der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich weiß das, aber ich hätte gern eine Erklärung gehabt, weil ich das trotzdem nicht ganz verstehe. ;)
     
  2. felix25

    felix25 Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    55
    Dass es ein bisschen grau ist draußen! Leider! Aber geht wieder vorbei :)
     
  3. Marly

    Marly Guest

    Grau und schwülwarm. Mag ich gar nicht diese Mischung.
     
  4. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich habe mich heute überhaupt nicht darüber gefreut, daß ich in der Hektik der Reisevorbereitungen
    im Keller gestolpert bin.........und mich lang gemacht habe, fein auf mein eh schon kaputtes Knie, Knöchel und Schienbein werden schon blau, ebenso das Knie, am Handgelenk habe ich eine dicke Beule....jetzt sitze ich hier mit tiefgekühlten Erbsen und kühle mein Knie.....mal sehen, wie es morgen aussieht...
    so habe ich mir den Urlaubsanfang nicht vorgestellt....:(
     
    gerlind 55 gefällt das.
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Du machst aber auch Sachen... Hoffentlich hilft das Kühlen, nicht dass du den Urlaub nur auf dem Sofa verbringen musst.
     
    Eumel2 gefällt das.
  6. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Danke, Maggy.........so nach und nach kommen die Schmerzen........Rippen, Rücken.........
    toll, ich bin begeistert...:(
     
  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe Eumel, auch von mir Gute-Besserungs-Wünsche!
    Sowas blödes aber auch:-( Ist immer schnell passiert - hoffentlich geht dir bald wieder besser und dass es nichts schlimmeres als blaue Flecken gibt!
     
    Eumel2 gefällt das.
  8. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Dankeschön, liebe Ruth............so nach und nach kommt überall das AUA...:(
     
  9. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Ach menno, du armes Eumelchen, musse doch nich machen sonnen Quark [​IMG]
    Ich tröste dich mal und wünsche schnelle und gute Besserung! [​IMG]
     
  10. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Dankeschön, liebes Kromalein......stimmt, das mußte wirklich nicht sein...:(
     
  11. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Liebe Eumel...gute Besserung und einen wunderschönen Urlaub
     
  12. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    oh eumel,
    du arme !
    ich hoffe,du bist nicht zu doll beeinträchtigt und kannst den urlaub trotzdem in vollen zügen (also nicht die von der db :) ! ) genießen.
     
  13. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Danke, Ihr Lieben..........jetzt geht es los....gaaanz langsam....paßt auf Euch auf.
     
    Silberpfeil gefällt das.
  14. aischa

    aischa Guest

    Hi Eumel,
    schönen urlaub, bestes wetter und nicht vergessen.....ein paar shrimps für mich essen.....;)
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Viel Spaß und erhol dich gut!
     
  16. andella

    andella Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. November 2014
    Beiträge:
    116
    GGGrrrrr ....... ! Ich könnte in meine Häkelnadel beissen !
    Mir ist erst beim spannen meiner Tunika aufgefallen, daß ich auf der einen Seite einen kompletten Mustersatz vergessen habe !!!
    Wie konnte das passieren ? Na ja, vielleicht sollte ich nicht immer beim Fernsehen häkeln.
    Na gut, kann nichts mehr ändern, und jetzt kommt es darauf an, wem fällt es auf !?!
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Das muss eben so sein, das ist deine persönliche Note. :D
     
  18. andella

    andella Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. November 2014
    Beiträge:
    116
    Da hast du recht, daß ist die Handschrift im Handarbeiten.
     
  19. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich laboriere seit Donnerstag mit einem Fuder Viren......ich muss wohl doch wieder ins Bett, so richtig wohl ist mir nicht vom Allgemeinbefinden her, warm wird mir auch gerade.....schönen Feiertag Euch allen, hier grau und nass.
     
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Gute Besserung!

    Ich hab Probleme mit dem Schlafen. Mir tut so dermaßen das Kreuz weh! Am Bett kanns nicht liegen, mein Mann schläft hier super. Letzte Nacht war ich kurz davor, aufs Sofa umzuziehen oder überhaupt ganz aufs Schlafen zu verzichten. Es ist zum Würgen. GsD hab ich genug Ibus mitgenommen, die werden für die paar Tage reichen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden