Mein Partner ist ein Steinbock...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von MissCherie, 14. August 2017.

  1. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Eigentlich war ja die Frage, ob wir unsere Wohnung oder Haus auch nach dem Sternzeichen unsererer Lebenspartner dekorieren.....

    Ich sehe keinen Sinn darin das ich meine Wohnräume, unser Haus mit lauter Schützen Sternzeichenbezogenem Zeug dekoriere und meinem Mann würde das noch nicht mal gefallen, er mag ganz anderere Dekorationen als sein Sternzeichen Schütze und ich mag auch nicht das Haus voller meinem Sternzeichen dekoriert.

    Wir lieben ganz andere Dekorationen in unserem Haus und teilweise wird es auch immer der entsprechenden Jahreszeit dekoriert.
     
  2. aischa

    aischa Guest

    Also wirklich lagune, ein bisschen spass schadet doch niemand.....ausserdem habe ich weder wohnung noch partner und wenn ich hätte würde mir im traum nicht einfallen.......jungfrauen aufzuhängen!
    denn mein ehemaliger partner war nämlich jungfrau, wie ich übrigends auch! :lach:
     
  3. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Vielleicht solltest du dann jetzt deinen Wohnwagen mit Jungfrauen dekorieren, lach;) Bist du schon gut angekommen in Portugal?
     
  4. aischa

    aischa Guest

    Nee, habe jetzt 2 tage gerastet und morgen fahre ich weiter.....nur noch 1006 km laut maps!!
     
    -Tweety- gefällt das.
  5. Julianes

    Julianes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    655
    mein Nächster ist Sternzeichen Weihnachtsmann.....
     
    aischa gefällt das.
  6. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Ort:
    Bremen
    Ja:frog:.......,
    regnet schon wieder den ganzen Tag............
    liebe Grüße

    ach ja: ich bin Stier .......
     
  7. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Aber Chris....hab gelesen, daß sich Stiere bei Regen nicht langweilen....kopfkratz....:D
     
  8. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Ort:
    Bremen
    ich schrei mich wech ......,ja,ja die Sternzeichen .....
     
  9. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Haha das ist gut!! Dann dkorierst du das ganz Jahr deine Bude weihnachtlich, damit der sich wohlfühlt:advent::gespann::biggrina::wbaum3::wbaum4::wmann3:

    Aischa, dir weiter gute Reise, komm gut am Ziel an.
     
    aischa gefällt das.
  10. aischa

    aischa Guest

    Meiner.........sterne koch :1luvu:
     
    Cris und Lagune gefällt das.
  11. Julianes

    Julianes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    655
    Moin eumel,

    Stiere stellen sich bei Regen unter´n Baum...
     
  12. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ...genau, Julianes.......und tanzen dabei ihren Namen...:1blue1:
     
  13. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Ort:
    Bremen
    Stiere tanzen so schlecht :),
    die haben mich beim Namen tanzen immer Kai-Uwe genannt.....,

    habe heute einen Clown gefrühstückt.....

    schönes We
    Cris
     
    #33 18. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2017
    Eumel2 gefällt das.
  14. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi, Chris....da mußt Du irgendwie die Buchstaben verwechselt haben...[​IMG]
     
    Cris gefällt das.
  15. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Ich bin Stier, aber bei Regen stehe ich nicht unterm Baum. Sommerregen liebe ich (wo gibt's denn hier die Smilies?)
     
  16. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Tweety, wenn Du antwortest, steht über dem Text doch so eine Symbolleiste....und dort ist
    doch ein Smilie-Symbol.........wenn Du das anklickst erscheinen eine ganze Menge davon.

    Liebe Grüße von Eumel........[​IMG]
     
    -Tweety- gefällt das.
  17. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Jetzt habe ich die Smilies gefunden. Dankeschön Eumel. Vor der Umstellung auf dieses Forum kam ich besser klar.
    Danke nochmal :1blue1:
     
    Cris gefällt das.
  18. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Aber gerne, Tweety...:)
     
    -Tweety- gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden