Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Herzlichen Glückwunsch! Das schaffen heutzutage auch nicht mehr Viele.
     
    kika51 gefällt das.
  2. Marly

    Marly Guest

    Stine: auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!

    Ich freue mich, dass die Schmerzen heute erträglich sind, ich einen schönen Nachmittag bei einer Freundin hatte,
    ich gleich dreimal Post bekam und mein Mann am Abend mit mir lecker einkaufen war !!!
     
  3. kika51

    kika51 Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ich freue mich auf die Extraschicht am Wochenende, hoffentlich spielt das Wetter mit.
     
  4. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.171
    Ich freue mich, dass ich gerade lüften kann und eine frische Brise hereinkommt. Was für eine Wohltat :)
     
  5. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.278
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Ich bin gerade mit unserem Sohn beim Depeche Mode Konzert in Berlin
     

    Anhänge:

  6. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Mondbein, wie cool und viel Spaß weiterhin! Hoffentlich kommt das Wetterchen, was bei uns ist, nicht so schnell zu euch.
     
    Maggy63 gefällt das.
  7. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.278
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Guten Morgen und liebe Grüße aus der Hauptstadt Heute steht ein Mini-Usertreffen an, ich hoffe sehr, es klappt und werde berichten. Ich freue mich sehr Danke Lavendel, wir waren überdacht, ansonsten wäre es übel gewesen. Heute ist tolles Wetter hier, gleich fahren wir los
     

    Anhänge:

  8. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Ich freue mich, dass ich nachmittags bereits Feierabend mache und dann Wochenende ist :1syellow1:
     
  9. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    @mondbein
    Stimmt, das Konzert war ja im Olympiastadion. Na ein Glück, dass ihr ein Dach übern Kopf hattet. Genieß deine Zeit in Berlin und das heutige Treffen.

    @Mara
    Das ist ja toll. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
     
  10. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Dankeschön Lavendel, dasselbe für dich und deinen GöGa.
     
  11. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Danke Mara :)
     
  12. Nutella

    Nutella Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    235
    Ort:
    RLP
    ich hab mich darüber gefreut... das ich den neuen Fuss meiner Nähmaschine bezwungen habe :1blue1:
     
  13. Marly

    Marly Guest

    Ich habe ein total schönes Wochenende mit meiner Familie, meine Tochter ist zu Besuch
    und ich genieße es in vollen Zügen :)
     
  14. BimmelBlau

    BimmelBlau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2017
    Beiträge:
    19
    Ich freue mich heute schon auf morgen. Meine Mutter wird 70 und das wird natürlich schön gefeiert.

    P.S.: Und ich habe mir hier: http://metaliccards.com/matt-schwarz/ schöne neue Visitenkarten in Matt Schwarz bestellt.
     
    #6614 27. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2018
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Hallo Bimmelblau, herzlich willkommen!
     
  16. Marly

    Marly Guest

    Meine Tochter hatte heute ihren ersten Tag auf einem Reithof als Praktikantin und es
    hat ihr gut gefallen.
    Man hat ihr schon gesagt, dass sie alles ganz toll macht und ihr einen späteren
    Nebenjob in Aussicht gestellt, wenn alles weiter so gut läuft.
     
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Möchte deine Tochter später mal den Beruf des Pferdewirts ergreifen?
     
  18. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    ich freu mich, dass ich nur eine kapselentzündung habe
     
  19. KnieFee

    KnieFee Flohdompteuse

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    312
    Moin,

    meine Häsin wurde gestern operiert. Sie hängt noch in den Seilen, frisst aber wieder etwas und die Narbe sieht auch gut aus!

    Viele Grüße von der KnieFee
     
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich drücke die Daumen, dass dein Kaninchen wieder ganz gesund wird.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden