Kerze anzünden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 4. Oktober 2011.

  1. aischa

    aischa Guest

    trotz regen viel spaß und schöne erlebnisse! :sun1:
     
    mondbein gefällt das.
  2. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Ich fühle mit dir anuju...., tut mir sehr leid
     
    anurju gefällt das.
  3. Küstennebel

    Küstennebel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    276
    IMG_2899.PNG Ich zünde eine Kerze an für meine verstorbene Freundin, die heute 60 Jahre geworden wäre.
     
  4. hecate

    hecate Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2018
    Beiträge:
    16
    Ich zünde eine Kerze an für meinen Hund Barkley, der heute vor 3 Jahren gestorben ist und immernoch so schmerzlich vermisst wird.
     
  5. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    danke anurju, wir werden vllt am wochenende gewissheit haben.

    für dich tut es mir auch sehr leid...
     
  6. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte mich nochmal für die vielen lieben Worte bedanken - sie haben sehr gut getan...
    Einen Tag nach Silvesters Tot hat mich ein heftiger Infektrückfall niedergeworfen - daher melde ich mich erst jetzt.

    Waldfee - meine Daumen bleiben gedrückt!

    Tusch und Mondbein - mir ging es genauso als ich von dem Tod dieses sympathischen Nachrichtensprechers las - es ist schon unheimlich, dass unsere Altergruppe immer öfter in solchen Meldungen auftaucht... und den Tag genießen ist ein guter Vorsatz - ich hoffe, das kann ich nach dieser 6-wöchigen Krankheitsphase und diversen Nackenschlägen bald auch wieder besser... aber normalerweise springt das innerer Kraftwerk verlässlich an...

    Herzliche Grüße und euch gute Tage wünscht
    anurju
     
  7. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Oh man, das ist schlimm. :(
     
  8. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Oh je Aischa - das tut mir leid...
    Gut, dass do vorsorgst - aber schlimm, wenn es daran lag...
     
    aischa gefällt das.
  9. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Anurju mein mitgefühl wollte ich dir auch noch ausdrücken, tiere sind teil der familie. Das habe ich letztes jahr als mein norchen über die regenbogenbrücke ging schmerzlich erfahren.
    Ich drück dich. LG norchen
     
    anurju gefällt das.
  10. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebes Norchen - ich danke dir sehr... ja - du kennst das ja nur zu gut!!
    LG von Nurchen
     
    Norchen gefällt das.
  11. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Ich bin im Augenblick geschockt, denn meine Tochter war mit ihrem Schatz shoppen und kurz vor dem Vorfall in Münster, noch am Ort des Geschehens.

    Ich zünde eine Kerze für alle an, für die, die krank sind, für die, die ohne Hoffnung scheinen, für die Menschen, die in Krisen-und Kriegsgebieten ausharren müssen.
    Möge das Licht hell leuchten
     
    Milica gefällt das.
  12. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Ich zünde heute eine Kerze für unseren lieben Freund Peter an.
    Er ist in der Nacht im Alter von 54 an Herzinfarkt gestorben ist.
    Mitten aus dem Leben und ohne Vorwarnung.
    Wir können es nicht fassen und sind unendlich traurig.

    Keiner wird gefragt, wann es ihm recht ist, Abschied zu nehmen
    von Menschen, Gewohnheiten, sich selbst irgendwann.
    Plötzlich heißt es damit umzugehen,
    ihn auszuhalten, diesen Abschied,
    diesen Schmerz des Sterbens,
    dieses Zusammenbrechen, um neu aufzubrechen.

    Margot Bickel
     
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    oh tusch,
    das tut mir sehr leid für euch.
    fühl dich herzlich umarmt.

    leider weiß ich aus eigener erfahrung,wie schnell und plötzlich der tod alles ändert !
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Oje, genau mein Alter... Gottseidank weiß man selbst nicht, wann man dran ist.
    Tusch, das tut mir sehr leid!
     
  15. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Tusch, auch von mir mein herzlichstes Beileid.....es ist immer schlimm, einen
    guten Freund zu verlieren..mußte leider auch schon diese schmerzhafte Erfahrung machen.
    Viel zu früh......eine herzliche Umarmung von Eumel
     
  16. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Oh je Tusch - das tut mir auch unheimlich leid für alle, die deinen Freund vermissen werden - ganz besonders für dich!
    Das ist wirklich kein Alter, in dem man schon gehen sollte - aber wir haben das ja auch erst kürzlich erlebt und man steht da fassungslos, weil man dem Menschen "mehr Leben" gewünscht hätte und sich selbst ihn auch weiter als Wegbegleiter gewünscht hätte.
    Ich drück dich lieb.
     
  17. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Liebe tusch,
    auch von mir mein herzlichsten beileid und viel kraft für die schwere Zeit die vor euch liegt!
     
  18. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Liebe Tusch,

    mein herzliches Beileid.
    Fühle Dich gedrückt wenn Du magst.
     
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Liebe Tusch!

    Mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche allen, die um Peter trauern, viel Kraft.
     
  20. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Vielen Dank für eure lieben Worte.
    Es fühlt sich so unwirklich an. Das kennt wohl jeder, der einen Verlust hatte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden