Neu und verwirrt - Diagnose cp

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Knocket, 24. November 2017.

Schlagworte:
  1. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Anfangs ist die Krankheit nunmal Mittelpunkt des Lebens, denn sie springt dich jeden Tag an. Wie will man das ignorieren?
    Da ists gut gesagt, dass man sie nicht zum Mittelpunkt machen soll.
    Mir ist das nicht gelungen, obwohl ich ihr nicht so viel Raum geben wollte. Sie hat sich den Raum einfach genommen. Auch heute, wenns neue Nebenwirkungen und neue Probleme gibt, kann ich die nicht einfach ignorieren, denn es ist ja mein Körper bzw. das bin ich.
     
    Finn89 gefällt das.
  2. Knocket

    Knocket Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2017
    Beiträge:
    10
    Ja er wollte wohl zum Ausdruck bringen das es nicht die Krankheit ist aber ich psychosomatische Probleme entwickle wenn ich nicht aufhöre. Ob da so ist oder nicht weiß ich eben nicht. :)
     
  3. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Stimmt, du musst für dich einen Weg finden, damit zu leben. Ob der von dir eingeschlagene Weg der richtige ist, wirst du spüren, wenn du dich ein wenig mehr beobachtest.
    Wenn du unsicher bist und nicht klar kommst, wäre professionelle Hilfe besser.
     
    Knocket gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden