Heute habe ich mich besonders gefreut, dass mein Mann gut am Arbeitsort ankam. Die Witterungs- und Straßenverhältnisse waren alles andere als erfreulich.
Ich bin noch ganz hin und wech von dem schönen Wochenende! Ganz viel mit meinem Marlynchen geschnattert, leckeres Essen gegessen, Hundi gekrault, Konzert genossen - das schönste Wochenende seit Ewigkeiten. Das schreit auf jeden Fall nach Wiederholung!
Ist doch klasse. Solche Erlebnisse bauen auf. Und jetzt noch das tolle Wetter.... Ich hab wieder draußen gesessen und gestrickt. Und auf der Hundewiese war ein Gewusel... die halbe Stadt war draußen bei dem Wetter. Schee wars.
War das nicht ein herrlicher Frühlingstag heute??!! Nachdem das Glatteis verschwunden war, hat die Sonne geschien und es war 10 Grad warm. Gestern wars noch unterirdisch kalt. Wer hätte das gedacht und am Liebsten hätte ich mir 50 Frühlinsblumen gekauft. Das mache ich dann morgen!!
ich freu mich,dass wir eine schöne zeit bei familie und freunden hatten.........gestern waren es sogar 13,5 ° im lipperland. trotzdem freu ich mich,dass ich heute nacht endlich wieder ohne schmerzen bzw. mit wenig schmerzen in meinem bett schlafen konnte.
katjes: wenn ich dir meine adresse gebe und deinem lima seinen lieblingskuchen backe, kommt er dann auch zu mir und putzt meine fenster??
marly,ich frag ihn ..............ich freu mich erstmal,dass er sich unseren gewidmet hat............und auch sonst noch einiges repariert hat........von ganz alleine !
Ich hätte 20 normale und 4 kleine Fensterchen zu bieten...da brauch wohl 2 Putzteams je 2 Mann? Ich geh erst mal fleißig zum Sport, da wachsen die Muskeln in den Armen und ich kann alle Putzmänner leicht wegputzen