der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Silber, wenns tatsächlich ein Rippenbruch sein sollte, kann man eh nichts machen außer abwarten. Vielleicht hilft Voltarensalbe.
     
  2. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Danke euch für die Genesungswünsche...
    Nun zieht es bis zum Rücken rum...liegen auf der Seite und Auto fahren sind am Schlimmsten...

    Mit den Facharzt Terminen..lasst ein A für akkut rauf schreiben vom Hausarzt, dann gibt es kurzfristig Termin....ärgerlich so was....

    Das mit dem GdB und der Heilungsabwährung ist doch genau so ,wie bei der EU rente die Arbeitsmarkt rente bzgl. Befristung...
    Die werden überall immer kleinlicher...Und Fachbegriffe wie im Bilderbuch...
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ach Mensch Silber, und dann auch noch über die Feiertage... Und wenn du mal zum Notdienst gehst? Zumindest, damit du was gegen die Schmerzen kriegst.
     
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    Ich ärgere mich, dass ich jetzt hier mein Bett zur Probe stehen habe, und das überhaupt nicht ausprobieren kann, weil ich mit zwei gebrochenen Rippen vollkommen Bewegungslos in meinem fernsehsessel fahren muss. Bis auf paar Mal am Tag zur Toilette geht nichts mehr.

    Eine Rippe brach beim Duschen. Die andere Rippe brach nach einer morphiumgabe, weil ich mich übergeben musste. Jetzt geht gar nichts mehr. Das ärgert mich.
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    Verharren muss. Sollte das heißen.
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Puffel, dich drück ich auch mal - aber gaaanz vorsichtig aus der Ferne. :troest:
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    Danke schön Maggy.

    Silber und dir alles Gute von Bruchpilot zu Bruchpilot.
     
  8. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    ich wundere mich, dass die Ärtze in der Notaufnahme sich so schwer tun mit einer Diagnose.

    Irgendwas ist in meiner Leiste kaputt gegangen, als in in Garten umgegraben habe.
    Mittwoch HA, Donnerstag Orthopäde und chir. Ambulanz. Der junge Artzt war unsicher undhat
    den OBA gerufen. der hat eine Infiltration gemacht, die überhaupt nichts gebracht hat.
    Freitag wieder Ambulanz, damit der Chef draufsehen kann :-( . Wieder keine eindeutige
    Diagnose. Jetzt muss in 14 warten, wenns nicht besser wird, Kernspinn.....und dann ggf OP..

    Wieso mit dem Kernspinn so lange warten ????? das nervt ......

    Ich wünsche allen beinnliche Odtern.

    LG Heidesand
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Heidesand, das kenn ich auch. .. Könnte eine Labriumläsion sein, die sieht man aber nur im Mrt mit Kontrastmittel. Gute Besserung!
     
  10. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.171
    ....über ein Knöllchen als Souvenir aus dem Urlaub/Niederlande.

    4 km/h über dem Limit kosten schlappe 36 Euronen :mad:
     
  11. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Aber dann wäre das doch jetzt die beste Gelegenheit zu testen, ob es DAS Bett ist. Gerade für deine Situationen, nun aktuell, soll doch gerade so ein spezielles Bett sein.
     
  12. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Kein Internet von Karfreitag bis heute Mittag! :(

    LG
    Mimmi
     
  13. Huhu

    Huhu Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2015
    Beiträge:
    138
    Ort:
    BaWü
    Ich muss auch Mal meinen Frust raus lassen.
    Zum wiederholten Male wurde nachts mein Auto beschädigt.
    Nur meins, nie ein anderes, obwohl alle draußen stehen.
    Und mir fällt einfach niemand ein, der das gemacht haben könnte.

    Ein total blödes Gefühl!
     
  14. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.171
    @Huhu

    :eek: Da würde man ja gerne mal eine Kamera installieren...
     
  15. Huhu

    Huhu Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2015
    Beiträge:
    138
    Ort:
    BaWü
    Ich scheue mich noch davor. Anscheinend würde ich da ganz schöne Probleme wegen dem Datenschutz bekommen.

    Ich habe mal die Nachbarn darauf aufmerksam gemacht und jeder schaut mit.

    Es ist einfach ein total seltsames Gefühl.
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Vielleicht eine verflossene Liebe?..... Ist schon seltsam. Oder jemand hat dein Auto verwechselt. Ich würde tatsächlich eine Kamera installieren, Datenschutz her oder hin, dann wüsstest du wenigstens, wer das ist. Ist ja schließlich dein Eigentum, was beschädigt wird und du trägst die Kosten. Spätestens, wenn du dein Auto wieder verkaufen willst, gibts dann Abzüge in der B-Note.
     
  17. Huhu

    Huhu Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2015
    Beiträge:
    138
    Ort:
    BaWü
    Mein Auto ist uralt! Ich bin froh, wenn ich ihn nochmal durch den TÜV kriege.

    Für mich macht das echt keinen​ Sinn.
    Es ist weder ein teures Auto, an dem man ein Mercedes Stern oder so abbrechen kann, noch fällt mir jemand ein, der das machen könnte.
    Ich lebe relativ zurückgezogen in den letzten 2 Jahren, da ich ziemlich eingeschränkt von meinen Erkrankungen war und ich erstmal Diagnose und Therapie erproben musste. Und in der Zeit habe ich mit niemandem Streit angefangen o.ä.

    LG Huhu
     
    #2917 21. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2017
  18. Huhu

    Huhu Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2015
    Beiträge:
    138
    Ort:
    BaWü
    Vor der Kamera scheue ich mich echt noch (auch wegen der Kosten).
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Hast du denn schon Anzeige erstattet?
     
  20. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.578
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Mich ärgert es umheimlich, dass der medizinische Dienst mich doch wirklich 6 Wochen zappeln läßt.
    Letzt dauert mein Widerspruch schon fast 10 Wochen.
    Und das alles nur wegen einem Orthopädischen-Schuh. Das ist unverschämt.
    Auf den VDK ist auch kein Verlass. Die haben auch nichts bewirkt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden