ANGST

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Cabrito, 16. September 2018.

  1. KnieFee

    KnieFee Flohdompteuse

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    312
    Ja Lütje, da steckt viel Wahres drin.
    Es ist einfach unglücklich gelaufen, die Überschrift hat hier eine Menge verbalen Unsinn auf den Plan gerufen. Cabrito konnte das aber nicht ahnen. Und wie es in einem aussieht, weiß man nur selber. Sie hatte eben Angst. Meinetwegen auch ANGST.
    Aber dafür sind wir doch da, um einfach menschlich aufzutreten und nicht drauf einzuhacken. Keiner hier weiß doch um die Hintergründe.
     
    Pasti und Cabrito gefällt das.
  2. Cabrito

    Cabrito Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Januar 2017
    Beiträge:
    335
    doch das denke ich und sehr, sehr schnippisch. Ich würde dich gerne mal live erleben. Ich denke, dass ich mit einem destruktiven Element gut fertig werde ;-) Statt das jetzt hier Frieden ist, kannst du einfach nicht aufhören. Aber eines ist ganz sicher liebe Maggy, auch wenn du mich schei... findest werde ich mein Leben in vollen Zügen genießen. Und jetzt bin ich raus aus der Nummer. Ich habe fertig. :biggrinparty:
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Und das ist jetzt nicht beleidigend?
     
  4. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    @ Caprito das mit es "sich leisten können" -- da gibt es zwei Seiten der Medaille die eine monitäre Seite (die für Dich wichtig ist) und die andere (die für mich wichtig ist)
    ich frage mich ob wir es uns als Gesellschaft leisten können so mit unserer Erde umzugehen, und diese so auszubeuten..

    Denk dran: wir haben nur diese eine Erde und die gehört uns nicht --- diese haben wir nur von unseren Kindern geliehen und sollten diese in (möglichst) unversehrtem Zustand an diese weiterreichen.

    Uschi
     
    Dragen, Mara1963 und Maggy63 gefällt das.
  5. KnieFee

    KnieFee Flohdompteuse

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    312
    Mädels, gleich geht
    Hast Recht, Uschi, der Dieselruss soll sogar Alzheimer auslösen( meine Schwiegermama wohnt an einem solchen Hafen und steht kurz vor dieser Diagnose) - nur denke ich, man muss das Gesamtbild sehen. Manch einer bucht zwei Mal jährlich Flugreisen. Wenn man auf Flugreisen weitgehend verzichtet, ist man mit einer (!) Kreuzfahrt auch nicht schlimmer als die Oft-Flieger, über die hier gar kein Wort verloren wird. Das Kreuzfahrtschiffe schädlich sind, ist klar. Aber soviel anderes auch.
    Man könnte auch den eigenen Alltag unter die Lupe nehmen, bevor man auf ein Reizwort anspringt. Ich fühle mich in diesem Thread ein bisserl wie auf dem Schützenfest.
     
    Cabrito und Pasti gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden