Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Mary68

    Mary68 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Regensburg
    Ja dann hilft nur eins. Du musst Zeit für dich finden. Versuch trotz aller Widrigkeiten dir was gutes zu tun.
    Gute Besserung.
    VG
    Mary
     
  2. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest


    Katjes, darf ich Dich ein wenig beneiden?
    Ich muss darauf noch fast 2 Monate warten....dafür bleiben wir dann aber auch 2 Wochen.
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    resi,
    das tannheimer tal ist praktisch vor unserer haustür.........du darfst mich gerne beneiden :)
    ich kann es auch immer noch nicht fassen,in welch schöne gegend uns das leben geführt hat.
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  4. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Bei mir ist alles in Ordnung. Ich war nicht wegen Atemsussetzer da .
    Ich habe plötzlich einen stressbedingten Bluthochdruck bekommen.
    Bei mir liegt die Baustelle Kiefer/Nacken.
    War aber so ganz angenehm,schönes Zimmer etc.
    Nur ich wurde beide Nächte wach gemacht,da die Elektroden sich am Kopf lösten...war nicht so schön.
    Unruhige Beine haben sie festgestellt, bekam 2. Nacht auch ein Medikament..merkte aber keinen u Unterschied. Ich soll das Medikament lt. Schlaflabor nehmen- mache ich aber nicht.
    Ich wackel schon seit 30 Jahre mit den Füßen in der Nacht, und ich nehme nichts,was nur Symptome beseitigt.
     
    Stine gefällt das.
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ich freue mich darüber,dass mir mein lima gestern einfach so eine rote rose geschenkt hat :)
     
    Silberpfeil, Stine und Maggy63 gefällt das.
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Silberpfeil - gegen RLS bleibt aber nichts anderes, als die Symptome zu bekämpfen. Gegen den Auslöser gibt's nichts. Du weißt schon, dass RLS vernünftigen Schlaf verhindert? Auch wenn man das selbst bewusst nicht merkt, so stört es doch erheblich den erholsamen Schlaf. Und schlechter Schlaf kann den Blutdruck hochtreiben bis zum Herzinfarkt oder Schlaganfall! Überleg dir das lieber noch mal mit den Tabletten.
     
    kroma, Stine und Resi Ratlos gefällt das.
  7. eiskalteshaendchen

    eiskalteshaendchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2017
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Sindelfingen
    Ich habe mich heute über das tolle Mittagessen mit einem guten Freund gefreut, der mich überraschend besucht hat.
     
    Silberpfeil und Mary68 gefällt das.
  8. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich freu mich über Dinge, an die ich früher im Leben niemals gedacht habe, geschweige denn mich danach sehnte ;).

    Ich hab schon fürn 5.12. Termin zum CT der Lunge gekriegt. Das ist superschnell. Anschließend gleich die Lungenfunktionsprüfung. Und morgen oder Montag kann ich schon zur Schilddrüsen-Sono kommen.

    Ob ich mich dann über die Ergebnisse auch freue steht auf nem anderen Blatt :confused4:
    Aber es ist wie es ist.
     
    Silberpfeil und Eumel2 gefällt das.
  9. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Ich habe mich gefreut, dass ich heute alles geschafft habe, was ich mir vorgenommen hatte (einiges in der Wohnung, einkaufen, Schriftkram, etwas Deko für Advent).
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Silberpfeil, Lavendel14 und Mary68 gefällt das.
  10. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Ich bin sehr erleichtert und habe mich gefreut, dass mein Arzt mir heute nach dem Bericht der Knochendichtemessung vom November eine gute Knochendichte bescheinigt hat.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  11. Finn89

    Finn89 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2017
    Beiträge:
    414
    Ort:
    Nrw am Rhein
    Ich habe mich gefreut dass ich heute einen positiven Hautarzttermin hatte und endlich was gegen meinen Juckreiz getan wird.
    Zudem war ich Weihnachtsdeko shoppen und möchte morgen loslegen mit Fenster putzen und dekorieren
     
    Silberpfeil und Maggy63 gefällt das.
  12. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    @Ruth
    Prima, möge das so bleiben. :)
     
    Ruth gefällt das.
  13. Marly

    Marly Guest

    Ich freu mich, dass ich mit meinem Mann einen schönen 13. Hochzeitstag hatte.

    Wir waren sehr lecker essen in einem neuen Bistro. Auf die nächsten 13 Jahre!!!
     
  14. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Glückwunsch
     
    Marly gefällt das.
  15. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Liebe Marly,

    [​IMG]......herzlichst Eumel
     
    Marly gefällt das.
  16. Marly

    Marly Guest

    Danke, danke, danke Ihr Lieben!!!!:)

    Wir waren nach dem Schwimmen (herrlich wie immer!!!) auf einem Weihnachtsmarkt und in
    der Stadt bummeln.
    Ich habe eine tolle Sweatjacke für meine Tochter, ein Lammfell für meine Mutter (Rollstuhl) und ein hübsches blumiges Geschenk für meine Freundin zum Einzug (bin ich morgen eingeladen) gefunden.

    Außerdem war es schön, obwohl es lausig kalt war. Man kann ja alle paar Minuten in ein Geschäft oder eine geheizte Weihnachtsbude gehen und sich was Heißes einverleiben..... so machen Weihnachtseinkäufe Spaß.:geschenk:
     
  17. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Marly, das hört sich nach einem schönen und gelungenen Tag an....schöne Geschenke hast
    Du auch schon............Du Glückliche...:)......
     
    Marly gefällt das.
  18. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Ich war heute beim öffnen des zweiten Fensters vom Lebendigen Adventskalenders und es war sehr schön.:advent:
     
    Marly gefällt das.
  19. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    @ Marly, nachträglich gratuliere ich euch noch zum Hochzeitstag und wünsche euch viele glückliche, weitere Jahre!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Marly gefällt das.
  20. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    Ich habe ich gefreut, daß ich die Näharbeiten erledigen konnte und die Fingerchen mitgemacht haben.
    Und auch noch über Post von einem lieben Menschen. Nachher gehts zum Geburtstag vom Enkelkindkind.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden