacht und bemerkt, dass ich inzwischen sogar einige Kinder mit Namen kenne, die hier draußen rumtoben. Im Hellen bin ich los und im Dunkeln wieder nach Hause. Wow, das hätte ich mich am alten Wohnort niemals getraut. Es war so schön und ich habe viele Leckereien gekauft.

    Gerade komme ich vom Neurologen (Ersttermin). Endlich habe ich einen gefunden, der menschlich und in mein Ärztenetzwerk passt. Klasse. Er hat mich untersucht und direkt das Schwitzen bemerkt. Sehr gut.

    Am Vogelhäuschen ist immer mehr los und immer Arten finden sich ein. In die Forsythie ist ein Rotkehlchen eingezogen und heute hat erstmals ein Grünfink aus dem Futterhaus gefressen, das direkt an der Fensterscheibe klebt.Es ist komplett transparent, damit man die Piepmätze gut beobachten kann.

    Leute, ich bin glücklich und das ist sehr, sehr lange sehr.
     
    Hibiskus14, Marly, Finn89 und 6 anderen gefällt das.
  11. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Ach teamplayer,

    das freut mich riesig für dich. Deine Schmerzen scheinen ja auch nun besser zu sein, endlich! Ich wünsche dir, dass es so weiter geht.

    Liebe Grüße

    allina
     
    Marly und teamplayer gefällt das.
  12. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Danke allina. :)

    Ja, mir geht es derzeit sehr viel besser. Aus dem letzten Jammertal bin endlich raus, das wurde aber auch Zeit…

    Meine Zicke (also mein Körper) hat sich an das Olumiant gewöhnt, endlich konnte ich es drei Monate am Stück nehmen. So konnte es seine volle Wirkung entfalten und die ist richtig gut. So gut hat bisher kein einziges Basismedikament geholfen.
     
    Marly, Finn89 und allina gefällt das.
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Dann wünsche ich dir, dass das auch sehr, sehr lange anhält!
     
    teamplayer gefällt das.
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hab mein Bett bezogen, in drei Räumen Spinnweben gejagt, durchgefegt, meine Tabletten einsortiert und zu meiner Mutter muss ich auch nicht. Nachher noch einkaufen und dann ist Wochenende. :)
     
  15. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Wie muss ich mir das vorstellen? Maggy auf dem Besen oder so :brutal3:?
    :rotfl:
     
    Marly gefällt das.
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Kennst du Quidditch? :D
     
    Marly gefällt das.
  17. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.868
    Ort:
    Puppenkistentown
    Maggy, die Spiderwoman :)
     
    Marly und Maggy63 gefällt das.
  18. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.868
    Ort:
    Puppenkistentown
    Und es geht doch!
    Für meine Eltern wollte ich bei der Krankenkasse eine Zuzahlungsbefreiung beantragen. Mit allen nötigen Papieren ging ich zur Sachbearbeiterin. Diese sah sich alles durch und meinte dann, um den Fall erledigen zu können, braucht sie die Bescheinigung Muster 55 um zu beweisen, dass mein Papa chronisch krank ist.
    Wie bitte? Vor ihr lag eine Kopie des Behindertenausweises von 100% A Ag B H, denn mein Vater ist seit einem Schlaganfall 2015 gelähmt.
    Ich konnte es echt nicht fassen. Glaubte sie denn an eine Spontanheilung? Trotz einer heftigen Diskussion wurde ich unverrichteter Dinge weggeschickt.
    Daheim angekommen wollte ich mir Luft verschaffen:angryfire: und rief in der DAK an. Nach einer halben Stunde in der Warteschleife kam ich durch.
    Wo sei das Problem? Natürlich gilt der Ausweis!
    Manchmal sind die Wege sehr verschlungen, jedoch der Erfolg am Ende zählt! :top: ;)
     
    Marly, Mimmi, Milica und 5 anderen gefällt das.
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Heutzutage ist selbstständiges Denken nicht mehr 'in' ... ;)
     
    Marly gefällt das.
  20. Lisa4720

    Lisa4720 Guest

    Heute habe ich mal durchgeschlafen ohne Ohropax.:sleep2:
    Die Nachbarn waren mal nicht zuhause.
    Es war herrlisch.
    LG
    Lisa
     
    Marly gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden