Süß sind sie ja....aber ich kann mich mit einem Hund so gar nicht anfreunden. Drum bleibt es hier bei uns ein tierfreies Grundstück.
Eigentlich steht in meinem Mietvertrag auch das ich keine Hunde oder Katzen halten darf aber ich habe ganz lieb und vorsichtig meinen Vermieter gefragt und ich war sehr erfreut als er zugestimmt hat. Ja die Kleine ist ein "Cavalier King Charles Spaniel". Die Rasse wird nicht sehr groß und ist als Schoßhündchen für die Adeligen Damen und deren Kinder am englischen Hof um 1630 gezüchtet worden.
Frau Adel von Hai, diese Rasse ist sehr niedlich anzusehen. Schön, das Du das Hündchen auch vom Vermieter genehmigt gekriegt hast. Nun denne .....Frau von Hai mit Kavalier King von Hai...im adeligen Ambiente .
haichen (schön dich mal wieder zu lesen ), ich gratuliere zu deinem fellkind............zuckersüß ! ich wünsch euch ganz viel freude miteinander. wir leben auch leider in einer mietwohnung,in der hundehaltung verboten ist (ich hab auch ganz lieb gefragt.....er hat trotzdem nein gesagt :-( )..........und das ist etwas das mir sehr fehlt,mit meinem vierbeiner durch die gegend zu streunen und die schmuserei..........
oh so Haustiere sind schon klasse, grad ein großer Hund ist beste Bewegungstherapie. Können aus Zeitgründen leider keinen halten.Dafür drei Katzen die halten sich gegenseitig auf Trap
Ist eigentlich ein Video. Konnte ich aber nicht hochladen. Die Kleine genießt jedenfalls das Eis so süß.