der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Leider hat es das Hasenbaby, das ich am Donnerstag verletzt auf dem Feld gefunden habe, nicht geschafft.:(
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Oh wie traurig :(.
     
    Marly, Mary68 und Sinela gefällt das.
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Hallo, Sinela, das ist traurig, aber danke, dass du es uns mitgeteilt hast.
     
    Sinela gefällt das.
  4. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Unserer Katze geht's nicht so gut. Aber nach "Dulcolax" soll es besser werden.
    Da leidet man mit.......
    Kann man das hier eigentlich noch schreiben?
    Dem/der einen geht die Haustier Liebe zu weit.... Schweinefleisch - igitt, ungesund..... Rindfleisch - aber nur vom Bio Bauern.... Fleisch vom Discounter geht gar nicht ..... Witze ja, aber bitte ohne alles.... Cannabis -..... nee......Das alles nur ein paar wenige Beispiele.
    Was kann man hier noch schreiben so dass es niemand falsch versteht, die Worte nicht verdreht werden, man sich nach einem Posting nicht ewig rechtfertigen muss warum dies und das und nicht anders.....
    Mir ist das zu anstrengend. Sorry.
    Und nein, ich möchte nicht dass mein jetziger Beitrag zerpflückt wird. Niemand ist perfekt, auch nicht die, die meinen, es zu sein.
     
    Kittie, Pasti, Whiskas und 5 anderen gefällt das.
  5. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Ich leide grundsätzlich mit, wenn es meiner Katze nicht gut geht. Gute Besserung an deine Katze!
     
    Ducky, Mary68 und -Tweety- gefällt das.
  6. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Ich hab zwar nur Fische *grins, aber ich liebe Tiere und kann deine Empfinden absolut nachfühlen. Wünsche deiner Katze gute Besserung!
     
    -Tweety- und Mary68 gefällt das.
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    tweety,
    das arme tier !
    ich mußte das heute auch nehmen,weil bei mir glaubersalz und co nicht hilft................schön ist das wirklich nicht !
    wieviel wiegt deine katze denn,dass die nicht zerfetzt wird ?
     
    -Tweety- gefällt das.
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Tweety, gute Besserung für deine Mieze!
     
    -Tweety- gefällt das.
  9. Birte

    Birte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Leipzig
    Es ist immer schrecklich, wenn Tiere krank sind. Gute Besserung für die Katze!
     
    -Tweety- gefällt das.
  10. Mary68

    Mary68 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Regensburg
    @ Tweety
    Ich wünsch Dir auch, dass es Deiner Katze bald wieder besser geht.
     
    -Tweety- gefällt das.
  11. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Tweety, alles gute eurer Katze! Hoffentlich geht's ihr bald besser.
     
    -Tweety- gefällt das.
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    @tweety: Ich wünsche deiner Katze eine Gute Besserung. Es ist egal, welches Tier man hat, man liebt es und leidet entsprechend mit, wenn es ihm schlecht geht.
     
    Lavendel14, -Tweety- und Mary68 gefällt das.
  13. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    @Tweety, ich wünsche dir das es deiner Katze sehr bald wieder besser geht. Ich hatte jahrelang Katzen und zeitweise auch welche aufgenommen. Einer unserer Mieter hatten zB. einfach ihren Kater zurückgelassen, als sie auszogen. Er miaute dann so sehr in der leeren Wohnung, hatte extra sein Einsprungsfenster kleine Abstellkammer/Speisekammer, was immer etwas geöffnet war weiter offen gelassen, da ich ihn regelmäßig sah und den Aussagen der Exmieter nicht glaubte. Die Ex Mieter sagten das der Kater nicht mehr kommt und das stimmte gar nicht. Wir haben ihn dann aufgenommen und er hatte noch zehn schöne Jahre bei uns.
     
  14. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe mich keinen Meter darüber gefreut, dass um 2:21 Uhr wieder mal so ein *zensiert* gegen die Heizung geklopft hat! Ich lag danach über eine Stunde wach und bin jetzt nicht besonders fit.
     
  15. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Wenn es nachts in der Heizung klopft, sollte sie mal entlüftet werden?

    Meist ist da ein Ventil defekt, da klopft dann nicht der Nachbar sondern die Heizung selbst
     
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    oh sinela,das ist ärgerlich...................das können unsere nachbarn auch gut und gerne nachts...........unsere heizungen funktionieren nicht richtig und um die ventile zu lösen muß man mit einem hämmerchen dagegen klopfen.............nur muß das nicht nachts sein !
    unsere heizung funktioniert immer noch nicht richtig.................angeblich kann man das erst im sommer beheben.einen raum können wir gar nicht heizen und die heizung im büro schafft es auf 14 °.................einen grund die steuer zu verschieben :)
     
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Irgendein Nachbar klopft immer an die Heizung, wenn dessen Nachbarn zu laut sind. Ich habe schon mal (im Bad) leise Musik gehört und prompt hat es angefangen zu hämmern. Vor drei oder vier Wochen war in der Nachbarwohnung zwei Stockwerke weiter oben die Hütte voll, ich hörte Gespräche und Lachen, da hat dann jemand gegen 23:30 Uhr gegen die Heizung und die Balkonbrüstung geschlagen. Leider findet man halt nicht raus, von welcher Wohnung genau das ausgeht, sonst würde ich da mal hingehen und den Rauch reinlassen!
     
  18. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.172
    Wenn der Nachbar das leise Radio hört, dann kann er ja nur über, unter oder neben dir wohnen. Ich wäre da schon längst durch den Flur gewandert, um zu gucken, wo das Hämmern her kommt. Sowas geht doch gar nicht, wenn man nachts nicht zur Ruhe kommt!

    Wünsche dir, dass sich für die Ruhestörung schnell eine Lösung findet. Wir haben zwei Jahre lang kaum ein Auge zu gemacht, bis unsere Nachbarn sich endlich getrennt haben und dann ausgezogen sind.
     
  19. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Seit 3 Tagen hat meine kleinste 40 Fieber und jetzt noch die mittlere...da blutet mein Mutterherz :( und dazu kommt noch, dass mein anderes Kind in 2 Tagen Geburtstag hat und es so aussieht, als wenn wir nicht feiern können :(...die haben den Winter so gut gemeistert und Ende März rennt bei uns die Influenza ein!
     
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ach herrje, gute Besserung für deine Kinder!
     
    Milica gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden