Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Ich weiß nun nicht, ob ich mich da freuen oder eher traurig sein soll, von allem etwas.
    Mein Mausihund kann seit kurzen nicht mehr so gut hopsen, früher war er wie ein Pfeil, das ist definitiv vorbei. Was für ihn aber wohl schlimm ist - er kann nicht mehr mal so eben zu Herrchen/Frauchen nachts ins Bett hüpfen. Das passiert besonders dann, wenn draußen die bösen Feinde an den Rolladen rütteln und rein wollen, um kleine Hunde zu verhauen.
    Nun hat er da einen Trick gefunden. Er stellt sich neben Herrchens Bett und brummt. Und das so lange, bis Herrchen wach wird, das Bettdeck beiseite nimmt, damit Mausihund dann doch noch die Höhe schafft. Dann nur noch über die Beine klettern und endlich liegt er zwischen uns und atmet hörbar auf. Dann nur noch hin und her kuscheln und schon sind die Schlimmlinge alle besiegt!!!
     
    merlinda gefällt das.
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.020
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    eve,
    ihr könnt ihm doch etwas bauen,so dass er ohne hilfe und nächtliches stören zu euch ins bett krabbeln kann.für autos gibt es das schon........bestimmt auch für sofas oder betten.
     
  3. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Ich freue mich heute über den wunderschönen Sonnenschein hier heute und das ich eben, ganz langsam zwar, aber doch einen schönen kleinen Spaziergang mit meiner süßen Ila machen könnte, auch wenn die Nacht das Knie meckert....das war es wert...:1blue1::):1syellow1:
     
    Marly, Katjes und Hana gefällt das.
  4. Hana

    Hana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    29
    Ich habe auch einen Spaziergang mit meiner Mutter und dem kleinen gemacht, und einen leckeren Kaffee haben wir uns auch gegönnt. Einfach schön diese Zeit, unbezahlbar mit der süßen Mama.
     
    Marly gefällt das.
  5. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Ja Katjes, wir überlegen schon so in Richtung Plüschwürfel, mal sehen.
     
  6. aischa

    aischa Guest

    Eve,
    so ein plüschwürfel ist super, meine freundin benützt solchen für ihre hündin, die alt ist und auch nicht mehr alleine ins bett hüpfen kann!
     
    eve60 gefällt das.
  7. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.752
    Ort:
    NRW/Rheinland
    So so, Ihr outet Euch also als "Hunde dürfen ins Bett" Menschen.
    Kommt bei mir niemals in Frage...
     

    Anhänge:

    Mimmi, eve60, Marly und 4 anderen gefällt das.
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.020
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @Heike68
    hast du 3 hunde ? die zwei bettbesetzer schauen schon anders aus der wäsche als dein avatar :)
    bett 2 ist für hund nr 3 ? oder ?:D
     
    Heike68 gefällt das.
  9. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.752
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Nein, nur die beiden. Die am Fußende ist Charlotte vom Avatar. Der Kopf sieht wegen der Perspektive und den "ich bin so brav" angelegten Ohren anders aus.
    Mein Mann geht viel später zu Bett und so schauen die 2 noch etwas TV mit mir :)
     
    Mimmi gefällt das.
  10. Finn89

    Finn89 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2017
    Beiträge:
    414
    Ort:
    Nrw am Rhein
    Total süße Hunde Heike. Ich liebe Hunde und möchte schon lange einen haben jedoch wäre er zu lange am Stück allein zu Hause und das geht glaube ich nicht.

    Ich freue mich über meine gute Physiotherapie.
     
    Heike68 gefällt das.
  11. aischa

    aischa Guest

    Wow heike, super das gefällt mir!

    mein hündchen darf auch nicht im bett schlafen.........
     

    Anhänge:

    Mimmi, eve60 und Heike68 gefällt das.
  12. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.020
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @aischa deine hatte einen bett-hair -day :D
    ich wünschte,ich würde so süß aus der wäsche gucken,nach einer harten nacht !:D
     
    aischa gefällt das.
  13. aischa

    aischa Guest

    Die nächte sind hart in so einem kleinen auto, aber eher für mich.....zum glück ist emma ein mini hündchen.........die hunde von heike.......nicht einer würde da in mein bett passen! :)
     
    eve60, Heike68 und Resi Ratlos gefällt das.
  14. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Nähe Ffm
    So eine kleine Chinesin tät meinem Carl auch gefallen. Da würde er auch im Bett noch Platz machen

    he30.jpg
     
    Heike68 und aischa gefällt das.
  15. Marly

    Marly Guest

    Also mein Fellknäuel darf tatsächlich nicht ins Bett.

    Weil ich eh schlecht schlafe und alles was mich stören könnte, muß aus dem Zimmer. Meine Hündin schnarcht und träumt sehr lautstark....
    Darum schläft sie nebenan und das macht ihr auch nichts aus. Sie weckt mich, wenn sie z.B. Durchfall hat mit "Anklopfen".

    Tagsüber liegt sie bei jeder Gelegenheit auf meinem Schoß und kuschelt.

    Ich freue mich, dass der Infekt überwunden ist und ich morgen wieder zur Osteopathie und Mama kann.
     
  16. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe Marly, freut mich, dass es dir wieder besser geht!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Marly gefällt das.
  17. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Marly....ich hab auch so n4 beinigen schnarcher zu Hause :a smil08:, also sie darf auch nicht ins Schlafzimmer...wobei es Ausnahmen gibt als sie Anfang Dezember operiert wurde (nabelbruch)aber keinesfalls ins Bett und jetzt mit 11 Monaten doch eine recht statliche Größe erreicht hat:1syellow1::1luvu: halt n echter schäfi...aber sehr liebebefürftig und kuschelfreudig
     
    Marly gefällt das.
  18. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Na, ich glaubs ja nicht, lauter konsequente Foris, die ihre Schnuffs ordnungsgemäß außerhalb des Bettchens parken,
    :D:D:D
    Mausihund kommt zum Gute-Nacht-Sagen kurz in unser Bett, kuschelt sich so für 5-10 Minuten zwischen uns und hopst dann raus zu seinem Nest. Da mußte ich dann vorher schon paßgerecht eine Fluschi-Decke so über den Rand legen, daß er sich nur noch reinlegt und die Schnute samt halbem Kopf unter die Decke steckt.
    Wenn allerdings die Klappermonster angreifen, macht er dann doch von seinen beiden zweibeinigen Bodygards Gebrauch und möchte gaaanz dicht bei ihnen sein.

    Ich kann jeden verstehen, der das anders sieht. Wir haben das mal so für uns entschieden und er ist uns auch insgesamt recht verbunden.

    Und ehrlich? Manchmal wünsche ich mir auch so ein Nest, wo man dann den Kopf einfach unter die Decke stecken kann und einen keiner sieht!!!
     
    Marly und Norchen gefällt das.
  19. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Marly, es ist schön, wenns Dir wieder besser geht!!!
     
    Marly gefällt das.
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @eve60 - wenn du rausgefunden hast, wo es solche Nester gibt, sag mir bloß bescheid! Ich brauch auch dringend eins.

    Mein Katzen dürfen seit einiger Zeit auch mit ins Bett. Zur Zeit ist es mein Jungkater, der grad seine Kuschelphase hat. Erst belagert er mich, dann rutscht er irgendwann auf die Seite und wenn er genug hat, verschwindet er. Ich lasse die Tür jetzt immer einen Spalt auf, dann muss ich nicht jedesmal aufstehen. Sonst gibts Rabatz an der Tür und Katzen haben eine Ausdauer...

    Einen Hund würde ich vielleicht nicht mehr mit ins Bett nehmen. Mir hat zu Teeniezeiten unser Dackel in die Brust gebissen, weil ich es gewagt habe, mir meine Decke zurückholen zu wollen. Da muss er sich irgendwie erschreckt haben. Mann, hat das wehgetan! Und ich musste die Klappe halten, weil ich eigentlich Verbot hatte, den Hund mit ins Bett zu nehmen...
     
    Marly gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden