der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich dreh bald ab... der Infekt ist endlich weg, jetzt hab ich seit Samstag (vermutlich) eine Schleimbeutelentzündung in der rechten Schulter, das zieht bis in den Arm. Das tut so irre weh! Dann haben heute noch die Isg und der Nacken angefangen zu zwacken... Ich hab die Faxen dicke. Ibu 600 und Voltarensalbe helfen nur bedingt, dann habe ich heute die Cortisondosis erhöht und danach wars einigermaßen gut, hat aber leider nicht lange angehalten.
    Morgen muss ich mal zusehen, dass ich nen Termin beim Hausarzt und beim Orthopäden kriege. Ich weiß jetzt auch gar nicht, wann mein Rheumadoc Telefonsprechstunde hat, da muss ich mich noch schlau machen. Dauernd ist was Anderes,es ist zum :puke:...
     
  2. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Maggy - ich wünsche dir ganz schnelle Besserung...

    Macht dein Arzt Akupunktur?? Vielleicht besser, als zu hoch dosierte Schmerzmedis... :vb_confused:
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Danke Silber. Akupunktur hat er mal gemacht, ob er das jetzt noch anbietet, weiß ich gar nicht. Aber da kann ich heute mal fragen.
    Mittlerweile fühlt sich das an wie eine Mischung aus Schleimbeutelentzündung und Bandscheibenvorfall. Sehr dolles Aua jedenfalls.
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Doc sagt, das ist ein Impingementsyndrom. Prost Mahlzeit, dann hab ich ja noch richtig lange was davon. :mad: Jetzt muss ich zusehen, dass ich einen Termin beim Orthopäden kriege .In der Praxis, in der ich angerufen habe, ist erst in etlichen Wochen was zu wollen. Hier gibts zwar etliche Orthos, aber daie taugen alle nix. Da bleibt dann nur einer, der halbwegs was ist So wie ich das von dem Kaff hier kenne, wird das Herbst...
    Arcoxia hat er aufgeschrieben, aber die krieg ich so spät abends auch nicht mehr. Und dann muss ich morgen mal sehen, wie ich zur Apo komme. Autofahren kann ich nicht und mein Mann hat morgen erst spät Feierabend. Muss ich mal meinen Schwiegersohn fragen.
    Ich ärgere mich über meinen eigenen Balg, dauernd denkt der sich nen neuen Schei* für mich aus.
    Das Blöde ist, das es die rechte Schulter ist, links wäre praktischer. Ich kann überhaupt nichts machen.
     
    #2844 4. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2017
  5. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    die KK meiner Tochter spinnt...nun fehlen angeblich Unterlagen zur Zahnbehandlung- obwohl ALLES vorhandene eingereicht wurde...


    Habt ihr das auch schon gehabt, dass das kopl. Geld der KK an den Versicherten überwiesen wird?? angeblich weil meine ´Tochter eine so komplizierte Behandlung hatte...
     
  6. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Essen
    Ich habe Halsschmerzen.
    Aber ohne grünen Auswurf bisher.
    Wenn es ne Seitenstrangangina ist, dann wird es eh schlimmer und ich gehe morgen zum Arzt...
    Ob es Heuschnupfen ist...eigentlich ist es dafür zu dolle...
     
  7. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Essen
    @Maggy63

    Bei mir war auch zuerst der Verdacht auf das Imp. - syndrom.

    Aber es ist doch die Bizepssehne und da der Trapeziusmuskel so arg verklebt war, waren die Symptome zu Beginn die gleichen...
     
    #2847 5. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2017
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich muss ja eh zum Orthopäden, mal sehen, was der sagt. Zusätzlich tut mir jetzt auch noch ein Teil der Wirbelsäule weh. Entweder zieht der Schmerz da rein, oder es meldet sich ne neue Baustelle. Eigentlich bin ich von den anderen Malessen schon satt. :rolleyes:
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Termin im Mai... Muss ich mal sehen, wie ich mich bis dahin behelfe.
     
  10. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Gestern 6 Std. in der Augenklink, davon 5 Std. nur mit Warten verbracht. Und heute schon Termin (kleine Mini Op am Lid) für in 8 Wochen bekommen :top: die Ärztin sprach davon, es könnte mehrere Monate dauern, aber doch so schnell!
    Und am Aufnahmetag soll ich auch ca. 3 Std. Zeit mit bringen - ok, ich nehme wieder was zu lesen mit und zu essen... wird sicher länger. Augenklink+Ambulanz+Stationsbetreuung, das zieht sich
    :o
     
  11. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Sollte gestern eigentlich in die Klinik kommen aber kurzerhand wurde vorgestern nachmittag dann abgesagt.
    Schimmelbefall in einigen Zimmern.
    Haben keinen Platz für mich als geplante Patientin.
    Melden sich Ende der Woche nochmal.

    Das Gebäude soll noch nicht sehr alt sein und das Problem gab es wohl schon mal.
    Seufz, mal sehen wann ich einziehen darf.
     
  12. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Lass den sch...Tag vorüber gehen.
     
  13. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Essen
    Habe ne Seitenstrangangina.
    Ich glaube mein HNO will mich umbringen :eek:
    Er hat 3 x 600 mg Clinda verordnet.
     
  14. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    1. Großbrand gestern spätnachmittag in einer Ecke wo ich häufig fotografieren fahre. Naturschutzgebiet, wird untersucht ob einer schuld hat oder naturgegeben.

    2. Razzia bei mir in der Nähe mit Hubschrauberunterstützung - war dann mal um 6 Uhr wach, dankeschön.
     
  15. Julianes

    Julianes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    655
    Na kuki,
    abenteuerlustig?
    lg jule.
     
  16. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Ich habe mich heute über meine HÄ geärgert: wegen eines "grippalen Infekts" hat sie mir Tropfen aufgeschrieben. Und ich lese dann, dass ich die wegen Marcumar gar nicht nehmen darf. Und die anderen, die ich auch schon öfter genommen habe, sind nix bei Asthma bronchiale.
    Wozu haben die eigentlich die ganzen Daten im Computer, wenn sie die nicht lesen? Die HÄ weiß doch, dass ich Blutverdünner nehme. Manchmal könnte ich einige Leute mal würgen.
    Nun soll ich einfach viel trinken und am Montag wiederkommen. Und die Halsschmerzen und Schluckbeschwerden sind ja nicht soooo schlimm, meint die HÄ (blöde Kuh)!
     
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    @Schlumpfine: Wenn ich mal Halsschmerzen habe, gurgle ich mit Salzwasser (ziehe ich bei einem Schnupfen auch die Nase hoch) oder ich esse Salbeibonbons. Wirkt beides sehr gut. Ich wünsche dir eine Gute Besserung!

    LG; Inge
     
  18. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Essen
    Danke dir Kati :top:
    Ich gurgel momentan mit Salbeitee.
    Als Kind musste ich immer Salzwasser gurgeln und habe das auch als Erwachsene noch fleißig gemacht und voll die Abneigung gegen entwickelt :(

    Schlumpfine dir auch gute Besserung :top:
     
  19. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Ist nicht schön, aber wenn die die Razzia erst machen, wenn die Ganoven um 10 Uhr ausgeschlafen haben, fehlt der Überraschungseffekt ;)
     
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Salzwasser gurgeln - igitt. Ich hab mal ne Emser Salz Pastille angeboten bekommen, die hab ich gleich wieder ausgespuckt, sonst hätte ich mich übergeben.

    Ich kann mich kaum noch halten vor Schmerzen. Nachher ruf ich bei meinem Hausarzt an, der muss sich irgendwas einfallen lassen. So geht das auf keinen Fall.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden