Meine RA macht mich völlig fertig

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Sternenfängerin, 9. November 2018.

  1. Sternenfängerin

    Sternenfängerin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. November 2018
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    wie heißt denn das neue Medikament, das du bekommst und das dir gut hilft , Savi. Könnte ich ja mal im Hinterkopf behalten.

    Du hast wahrscheinlich Recht, Katjes. Ich habe mich in letzter Zeit total eingeigelt und solle mal öfter was unternehmen und mich z. B. bei einem Entspannungskurs anmelden.
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
  3. Sternenfängerin

    Sternenfängerin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. November 2018
    Beiträge:
    11
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden