Ich habe sie ein paar Mal um sich selbst gedreht, so dass sie nicht mehr wusste, welche Richtung ich wohne...
Seit März 2017 litt ich unter extremen HWS-Schmerzen. Sie führten dazu, dass ich ohne Schmerzmittel zumeist nach 3 h nicht mehr (mit dem Kopf auf dem Kopfkissen) liegen konnte.... und aufstehen musste, also auch kaum eine Nacht durchschlief. Ich nahm deshalb sehr viele Schmerzmedikamente und hatte natürlich auch sehr oft Magenprobleme durch die NSAR. Vor ca. 3 Wochen war ich zur Atlastherapie bei einer sehr versierten Ärztin. Danach folgte nochmal eine extreme Schmerzphase. Aber am vergangenen Montag habe ich das letzte Mal ein Schmerzmedikament genommen! Es ist für mich unfassbar, aber diese bestimmten Schmerzen in der HWS sind VORBEI und waren offensichtlich nicht durch den Bechterew verursacht! Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Ostersonntag! merlinda!
... Dass der Osterzopf ganz lecker und meine Ostertorte so schön geworden ist. (warum die jetzt auf dem Kopf steht, ist mir ein Rätsel...)
Du traust mir wohl allerhand zu? ... Das war ein Versuch - ich hatte mir vor längerer Zeit Ausstechförmchen bestellt, eigentlich fürs Töpfern, aber für Marzipan ging es auch gut. Dann das Ganze mit Speisefarbe angemalt und im Ofen getrocknet.
Ich freu mich, dass ich ohne das Bild dabei gehabt zu haben, die Stelle in Schwaebisch Hall gefunden habe,, von der mein Puzzle ist. Jetzt hab ich daheim die Bilder verglichen und es passt genau
Das sieht ja schön aus! Da könnte man glatt einen Mittelalterfilm drehen... Ach so, jetzt seh ich grad, das untere ist das Puzzle! O gott, das hätte mich überfordert...
Na nicht ganz, an dem Haus links neben der Brücke fehlen an den unteren beiden Etagen die Fensterläden.
Stimmt. Die wurden inzwischen nachgerüstet. Auch die Dächer sind nachgedunkelt. Aufm Puzzle war auch die Tanne (oder was es ist) rechts im Bild ca. 5 Jahre jünger. Und der linke Baum ist schlichtweg nicht mehr da, genau wie das Gestrüpp an der Brücke in der Kocher. Mist, die haben mir ein altes Puzzle verkauft
Ich freu mich schon wieder. Hab heute nen total lockeren Nuklearmedizinier erwischt, der meinen Schilddrüsenknoten als Schrei von Munch erkannt hat Hashimoto sei unverändert nicht behandlungsbedürftig. Also eine Baustelle ist für die nächste Zeit abgehakt und ich muss erst in einem Jahr wieder zur Kontrolle erscheinen.