RA-Patienten mit Olumiant oder Xelijanz gesucht

Dieses Thema im Forum "Biologika und niedermolekulare Wirkstoffe" wurde erstellt von Exploration, 16. Mai 2018.

  1. Exploration

    Exploration Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    72
    Hallo und Guten Tag und Grüße aus Berlin,

    zuerst: Ich habe natürlich gefragt und darf den Eintrag machen.

    Wir suchen RA-Patienten, die Xeljanz oder Olumiant verwenden. Möglichst für einen Interview-Termin in Frankfurt/Main am 24.5.2018 - alternativ, wenn es keine Frankfurter sind, für ein telefonisches Interview.

    Das Honorar für das Interview in Frankfurt beträgt 80 € - der Termin dauert 45 Minuten.
    Es geht dabei um Ihre Erfahrungen mit der Erkrankung und der Thearapie.
    Natürlich bleiben die Teilnehmer anonym.

    Bei Fragen bitte nachfragen - ich bin gut zu erreichen. Unsere vollständigen Kontaktdaten schicke ich gern per PN - ich arbeite im Homeoffice und Suchmaschinen durchforsten leider auch Foren.
    Anrufen kann man man mich auch, Nummer 030 für Berlin dann eine 48 dann 09 weiter mit 75 und zum Schluss 36, dann sollte es klingeln. Oder per E-Mail an exploration - dann das äd-zeichen und dann online.de

    Fragen von allgemeiner Bedeutung einfach hier stellen. Ich antworte eigentlich ziemlich schnell :)

    Grüße aus Berlin und Danke ans Forum
    Exploration
     
  2. Exploration

    Exploration Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    72
    Vielen Dank an das Forum! Für Frankfurt habe ich zwar niemanden gefunden, aber jemand hat telefonisch teilgenommen. DANKE! Euch allen dauerhaft beschwerdefreie Zeiten und möglichst viel Gesundheit. Bis bald.
     
  3. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Moin exploration
    Leider habe ich deine Anfrage erst jetzt gelesen.
    Hätte gern ein Telefoninterview gemacht, da ich aus Hamburg komme.
    Wenn du so etwas hier einstellst, musst du den Thread immer mal wieder „hoch schubsen“
    Sonst liest man ihn nicht, weil nicht jeder zu jeder Zeit hier ist.
    Du kannsst auch mal in die Threads Olumiant oder Xeljanz reinschauen. Die User sind direkt betroffen.
    viel Erfolg
    Tusch
     
  4. Savi

    Savi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2016
    Beiträge:
    1.235
    Ort:
    Bayern
    Schade das hatte ich nicht mitbekommen. Hätte gern mitgemacht.
     
  5. Exploration

    Exploration Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    72
    Hallo, euch vielen Dank. Es gibt bestimmt ein nächstes Mal. Ich melde mich. Viele Grüße aus Berlin.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden