der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Das Theater mit den Wadenkrämpfen hatte ich auch jahrelang, teilweise so schlimm, dass ich das nicht nur Stunden, sondern Tage später noch extrem unangenehm gespürt habe. Seit ich Magnesium nehme, habe ich nichts mehr :top: Kann ich dir nur wärmstens empfehlen!
     
  2. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Essen
    Ich habe mal wieder ne ordentliche Blutanämie. Wurde heute angerufen von der Rheuma-Praxis und hab mir soeben Rezept für Loesferron abgeholt.
     
  3. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Essen
    Ich auch.
    Ich nehme mal eine Kombi-Präparat mit den B-Vitaminen oder ein Citrat mit Kalium. Im Wechsel.
    Aber nicht täglich. Sonst bekomme ich Dünnpfiff :D
     
  4. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    JaMa ---- das kann auch passieren, wenn DU mit den Gedanken wo anders bist und nicht bei der eigentlichen Sache!!!!

    Mit anderen Worten " zu viel im Kopf und um diech rum" - und dann wird "das Gegewärtige " vergessen oder ausgeblendet.....



    Allen anderen hier GUTE BESSERUNG ....
     
  5. Marly

    Marly Guest

    Ich hatte die ganze Woche zuviel um die Ohren .... Untersuchungen, Handwerker, Familiendauerstreß...

    Heute bin ich total platt mit Schmerzen von Kopf bis Fuß und habe mich bei Mann und Hund krankgemeldet.:(

    Die sehen es gelassen und haben sich mir angeschlossen. Es wird gefaulenzt.
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Mein Hirn ist nur noch platt... Alles ist zu viel, zu anstrengend und überhaupt. Ein Wunder, dass ich überhaupt unfallfrei durch den Tag komme.

    Mein Dunstabzug ist hinüber. Vorgestern hab ich den geputzt und Einen gewischt gekriegt! Da lag Kriechstrom im Gehäuse. Wenn man den aufzieht, macht er fiese Geräusche, so ein Strombritzeln und es riecht schmurgelig. Ich weiß jetzt gar nicht, ob wir das Ding einfach so ersetzen können, das ist so ein eingebautes Modell, was man aufziehen muss. Na, ich hoffe, meinem Mann fällt was ein, ansonsten müssen wir einen Techniker kommen lassen.
     
  7. Hai

    Hai Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Ostfriesland
    Ich habe das Gefühl, das ich irgendwie eine Erkältung verschleppt habe und war froh, das ich zufällig heute einen Arzttermin hatte. Ich bin extra früh aufgestanden. Ich hatte den Autoschlüssel schon in der Hand, als ich einen Anruf bekam. Die Ärztin war krank geworden. Die Ärmste, da kann man nichts machen, außer gute Besserung wünschen.

    Dummerweise war mein Sohn so müde, das er so herumgetrödelt hatte, das ich angeboten hatte ihn mitzunehmen, da er seinen letzten Tag in der Nachbarschaft meiner Ärztin zu tun hat. Also musste ich die 25 km doch fahren, obwohl mein Termin ausgefallen war.

    Da kann man sich doch nur über sich selbst ärgern, das ich mich immer wieder so ausnutzen lasse. Ich lerne es wohl nicht mehr, einen verschlafenen und bummelnden Sohn streng aus dem Haus zu jagen.
     
  8. Marly

    Marly Guest

    Ich wundere mich manchmal auch, dass ich unfallfrei durch den Tag komme. ;)
     
  9. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    liebe Hai,

    diese sorgen und auch Ärgernis sind auch nicht gerade gesundheitsfördernd....

    Auch wenn es schwer fällt- lasse den Faulenzer doch einfach liegen!!! ER muss sein zuspät kommen doch rechtfertigen!!

    Wenn ich merke dass sich eine Erkältung ankündigt nehme ich im Vorfeld eine höhere Dosis meines Vitamin D.
    Ich nehme sowieso tgl. das Vitamin D3...aber dann das 3 fache. Ist nur ein Tipp - mir hilft es jedenfalls...


    LG
     
  10. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Ich habe seit Tagen fiese Muskelschmerzen, hört einfach nicht auf. Und gestern abend und heute früh war mir wieder übel.....................

    Keine Lust zu nichts!!! Schei..-tag!
     
  11. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    gute Besserung Eve :)

    gehe zum Arzt - quäle dich nicht
     
  12. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Na ja, zu Hause gehts mir ja auch nicht anders...

    Danke für die guten Wünsche!
     
  13. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    jetzt hat meine Tochter ihre Herz OP gut überstanden - nun der nächste Schock

    Ihr Papp Wert ist schlecht ausgefallen (II -III D2) :mad: - in einem 1/4 Jahr muss sie zur Kontrolle.

    Die Ärztin meinte, dass das auch durch den ganzen Stress der letzten 2 Jahre gekommen sein kann...:(
     
  14. Marly

    Marly Guest

    @silberpfeil: das tut mir leid!

    Ich bin gestern von einem Insekt gestochen worden und die Stelle wird immer dicker und heißer.

    Zum Glück habe ich meine HP eben noch erreicht und mein Mann konnte ein Medikament und eine Salbe abholen. Nun muß ich 2 TAge lange alle 20 Min. die Stelle eincremen und alle 30 Minuten kühlen .... da wird mir jedenfalls nicht langweilig werden:(
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Das schöne, duftende Kamillenfeld ist heute abgemäht worden. Grad, wo jetzt der Mohn da drin so richtig aufgeblüht war. Das macht mich richtig traurig :( Wahrscheinlich kommen jetzt bald die Bagger...
     
  16. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    hier in MV gibt es das nicht - !!!! in der Stadt für die Benutzung der Bahn und Bus...
    über Land ist was anderes- auch hier
     
  17. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    und das Schlimme - das Bedienstete, die in solchen Einrichtungen arbeiten / etc. Verbot haben- darüber zu sprechen....
     
  18. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ich habe es erfahren - auf Ämtern( in Bezug auf meine Tochter) - wie ein deutscher für was kämpfen muss - und für die Flüchtlinge erfolgt sehr VIEL reibungslos!!!!!!
     
    Mara1963 gefällt das.
  19. käferchen

    käferchen Guest

    Mara1963 gefällt das.
  20. aischa

    aischa Guest

    Habe gerade mein moped mit allem zubehör verkauft...........das einzig gute, sie wird von einer frau gefahren!!o_O
    Maggy....leider fand ich keine stützräder!:(
    was bin ich traurig!! :nixweiss:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden