Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich werd mir definitiv Massagen aufschreiben lassen, wenn ich mit meiner Renovierungsarbeit fertig bin. Da muss ich aber vorher mal schauen, wer sich mit Fibro auskennt. Sonst geht der Schuß nach hinten los.

    Ich freue mich drüber, dass die Vögelchen wieder zwitschern. Da kann der Frühling nicht weit sein. :)
     
  2. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Ich hab mich so gefreut heute, als 1. bei der Hautkrebsvorsorge nichts gefunden wurde und 2. dieser Hautarzt mir meine Strümpfe und Schuhe wieder angezogen hat...
    Jetzt hoffe ich nur, daß am Freitag bei der Spiegelung auch nichts Krebsiges mehr gefunden wird...
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.042
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @stine
    ich hoffe für dich mit !
    ja,es gibt auch ganz liebe ärzte :top:
     
  4. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    @Stine
    Das erste erfreuliche Ergebnis ist da.:top: Und die Daumen für Freitag sind gedrückt.
     
  5. aischa

    aischa Guest

    Hallo stine,
    drücke dir für freitag die daumen!:top:
    ohja, es gibt sie noch......die netten ärzte!;)
     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe Stine, super mit dem Hautarzt! Und für Freitag sind unsere Daumen gedrückt!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  7. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Dann will ich mich auch mit freuen mit dir Stine, dass der erste Arztbesuch gut verlaufen ist und wünsche alles Gute für die Spiegelung :top:
     
  8. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Liebe Stine,
    ich drücke fleissig die Daumen für Freitag mit!

    Liebe Grüsse und Bamsekram
    Mimmi
     
  9. Marly

    Marly Guest

    Stine: ich auch !!!

    Ich freue mich, dass ich eine Heizdecke im Bett habe und ich mich heute, nachdem ich total durchgefroren nach Hause kam, reinlegen und richtig durchwärmen konnte.:D:D:D
     
  10. MissCherie

    MissCherie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    28
    über leckeres PistazienEis - hilft mir gegen meinen Reizdarm!


    LG
    MissCherie
     
  11. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Über meinen supernetten und verständnisvollen Hausarzt....da habe ich wirklich mal Glück gehabt....
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Stine, das ist ja mal ne gute Nachricht! Und bei der nächsten Untersuchung ist auch alles gut! Ganz bestimmt.
     
  13. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ... ich ab heute Mittag ins Wochenende gehe - und mein Mann und ich morgen nach Heringsdorf fahren und 2 Tage einfach mal abschalten.....:daisy:
     
  14. kika51

    kika51 Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Ruhrgebiet
    gute Erholung und vor allem nicht nur Schietwetter, obwohl ich das liebe, eingemummelt mit Regenzeugs am Strand spazieren gehen.

    Na dann moin, kika
     
  15. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Danke fürs Daumendrücken morgen ... werde berichten.:top:
    Wünsche allen einen schönen Tag.
     
  16. Marly

    Marly Guest

    Silberpfeil: Viel Spaß an der Ostsee:)

    Ich freue mich über die Sonne heute und die Bewegung an der frischen Luft. :D

    .... und, dass meine Tochter morgen überraschenderweise vorbeikommt :D:D:D
     
  17. Clara07

    Clara07 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.157
    Meine Glotze muckert seit Wochen, ich habe gegrübelt und gegrübelt. Gestern bin ich noch kurz vor Ladenschluss in einen Elektroladen gehüpft und habe auf jetzt und gleich ein DVB-T2-fähiges Biest gefunden. Das ist klein genug für die Küche und kann rumgetragen werden. Nun habe ich es eingerichte, alle Verbindungen und Einstellungen gefunden. Es ist vollbracht. Im Juni soll ich das Teil für die Privatsender reinschieben. Fels vom Herz gepoltert undsoweiter. :D

    LG
    Clara
     
  18. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Hallo Stine,

    ich hoffe es ist alles gut gegangen!

    kati
     
  19. Marly

    Marly Guest

    Ich hatte eine schöne Zeit mit meiner Kleinen und heute waren wir ausgiebig schwimmen und hinterher essen.
     
  20. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich hab heute das herrliche Wetter genossen, meine 10.000 Schritte geschafft, und auf der Terrasse Kaffee getrunken.
    Und weil das alles so schön war hab ich trotz Fastenzeit ein Stück Kuchen gegessen. Schmegge musses ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden