Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Illyria

    Illyria Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    343
    Ich hatte heute einen schönen Tag mit meiner Tochter. Weil ich sie an ihrem Geburtstag am Samstag nicht sehen kann, war ich schon heute Eis essen mit ihr, und anschließend haben wir noch einen Einkaufsbummel gemacht, und sie hat sich ein paar Sachen von ihrem Geburtstagsgeld gekauft.

    Und danach kam endlich der heißersehnte Regen!
     
    Luna-Mona gefällt das.
  2. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Gerade habe ich wieder die Bilder von der Hochzeit meiner Tochter beguckt. Ich freue mich für sie dass der Opa noch dabei sein konnte. Und sie hat es sogar geschafft, ihn zu einem Tänzchen zu überreden. Der Opa ist 90 Jahre alt und schon nicht mehr ganz fit. Da war auch das "Geschaukel" (O-Ton vom Schwiegervater), was er als Tanz hingelegt hat, kein Grund um enttäuscht zu sein. Die zwei haben soooo viel Beifall bekommen und sind gefilmt und fotografiert worden...
     
    Norchen, Sinela, Snoopiefrau und 5 anderen gefällt das.
  3. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.354
    Und ich freue mich, daß ich wieder heil zuhause angekommen bin! Und alles was ich sehen und erleben wollte ohne Probleme geschafft habe. Und meinem Enkelsohn immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte.
     
    Norchen, Sinela, Kati und 2 anderen gefällt das.
  4. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Ich freue mich, dass meine Rente wieder für 3 Jahre verlängert wurde, ohne Arztberichte, ohne Gutachter :1blue1:
     
    Norchen, She-Wolf und Illyria gefällt das.
  5. Illyria

    Illyria Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    343
    Ich freu mich, dass heute Feiertag in Bayern ist, und ich meine Freunde in anderen Bundesländern damit ein bisschen ärgern kann. :evillaugh:
     
  6. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Ich freue mich, dass in meiner Wegener Gruppe über 500 Euro gesammelt wurden für die Beerdigung bzw. Grabpflege des kleinen Jungen, der letzte Woche am Wegener verstorben ist.
     
    Schlumpfine, Kati, Mimmi und 13 anderen gefällt das.
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ich freu mich darüber,das wir einen wunderschönen ausflug unternommen haben.

    obwohl mir das schwer fällt,nach deinem beitrag stine so etwas zu schreiben.
     
    Norchen, Rose72 und Stine gefällt das.
  8. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich freu mich über eine Nacht mit erholsamem Schlaf.

    Es war zwar gestern, aber ich war danach zu kaputt, um hier zu schreiben. Wir waren an der Ostsee und es hat so gut getan. Die Einzelfallhilfe hat diesen Ausflug organisiert. Mein Kopfkino hat aufgehört und ich habe einige Stunden gut geschlafen.

    Die Ostsee hatte ein tolles Farbenspiel und wir konnten Segelkatamarane beim Starten beobachten. Das war der erste Ausflug mit dem Rollstuhlrollator. Statt zu Hause zu bleiben, wurde ich über die Promenade geschoben und war sogar am Strand.




    Edit: Fehlerkorrektur
     
    #8688 16. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2018
    Norchen, Sinela, Lavendel14 und 3 anderen gefällt das.
  9. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich hab Radtour gemacht, Mulderadweg, Kloster....einfach herrlich. Göga fährt nicht mehr Rad, seit er Entzündung im sensiblen Bereich hatte. Fahr ich allein, mit Düsenantrieb. Da kann man die Hügel gut überwinden, ohne dass einem die Zunge raushängt.
     
    Mimmi, Norchen, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  10. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    und ich freue mich, dass mein hautscreeningtermin diesmal positiv verlief, also alles negativ befundet ;-)
    auch die eine spezielle stelle bedarf momentan keiner behandlung. schon aus diesem grund ist das ein guter tag!
     
    Schlumpfine, Kati, Mimmi und 8 anderen gefällt das.
  11. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Das ich es gestern geschafft habe, ohne Termin in der Uniklinik Jena aufgenommen zu werden und es mir nach der sofort eingeleiteten Therapie nun heute schon deutlich besser geht:)
     
    Mona-Lisa, Marie2, teamplayer und 6 anderen gefällt das.
  12. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Da freu ich mich für dich mit.
     
    Norchen gefällt das.
  13. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Geht ja doch :):top:
    Ich bin froh, dass Du Dich doch noch entschließen konntest - und mir dessen bewusst, dass Dich der quälende Juckreiz vor wenig Alternativen gestellt hat ;)
     
    Norchen gefällt das.
  14. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Ja gelle, aber ohne eure Unterstützung würde ich wohl noch immer zu Hause auf Dienstag warten...
    Und wir sind ja sehr genügsam...
    Freuen uns, wenn eine Klinik einen schnell aufnimmt und hilft.
    Früher dachte ich ja das sei Standard.
    Hier sagte man mir, wäre kein Bett frei gewesen, hätte man mich spätestens den nächsten Tag aufgenommen. Es gehen ja immer täglich wieder Patienten nach Hause.
    So war es allerdings deutlich die bessere Variante, allein schon auch an der Entfernung, so ganz ums Eck liegt es ja nicht
    Rechtherzliches Dankeschön für eueren seelischen Beistand, ob hier oder per PN
     
  15. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich freue mich gerade jetzt, dass ein Gewitter mit hoffentlich viiiieeeel Regen heranzieht
     
  16. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Hibiskus hier in Jena war es viel Regen, aber bei uns zu Hause mal wieder gar nichts, wir wohnen sicher in der Wüste....es kommt da einfach nix an...
    Aber ich hoffe ihr hattet einen schönen langen Sommerregen
     
  17. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Liebes Norchen,
    die Hoffnung stirbt zuletzt.......aber sie tat es doch. Nix mit viel Regen.....kann ja auch nicht sein, wenn alles in Jena runter kommt und nix nach Mittelsachsen weiter ziehen kann.

    Ich hoffe, Du konntest gut schlafen und bist insgesamt auf einem guten Weg .
     
    Norchen gefällt das.
  18. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Danke hibiskus
    Ja der weg ist definitiv der richtige. War ne sehr gute Entscheidung, hätte nur früher eisen weg einschlagen sollen. Aber ich ein wenig ne krankenhauphobie und brauch immer etwas länger um zu begreifen was wichtig ist...aber immerhin hat mich der Verstand doch nicht so ganz verlassen;)

    Ja hier hat es echt lange schön dahin geregnet, so wie es sich jeder Gärtner wünscht, aber nutzt alles nix, wenn zu Hause nix ankommt:(
     
  19. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    das mein lima mir zur zeit abends ein nettes buch vorliest (gernot grieksch königskinder)...............dabei kann ich dann auch noch schön an meinem schultertuch stricken.
     
    teamplayer, Norchen und Lavendel14 gefällt das.
  20. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich freu mich, dass wir jetzt 2 Stunden gelaufen sind. Es ist schon ewig her, dass ich es gepackt habe.
    Und mein Blutdruck ist wie immer (112/41), also machts meiner Pumpe scheinbar garnix aus.
    Muskeln und Gelenke stehen auf nem anderen Blatt. Aber bis auf bissi dicke Finger ist alles bestens.
     
    Norchen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden