Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Samuro

    Samuro Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2018
    Beiträge:
    189
    Ort:
    NRW
    Darüber freue ich mich fast täglich :arrow thru heart:
     
    -Tweety- gefällt das.
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wie schööööön :1luvu:
     
  3. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Whiskas....[​IMG]...und natürlich alles Gute
    für das Enkelchen samt der glücklichen Familie.
     
  4. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @ Samuro.....das nenne ich ja mal einen richtigen Schmatzer...:D....wie schön, das glaube ich gerne,
    daß Du Dich da jeden Tag freust.....:)
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Liebe Whiskas, da gratulier ich dir aber ganz, ganz herzlich! Eine dicke Umarmung von Oma zu Oma [​IMG]
     
  6. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Über den entspannten ruhigen Nachmittag mit meinem Großen
     
  7. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Ich habe mich gestern richtig gefreut (und davon kann ich lange zehren :));
    meine Töchter und ich waren in Nürnberg beim Kelly Family Konzert.

    Ich hatte das nicht erwartet, ich war zwar vor mehr 15 Jahren so ein wenig ein Kellyfan und meine Kinder hatten mir die Karte geschenkt und ich muss sagen, es war phantastisch, uns hats wunderbar gefallen.

    So sind sogar meine Töchter nun zu Kellyfans geworden. Die Leichtigkeit im Sein, den Spaß beim Singen, Tanzen auf der Bühne, den Zusammenhalt, die Dankbarkeit ihrem Publikum gegenüber, das haben sie so authentisch rüber gebracht. Menschen, die auch im Ruhm bodenständig blieben, die Arena mit 11.000 Plätzen war ausverkauft, das Publikum war begeistert.
    Eins meiner berührendensten Konzerte auf denen ich war.


    View: https://www.youtube.com/watch?v=YDjlgoFZ9Kc



    View: https://www.youtube.com/watch?v=Mdn94mIf9Mc
     
    #7367 28. Januar 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2018
    Mary68 und JaMa gefällt das.
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Mara, ich bin ganz neidisch...
     
  9. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Wirklich Maggy, das freut mich :).
    Ich empfehle dir, kauf dir Karten, falls bei euch in der Nähe mal ein Konzert ist, aber beizeiten, die Karten sind schnell weg; es lohnt sich!
     
    #7369 28. Januar 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2018
  10. aischa

    aischa Guest

    Na ja, die musik ist ja nicht so meins :ylsuper:..aber den bus in dem sie vor vielen jahren wohnten, das wäre dann eher was für mich!;)
     
  11. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Aischa, das haben einige zu mir gesagt "die Musik ist ja nicht so meins"; auch meine Töchter meinten das, obwohl sie mir die Karte zum Geburtstag schenkten um wieder mal ein Event zu dritt zu besuchen...
    und die waren sichtlich begeistert sag ich dir.
     
    Mary68 gefällt das.
  12. aischa

    aischa Guest

    Mara, meine musik ist....Pink Floyd, Queen, dire straits usw. als ich jünger war auch punk und politisches zb. Slime.....aber nix kelly!

    aber super ist, das du in einem konzert warst und mit einem guten gefühl nach hause gegangen bist!
     
    #7372 28. Januar 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2018
    eve60 gefällt das.
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich war heute auch auf einem Konzert, das fand allerdings in der ev. Kirche statt. Dort traten "LUHO Pop´N´Gospel" auf, wirklich stimmgewaltige SängerInnen, die von einer vierköpfigen Band unterstützt worden sind. Diese habe ich nicht fotografiert, aber den Chor;)

    [​IMG]
     
    Mary68 gefällt das.
  14. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Die Kellys waren auch nie so meins. Ich denke aber, daß sich das bei einem Life-Event ganz anders anfühlen kann. So gings mir mal mit Veronika Fischer; da hatte ich eher auch Nöööööö gedacht, war dann aber wahnsinnig toll. Oder Manfred Krug, da bin ich dann richtig Fan geworden.
    Als er loslegte mit "Niemand liebt Dich so wie ich".
    Deshalb kann ich mir das schon vorstellen. Schön, daß Ihr Spaß hattet.
     
    Mara1963 gefällt das.
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich kenne die Kellys noch aus der Zeit, als sie mit dem Bus unterwegs waren. Jaa, so alt bin ich schon... :D
     
  16. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Ich auch Maggy, ich war schon 1999 in Nürnberg beim Konzert. Sooo alt bin ich aber nicht, fast 55 J., nur manchmal fühle ich mich alt und dann auch wieder jung :)
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich fühle mich heute uralt....
     
  18. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Wenn derjenige sich besser bewegt als man selbst, ist das dann auch nicht aufbauend. Geht zumindest mir so...
     
    kroma und Mara1963 gefällt das.
  19. Marly

    Marly Guest

    Nach einiger Zeit Pause war ich heute wieder mit meiner Hündin in der Hundeschule.

    Es hat richtig viel Spaß gemacht und dann hat auch noch die Sonne gestrahlt. Was will man mehr?
     
    Mary68 und Maggy63 gefällt das.
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ich habe mich über 2 sehr schöne telefonnate gefreut !
    und das wir zur zeit viel lieben zuspruch aus unserem freundeskreis bekommen .
     
    Mary68 und Marly gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden