Geplauder aus dem Nähkästchen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von She-Wolf, 25. August 2018.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Besser ist das...
     
  2. Illyria

    Illyria Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    343
    Das geht ja noch. Ich hätte mir letztens beinahe das Gesicht mit Nagellackentferner gereinigt. :p

    Normalerweise steht der ganz oben auf dem Badschränkchen, und zwei Etagen tiefer u.a. mein Gesichtsreiniger. Aber ich hab an dem Tag den Nagellackentferner benutzt und aus Versehen ins falsche Fach gestellt. Das hätte im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge gehen können. Zum Glück hab ich es in letzter Sekunde noch bemerkt.
     
  3. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Uh @Illyria DAS möchte ich nicht toppen. ;)
     
  4. Whiskas

    Whiskas Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    241
    Ort:
    im Outback
    Och....... ich hab mal versehentlich statt Zahnpasta, Voltaren auf die Zahnbürste gepackt........o_Oo_O Mein Mann hat dann nur gemeint: Tun Dir so die Zähne weh.....???
     
  5. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.857
    Ort:
    Puppenkistentown
    Meine Mutter hat neulich Schuhcreme entdeckt. Im Kühlschrank! ;) Ich habe mich darüber herrlich amüsiert:D, sie fand es gar nicht lustig!:oops:
     
    Mary68, Whiskas, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Oha, das hätte aber merkwürdig geschmeckt... Mir ging das vor allem so als ich noch arbeiten ging und morgens entsprechend früh aufstehen musste. Mein Hirn war überhaupt noch lange nicht auf Betriebstemperatur und ich wundere mich im Nachhinein, dass ich nicht noch mehr Blödsinn gemacht habe als ohnehin schon.
    Ich weiß aber, dass mir Ritalin nicht bekommt, weil ich einmal im morgendlichen Drammel aus Versehen eine von meinen Kindern genommen habe statt einer anderen Tablette. Ich habe mir selten den Feierabend so herbeigesehnt wie an dem Tag! Was ich an diesem Vormittag alles kunterbunt durcheinander gebucht habe, will ich gar nicht wissen.... :D
     
    Whiskas gefällt das.
  7. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Maggy, Maggy (lach), statt Ritalin hast Du eine von Deinen Kindern genommen??????
    Wie hast Du das runter gekriegt?

    nix für ungut
     
    O-häsin und Whiskas gefällt das.
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Piri, Piri, du kommst auf Ideen.... [​IMG] [​IMG] [​IMG] An manchen Tagen hab ich die Kinder wirklich gefressen, und da gehen die mir quer runter.:D
    In diesem Fall wars tatsächlich gottseidank 'nur' die Pille.
     
    Whiskas und PiRi gefällt das.
  9. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Aber erstaunlich und ein wenig beängstigend, was diese Pille für ne Wirkung hat.
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Aber danach wusste ich, wie sich die Kinder in der Anfangszeit gefühlt haben müssen. Schlauerweise beginnt man mit der Therapie deshalb auch in den Ferien. Aber das führt jetzt vom Threadthema etwas weit weg.
     
  11. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Kind hat ein FußballSpiel
    Als es recht schnell 3 zu 0 für den Gegner steht rennt er zum Trainer und stellt ihm folgende Frage:"
    Soll ich nach hinten gehen und in der Abwehr aushelfen?

    Er ist 7 und normalerweise Stürmer.
    Er wollte seiner Mannschaft damit helfen.
    Ich fand es zu süüüüüß.
     
    Whiskas, Mary68, Sinela und 3 anderen gefällt das.
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wie süß! :)
     
  13. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Vor ein paar Tagen im Radio gehört, dass Kannibalisten fehlen würden :couto:
    Im weiteren Bericht merkte ich dann schnell, dass es Karnevalisten waren :dance2:
     
    pat_blue, Pasti, Sinela und 5 anderen gefällt das.
  14. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Mein Made-my-Day-Erlebnis von heute:
    Omma fährt mit ihrem Auto hier bei mir auf Parkplatz gegen einen Baum. Auf die Frage von Sohn/Schwiegersohn, wie das denn passieren konnte, antwortete sie, "ich weiß nicht, der Baum war plötzlich einfach da". Sohn/Schwiegersohn und Tochter/Schwiegertochter haben schallend gelacht. Ich auf meinem Balkon auch. :rofl:
     
    Ruth, Lagune, pat_blue und 4 anderen gefällt das.
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Hätte meine Schwiegermutter sein können. :D
     
  16. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Der Baum hatte sich hinter einem Grashalm versteckt und ist dann einfach in den Weg gesprungen. :)
     
    Ruth, Lagune, Sinela und 3 anderen gefällt das.
  17. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Bin gerade am Kekse backen als mich die Blase drückt. Ok schnell noch das Blech in den Backofen denke ich und dann aufs WC.
    Ne Minute später steh ich vor der Toilettentür mit dem Blech in der Hand.
    Soviel zu meiner Konzentration.

    Und den Kuchenteig hab ich aus der Form gekratzt weil mir im letzten Moment auffiel das ich das Backpulver vergessen hatte.
     
    #277 23. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2018
    Whiskas und She-Wolf gefällt das.
  18. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
  19. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Rotkaeppchen, finde ich jetzt aber nicht nett, dass du hier mein Hirn öffentlich zur Schau stellst.
    Ernsthaft - bei mir schauts heute auch so aus : (
     
  20. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    @kroma Wieso hast du denn mein Gehirn? :lach:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden