Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Ich hole schon mal den Bikini aus dem Schrank. :D
     
    aischa und Resi Ratlos gefällt das.
  2. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.278
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Minus 2 Grad, den ganzen Tag erneuter Schneefall auf vereiste Straßen, nachdem es gestern ein bisschen getaut hat - ich bin begeistert :(
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.022
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    weiterhin ist alles schön verschneit,-5° und strahlender sonnenschein,ein wintertraumwetter !
     
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Bei uns schien bis vor einer halben Stunde auch die Sonne, jetzt zieht es sich von Norden her leider zu. :(
     
  5. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    mittendrin in Sachsen.......Sonne, wind, Schleierwölkchen, 5 Grad, also zufrieden, Wäsche trocknet
     
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Regen, Wind und auch 5°

    Wäsche muss im Großraum Frankfurt in den Trockner
     
  7. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Wäsche muss in Mittelsachsen bei Regen und Wind draußen unterm Dach trocknen.....sonst wird sie gar nicht erst gewaschen
     
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Hier mal ein Foto vom heutigen Sonnenaufgang
    [​IMG]
    Das waren die einzigen Wolken, die die Sonne heute Vormittag beim strahlen beeinträchtigten.
     
    Lavendel14, Katjes und Tinchen1978 gefällt das.
  9. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Nachdem es Montag und Dienstag geregnet hatte, schien bis heute Nachmittag die Sonne. Jetzt regnet es wieder und ein lebhafter Wind weht. Das Thermometer zeigte um die 3°C an.
     
  10. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.278
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
  11. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.278
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    So sieht es jetzt bei uns aus, meine Männer haben bis eben geschaufelt. Es ist schon wieder am Schneien, das gibt noch "sportliche" Tage hier... :([​IMG]
     
  12. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    mondbein, ich würde sagen, bei euch siehts aus wie im Winter ...
    Hoffentlich haben deine Männer starke Muckis und gutes Durchhaltevermögen.
     
  13. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Es windet bei 5°
    Aber ich glaub im Allgäu geht grad ordentlich die Post ab, hab ich von einer Bekannten gehört. Sowas braucht kein Mensch. Hoffentlich wirds nicht schlimmer dort.
     
  14. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Wow, habt ihr viel Schnee! Wir haben 6 C°, einen Mix aus Sonne und ein paar Wolken, dazu ist es sehr windig.
     
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.022
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    wir hatten ein schneegewitter und jetzt haben wir schnee und sturm.heute nacht zeigte das thermometer +5° und innerhalb 1 stunde ist es auf -2° gefallen.durch das glatteis und den sturm war es ziemlich chaotisch.
     
  16. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Mitten in Sachsen Wolken und derzeit trocken und Wind und 2 Grad. Am Vormittag gab es ordentliche Sturmböen mit Regen und Schneeflocken.
    Schneelandschaft sieht natürlich schön aus.....ich schieb auch gerne Schnee....aber es lässt sich überall schlecht laufen und fahren, das stört mich dann.
     
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.022
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    30 cm neuschnee und jetzt scheint die sonne :)
     
  18. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    nasser Schnee fällt vom Himmel, soll gegen Mittag aufhören, Handy sagt 1 Grad
    wow, 30 cm Neuschnee....... sorgt für anhaltendes Schneeschippen!
     
  19. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Raum Frankfurt 5°, dunkelgrauer Himmel, Nieselregen
     
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Bewölkt, vorher zog mal ein Schauer durch, windig, 6 C°.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden