Hab mich gerade sehr darüber gefreut, als mir die Kurärztin beim Schluss-Gespräch jetzt gesagt hat, dass ich 2 kg abgenommen hab während meiner Kur
Maggy, nehmT ihr mich mit? Passe als Ente auch ins Handgepäck. Würde die zu gern auch mal live sehen und im Norden bin ich auch
Ich freu mich ganz doll auf meine liebste Freundin morgen. Toll, dass das Konzert in Kiel ist und sie extra hier herkommt
Marly, ich wünsche Euch beiden gaaaanz viel Spaß bei dem Konzert.. ..und Deiner liebsten Freundin wünsche ich eine reibungslose Anfahrt......ohne Schnee....
Ducky, das tut mir leid, Tiere sind im Konzertsaal nicht erwünscht.... Ich kann dir ja hinterher vorschwärmen, wie toll es war.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe aischa. Ich hoffe ich bin nicht zu spät dran...... habe gerade erst gelesen, dass du den besonderen 65. feierst
Hi Tweety, das ist wirklich total nett, aber da ich erst heute meine post abgeholt habe, die seit sommer von meiner freundin gesammelt wurde, sah ich diesen brief der stadt mit den Geburtstagsgrüßen zum 65ten,..........hatte denn aber schon vor längerer zeit .....bin nämlich jungfrau! schicke dir liebe grüße in den norden!
Ich hatte einen schönen Tag mit meiner Cousine, die mich sogar bekocht hat. Sie war 1974 meine Trauzeugin, wir hatten uns leider aus den Augen verloren, das passiert nicht wieder
Kati, aber im herzen bin ich total jung aber wenn ich in einem backpackerhostel auftauche.....gehen einige köpfte in meine richtung.....was sie denken kann ich an ihrem gesicht erkennen........ohje, was will die "alte" hier!! und "normale" meinen hin und wieder.........bist du ein alt-hippie?? also, für junge bin ich uralt......für alte offensichtlich unangepasst! aber ich bin einfach nur ICH
Ich auch...riecht nach Frühling. -15° waren zwar auch bei der trockenen Luft und Sonne für mich zu ertragen, aber nicht jede mag das.
Heute war mein (großer) Enkelsohn zum Mittagessen da, anschließend sind wir in den Wald gefahren und haben geschaut, ob die Scilla schon rausschauen --- ja sie tun es, noch kein Blütenteppich vorhanden, aber schon reichlich. Wir sind schön spazierengegangen aber was mich besonders freute, er kannte alle Weg, weil ich früher oft mit ihm dort gewandert bin, er kannte noch jeden Stein! Auf dem Heimweg kamen wir am Museum nicht vorbei, da gibt es jeden 1. Sonntag im Monat Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. Das war so ein schöner Sonntag und das Wetter war herrlich warm, daß wir beschlossen habe, sowas öfters zu machen. Und er hat im Garten geschaut, was es alles zu tun gibt.