Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wenn ich mich beamen könnte, wäre ich schon da. :D Ich fühle mich ja sehr geehrt, dass ich deinen Ranzen tragen darf, aber leider leider behindert mich mein aktueller Gesundheitszustand so, dass ich das nicht kann :p :laugh:

    Ich hab mich heute wieder sehr über Tochter und Enkel gefreut. Die Beiden sind so niedlich... :) Vor allem, wenn ich bedenke, wie meine Tochter früher drauf war :rolleyes:. Wir haben jetzt ein wirklich gutes Verhältnis miteinander, das macht richtig Spaß!
     
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Weiterhin gute Besserung fürs Auge.

    Man nennt das Kortisonbäckchen, wurde mir gesagt.
    Die hab ich öfter, und wegen der hypertensiven Krise bis 220 Blutdruck war sogar der Notdienst schon bei mir. Lag vermutlich an einer entgleisung beim runterdosieren, denn ich hatte es jedesmal zwei Tage nach der geringeren Dosierung. Keine Ahnung, was diese Medikamente noch alles so anstellen :eek:
    Mir wärs lieber, wenns bei der heilenden Wirkung bleiben tät.
     
  3. kerstin

    kerstin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    629
    Danke Chrissi für die Wünsche.

    Meine kurzzeitig roten (und warmen) Wangen sehe ich mit Humor, da mich diese Nebenwirkung bei jedem Blick in den Spiegel belustigt hat.

    Ich hatte ja in dem Zusammenhang keinerlei anderen Beschwerden, sondern nur das Blutdruckmessgerät war der Ansicht, dass der Blutdruck etwas zu hoch war.

    Da ich mir sicher war, dass ich mit meinen Wangen nicht zu dicht an einer Hand vorbei gegangen war :)punch: ), sondern die zugrundeliegende Ursache eindeutig kannte, sah ich das Ganze gelassen.

    Wichtig ist für mich letztendlich ja nur die durch den "Plan B" gewünschte Wirkung und diese stellt sich ja zum Glück langsam ein.

    Also Du siehst, bei mir ist das Ganze etwas anders gelagert als bei Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin
     
    #6443 3. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2017
  4. Huhu

    Huhu Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2015
    Beiträge:
    138
    Ort:
    BaWü
    Liebe Silberpfeil,

    Ich drücke deiner Tochter auch die Daumen für die OP!

    Liebe Grüße, Huhu
     
  5. Marly

    Marly Guest

    @maggy: ich glaube du kommst mit uns!

    Wir haben einen Platz im Auto frei, du kannst also aus dem Fenster sehen und in der FeWo bekommst du ein eigenes Zimmer und immer frische Brötchen zum Frühstück.
    Wenn dir der Weg zum Strand zu weit ist, darfst zu meinen Roller nehmen. Das Laufrad habe ich leider noch nicht. Nächstes Mal.
    Wärme bekommst du durch das Heizkissen und die warme Dusche, aber das Meer ist direkt vor der Nase;)
    .... den Koffer trägt mein Göga:D
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Au ja - warte, ich eile!!!! :) :) :)
     
  7. Marly

    Marly Guest

    Ich weiß gar nicht mehr, ob die FeWo eine Badewanne hat..........oh ich schau gleich mal.

    Bei dem kalten Wind wäre das echt super :)
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Da können wir aber nicht zusammen rein. :laugh: Wenn ich drin liege, ist grad noch Platz für ein bisschen Wasser. :roflmao:
     
  9. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    @Marly:

    Ich wünsche Euch schöne Ferien!!! Der Wind hat hier jetzt auch wieder über den Westerwald gepfiffen.
    Manchmal vermisse ich die Heimat schon...

    Alles Gute
    Schlumpfine
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Schlumpfine, vielleicht darfst du ja auch mit? Ich könnte dich auf den Schoß nehmen...
     
  11. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    ich bin doch kein Hypochonder :D

    Die Ursache für die Leistenschmerzen wurde endlich gefunden.
    Am 9.5. werden entartete Lymphknoten entfernt, die auf die
    Nervenbahnen drücken.
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Alles Gute für die OP!
     
  13. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    @ Maggy63

    es hilft ja alles nichts und Dein Angebot ist auch verlockend, aber: ich fliege doch am 8. schon in die Sonne! 2 Wochen Mallorca liegen vor mir. Der Koffer ist weitest gehends- gepackt und wiegt erst 16,6kg. Also noch Platz... Handgepäck kommt heute Nachmittag. Da kriege ich eher Probleme, weil die Kamera schon 2kg wiegt... und 6kg sind nur erlaubt....
     
  14. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Viel Spaß in der Sonne.

    Ich freu mich heute auch mal. Ich hatte die besten Laborwerte seit Beginn der Erkrankung.
    Fast alles im Normbereich :dance:
     
  15. Marly

    Marly Guest

    Schlumpfi und maggy: ihr könnte jeder ein eigenes Schlafzimmer bekommen. Das Haus hat nämlich 3 davon und ich habe gelesen, im Wannenbad befindet sich ein TV mit DVD-Player:D

    Also, falls das Wetter richtig mies ist, werde ich die Tage in der Wanne verbringen:D ich hab doch zu Hause kein...:(

    Aber lieber hätte ich überwiegend trockenes Wetter :) und Wind ist ok. Er darf bloß nicht zuuuu dolle sein, dass einem ständig die Frisur zerzaust;)
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich seh dich schon divenmäßig in der Wanne lagern. Kerzenschein auf dem Wannenrand, ein Sektchen in der Hand und auf dem Bildschirm Sex in the City... :roflmao::roflmao::roflmao:
     
  17. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    vielen Dank, Maggie63, kann ich brauchen :top:
     
  18. Marly

    Marly Guest

    Es ist nicht windig, nicht mal ein bißchen :D

    Gestern abend dachte ich draußen: irgendwas ist anders......der Wind ist weg:)

    Also ich liebe eigentlich den Wind und auch den Sturm, aber das war mir echt zu lang. Frau braucht auch mal ne Pause;)
     
  19. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Uhu, vielen Dank.

    Kerstin _ gute Besserung weiterhin und ich freue mich,dass es doch schon besser ist...

    Heidesand _ alles Gute für den Eingriff..Was es aber auch alles gibt- wie können Lymphknoten entarten...?
    Na ja ich hatte schon Zyste in Brust die entartet war..Aber gutartig...

    LG und einen schönen Abend an ALLE
     
  20. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    ....dass heute so ein schönes Wetter war :D

    Gelsenkirchen hat 20 Jahre BUGA gefeiert mit Konzert auf der Kanalbühne.
    Das war ein richtig schöner Tag, den ich mit meiner Cousine verbracht habe.

    Silberpfeil ...... vielen Dank, ich habe auch gestaunt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden