der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Norchen, ich hoffe sehr, daß Dir Deine Beißerchen nicht mehr so viel Ärger machen. Und Marly, ich glaube, da hilft nur Quarantäne;)
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @Eumelchen
    nein noch nichts gehört.die db war da auch sehr unfreundlich und hermes ebenso.
    das beste finde ich ja auch noch,das die reise meiner koffer doppelt so teurer ist als meine eigene zugreise.
    was ist schon wichtig? geld und medikamente hatte ich bei mir..........aber, ich hab leider ziemlich zugenommen und in den koffern sind meine klamotten die passen.........da wir ab donnerstag besuch bekommen,finde ich das schon extrem blöd nicht meine lieblings-wohlfühlsachen zu haben.
     
  3. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Wenn bei mir die Koffer extra reisen, mache ich das meistens mit Tefra, hat bisher immer gut geklappt.
     
  4. Marly

    Marly Guest

    Ich hatte heute meinen halbjährlichen RA-Termin und ich habe ihm meine Armschmerzen geschildert.
    Ich dachte, dass sei einfach nur ein verstärktes Fibrosymptom - weit gefehlt.

    Jetzt habe ich eine Erkrankung der Supraspinatussehne am Schultergelenk, also eine Kalkschulter infolge von
    Entzündungen.....toll, jetzt muß ich zur manuellen Therapie und irgendwas mit Strom...(Interferenz nach NEMEC).

    Das Fußgelenk ist nur gereizt und zum Glück nicht entzündet. Einfach nur kühlen und gut.

    Ach, ich bin frustriert, der Kelch hätte auch mal an mir vorübergehen können.
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ach mensch Marly, das brauchst du doch jetzt nicht auch noch. Hoffentlich schlägt die Therapie an.
     
  6. Marly

    Marly Guest

    Erstmal eine Praxis finden die früher als in 6 Wochen Termine vergibt.
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich drück die Daumen!
     
  8. Samuro

    Samuro Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2018
    Beiträge:
    189
    Ort:
    NRW
    Ich muss mich jetzt einfach mal ausheulen. Meine Schmerzen werden gerade jeden Tag schlimmer, ich kann kaum noch laufen, meine Arme oder Hände benutzen. Morgen ist die Szintigraphie und ich habe furchtbare Angst, daß da dann nix zu sehen ist. Sero-negativ bin ich ja schonmal.... Dann muss ich noch eine ganze Woche so rumkriechen, weil mein Auswertungstermin beim RD erst nächste Woche Donnerstag ist. Ich war seit mitte Dezember keinen Tag mehr arbeiten - die Weihnachtsferien dazwischen retteten mich bis dato vor dem Krankengeld. Nun bin ich noch bis 13.2. AU, dann fehlen nur noch zwei Tage, bis die sechs Wochen voll sind.
    Ich kann nicht mehr....
     
  9. Samuro

    Samuro Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2018
    Beiträge:
    189
    Ort:
    NRW
    @Kati Ich versuche es manchmal mit Novalgin, aber das hilft nicht. Nur gegen die Kopfschmerzen ein bischen, wenn ich 2 nehme
     
  10. Samuro

    Samuro Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2018
    Beiträge:
    189
    Ort:
    NRW
    Szitigraphie auch negativ bis auf eine Entzündung im ISG.... Und nun? Bin am Boden gerade....
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich kann seit gestern nicht mehr mit dem Handy hier schreiben. Das sieht dann ungefähr so aus:
    Ich kannkseit gestern nicht mehr mim ded HaHan hihieschreiben.

    Überall sonst geht es. Kann das am Editor liegen?
     
  12. Marly

    Marly Guest

    @Maggy: keine Ahnung....

    @Samuro: ich kann leider nichts für dich tun, aber ich drück dich mal und wünsche dir weniger Schmerzen!
     
  13. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Wie geht es dir Samuro, wie wirst du weiter vorgehen?
    Es tut mir leid, dass es momentan so trüb bei dir aussieht und wünsche dir, dass sich bald eine Lösung / Besserung einstellen wird.

    Besten Gruß
    Mara
     
  14. Samuro

    Samuro Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2018
    Beiträge:
    189
    Ort:
    NRW
    Ich hab am Donnerstag wieder Termin bei der Rd. Dann mal sehen....
     
  15. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    So war das bei mir auch, dachte schon, das liegt an meiner Tastatur. Warum auch immer, plötzlich war alles wiwied ok und jetzt , wo ich das schreibe, geht's wieder los Das ist auch nur hier bei RO so
     
  16. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Ich überlege grad was der Fehler sein könnte.
    Probiert mal zu ändern von Desktop Ansicht zur mobilen. Manchmal stellt sich das von allein um nach einem update.
     
    #3996 5. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2018
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    UUnd wiew machew ich dasd
     
  18. Julianes

    Julianes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    655
    Moin,
    hab zur Zeit einen neuen Hausfreund:

    Vorname: Influenza
    Nachname: wahrscheinlich 4. Stamm
    da ich die 3fach- Impfung gemacht habe.

    Schmeiß ihn baldmöglichst wieder raus....

    lg jule.
     
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    @Julianes: Gib dem Mistkerl einen Tritt in den Hintern! - Ich wünsche Dir eine Gute Besserung!
     
  20. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ohje, gute Besserung.

    Ich weiß garnicht, welche Impfung ich habe. Vermutlich auch die ohne den 4. Stamm.
    Aber ich glaub das Problem besteht immer, denn man weiß ja nie, welche Mutation im nächsten Jahr unterwegs ist.
    Diese Impfung ist immer ein Schuss ins Blaue.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden