Ist gar nicht so schlecht, dass man jetzt unbelastet Fußball gucken kann, ohne einen Herzkasperl zu kriegen.
Also bei den Elfmeter schießen bekomme trotzdem immer nen halben Herzkasperl. Immer soooo spannend alles. Das witzige ist, ich bin ja jetzt für alle und bei jedem Tor freue ich mich. Egal welches Land. Bekloppt
Flocke, so geht's mir auch. Ich habe keinen Favoriten mehr. Wir fandet Ihr die ShowShoweinlage von Neymar? Ich hätte beide vom Platz gestellt. Man tritt dem Gegner nicht auf das Bein und man hat deshalb keine Nahtoderfahrung. Das Spiel ist ja auch schon lange her. Weiter geht's.
Schneekugel, die Schauspielvorstellung von Neymar ohne Worte.... Danach gab es einen Artikel im Postillion, dass Bayer ein Mittel namens Neymarspirin auf den Markt bringt. Ich freue mich für die Engländer, dass sie ihr Elfmeter - Trauma überwunden haben. Mein Traumfinale wäre Kroatien - Belgien. Hab noch gar nicht geguckt, ob die Konstellation möglich wäre. Na mal kieken, wer es am Ende wird.
Heute bin ich auf jeden Fall für Frankreich und im zweiten Spiel für Belgien. Die spielen beide mit richtig viel Herzblut und sie brennen für ihr Ziel.
Schaun mer mal... dann seng wa scho wie "der Kaiser" zu sagen pflegte. In den Postillion habe ich lange nicht geschaut. Muss ich unbedingt mal wieder machen. Im Netz gibt es ja so Videos (nennt man das noch so?) wo Leute Neymar nachmachen. Sogar mit Tieren, die sich am Boden wälzen. Sehr witzig.
Erster Tipp Kroatien. Dann wirds schwer...mein Herz sagt Schweden. Aber vermutlich setzt sich England durch.
Brasilien / Belgien war ja spannend. Ein gutes Spiel. Schön für die Belgier. Mal sehen, wie sie sich gegen Frankreich schlagen.
Schade, ich hatte gehofft, dass Belgien und Kroatien im Finale stehen würden. Frankreich ist aber verdient weiter.
Ich nehm meine Deutschlandutensilien immer wieder her und das alle zwei Jahre. Mein persönliches Statement zur WM, so wie unsere jetzige Mannschaft schon schlecht vor der WM gespielt hat sind sie eh keine gute Manschaft. Sie sind verdient nach Hause gefahren.
heute würde ich mich über einen sieg der kroaten freuen. @mary,wenn man gestern das spiel gesehen hat............so spielt man fußball in der weltklasse ! und da waren unsere buben sehr,sehr weit von entfernt !