Ich freue mich, dass ich heute im Garten ein Beet und eine Hecke auf Vordermann gebracht habe. Es ist immer schön, wenn man sieht, was man erreicht hat. (Im Büro ist das ja meist nicht so - aber das gehört in den anderen Thread)
Schneekugel, das kann ich Dir nachempfinden....man sieht sofort den Erfolg... ich habe heute auch im Garten rumgewuselt....war wieder mal zuviel und jetzt kann ich kaum noch laufen...kopfüber Unkraut rupfen tut nicht gut...aber schön war es doch.....nachdem der Rasen frisch gemäht war, kamen sofort 4 Rotkehlchen und haben sich nach Nahrung-Würmer?- umgeschaut.
ich hatte heute einen ganz lieben Überraschungsbesuch im Garten von meinem ältesten Freund und seiner Partnerin. Da kann die Gartenarbeit gerne mal warten
ich freu mich über unseren besuch und das ich es geschafft habe ,seid langer zeit einen spaziergang zu unternehmen .
Ich auch. Und wir haben einen Wohnmobilstellplatz mit unverbaubarer Aussicht erwischt. Das hier seh ich grad beim Sockenstricken. Und eben war ein Reh auf der Wiese rechts vorn am Waldrand und hat ihr Kitz besucht und kurz gelegen. Jetzt ists wieder in den Wald gesprungen. Das Kleine hab ich heut früh schon beim Hundegassi gehört. Muss mal schauen obs Bild was geworden ist.
Ich hab mich darüber gefreut, dass wir einen wunderschönen Tag bei der Konfirmation unseres Neffen hatten. Werde die nächsten Tage zwar flach liegen, aber das war es wert
Wir haben heute das tolle Wetter mit den Kindern im Garten genossen und ich habe seit gestern plötzlich kaum Schmerzen. Ich bräuchte nichtmal meine Bedarfsmedis! Ich weiß garnicht wie das kommt, aber ich bin richtig froh, nachdem die letzten 3 Wochen echt schlimm waren. Das einzige, das ich geändert habe, ist das ich seit Donnerstag Intervallfasten mache. Kann sich das auch auf die Schmerzen auswirken? Das kann ich mir kaum vorstellen
Hallo Mari, ich freue mich für Dich, daß Du einen schönen Tag mit Deiner Familie ohne Schmerzen genießen konntest...ob es am Intervallfasten liegt, kann ich Dir leider nicht beantworten.......freue mich aber schon auf weitere "Erfolgserlebnisse". Wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und hoffentlich schmerzfreie/arme Woche.
Ich freue mich auch über das anhaltende schöne Wetter. So langsam kann es mal frische Erdbeeren vom Feld geben. Wir waren schwimmen und wieder radfahren. Das geht sehr gut. Mein Rücken muß sich noch an die ungewohnte Belastung erinnern. Hauptsache ich habe Spaß!!!
Hundi und ich waren heute das erste Mal zum Agility.... Es hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht und noch mehr Spaß hätte es mir gemacht, hätte der Hund sich nicht so arschig benommen. Bei jeder Gelegenheit hat sie eine Retrieverdame über den Platz gejagt. Wie peinlich....dabei waren wir in dem Thema Hunde anpöbeln schon viel weiter..... Ich hoffe, das war ein Ausrutscher - der erste Eindruck war jedenfalls nicht der beste. Wir werden nun regelmäßig in die Gruppe gehen, das ist der beste Weg, um die Impulskontrolle weiter zu verbessern...... .....und Blumen habe ich mir gekauft, die ich die nächsten Tage einpflanzen möchte.