der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Biene41

    Biene41 Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2015
    Beiträge:
    281
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo,

    ich habe schlimme Schweissausbrüche, hoffe das legt sich wieder. Alles klatschnass von Haare bis Füsse, Bett Abgezogen.:mad:


    Grüssle Biene
     
  2. Angelika Anna

    Angelika Anna Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Niederselters
    Hallo,

    mein Blutdruck macht mir Kummer.
    Habe sonst immer erhöht und muss Senker nehmen.

    Jetzt ist er auf einmal sehr niedrig 80 zu 40 und Übelkeit.

    Lasse jetzt die Blutdrucksenker mal weg, da er sonst noch niedriger wird.
    Muss das mal beobachten

    LG
    Angelika Anna
     
  3. gf_tanja

    gf_tanja Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    342
    Ort:
    in der Nähe von Wolfsburg
    Ich bin stinksauer. Vor 5 Wochen habe ich meinem Sohn sehr teure Schuhe im Fachgeschäft gekauft. Jetzt rutscht die Lasche immer zur Seite, ganz toll bei Regen und die Sohlen sind so abgenutzt, dass die Schuhe besohlt werden müssen. Er zieht sie nur zur Schule an (Schulweg ca. 50 m).:mad:
     
  4. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    @gf Tanja

    Kinderschuhe, die besohlt werden müssen? Also DAS Fachgeschäft würde ich nochmal aufsuchen :eek:


    Ich kann mein DHL-Paket morgen an der Poststelle in der Innenstadt abholen, weil meine Nachbarn alle das Klingeln "überhören", wenn der Bote kommt.
    Dabei nehme ich für Janz und Franz Pakete an und bringe die da abends auch noch vorbei, wenn die nicht mal in den Briefkasten gucken :mad:.
     
    #2464 24. Oktober 2016
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2016
  5. gf_tanja

    gf_tanja Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    342
    Ort:
    in der Nähe von Wolfsburg
    @Clödi
    Werde ich machen, ich habe den Bon schon rausgesucht. Immerhin 75,00 €...

    Unser Briefträger klingelt nie, wenn unser Auto nicht auf dem Hof steht:) Allerdings legt er Pakete unter das Carport. Das ist ja nicht nett von den Nachbarn:(
     
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Das würde ich an deiner Stelle nicht mehr machen. Solche Gefälligkeiten sollten immer auf Gegenseitigkeit beruhen.

    LG; Inge
     
  7. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Schade, daß nicht in meiner Nähe wohnst. Ich nehm für Müller, Meier, Schulze immer alle Pakete entgegen. Meine Nachbarn machen das ja auch für mich!!
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hab mit dem Postboten eine Stelle vereinbart, an der er die Pakete deponieren kann. Dafür gibts Vordrucke bei der Post.
     
  9. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    @Maggy

    Der Bote, der bei mir zu Hause seit Jahren ausliefert, ist auch gleichzeitig für das Büro zuständig, in dem ich arbeite.
    Der weiß also, wo er das dann abgeben kann. Aber gestern war im Büro ein Bote, den ich vorher noch nie gesehen habe. Ich denke mal wegen Krankheit oder Urlaub...trotzdem Danke für deinen Hinweis.

    @Uschi

    Ich dachte auch, ich kann auf meine Nachbarn bauen. Für mich ist sowas selbstverständlich.

    Aber ich werde auch in Zukunft weiter Pakete für andere annehmen, alleine schon für den DHL-Mitarbeiter. Für den ist nämlich jedes Paket, was er nicht los wird, doppelter Arbeitsaufwand und mit Überstunden verbunden. Nur demnächst können die Nachbarn ihre Klamotten bei mir abholen. Den persönlichen Bringservice stelle ich definitiv ein ;).
     
  10. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    @Clödi
    Vielleicht kannst ja beim nächsten Mal, wenn jemand etwas bei Dir abholt, so gaaaanz nebenbei den Satz fallen lassen: "Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Sie für mich...........".;););)
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Die Pakete für die Nachbarn würde ich gar nicht erst annehmen. Lass die mal schön selber zur Post latschen.

    Ein ehemaliger Arbeitskollege ist gestorben. Der hatte zwar schon lange eine schwere Krankheit, aber er war stabil und es ging ihm gut. Bis er versetzt wurde, ab da gings bergab. Mich hat dieser Sch***laden auch krank gemacht. Gut, dass ich da nicht mehr arbeiten muss.
     
  12. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    ....... das die Fahrkarte für Schwerbehinderte schon wieder teurer geworden ist :mad:
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Jetzt druckt der blöde Drucker nicht! Na toll, jetzt kann ich den ganzen Ramsch noch mal mit der Hand abschreiben...:mad:
     
  14. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Ich war heute das erste Mal zum Yoga. Nun das war sozusagen ein Schuss in den Ofen. Leider hat die Yogavorturnerin ihren Kurs so aufgebaut, dass man fast ausschliesslich Übungen macht, bei denen man sich auf die Hände stützt. Das ist für meine Handgelenke nichts, so das ich auch zwischendurch bei einigen Übungen austeigen musste. Sehr schade.
     
  15. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Ich habe wieder einen Schub von meiner PMR; konnte zwei mal mein Corti nicht zeitgerecht einnehmen und das hat wohl ausgereicht.........................
     
  16. Whiskas

    Whiskas Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    241
    Ort:
    im Outback
    @rotkaeppchen: alleine die Vorstellung beim Yoga mit meinen morschen Knochen auf dem Fussboden rum zu turnen, treibt mir schon die Schweissperlen auf der Stirn..........

    Ich käme gar nicht runter auf den Boden, geschweige denn wieder hoch............

    Zum Glück gibt es noch andere Möglichkeiten sich körperlich zu betätigen.

    Lieben Gruss

    Whiskas
     
  17. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Ich finde es schade das bei mir hier jetzt seit neuesten Werbung angezeigt wird und sich dadurch die Schrift sehr verkleinert hat...
    Vorher gab es nur Werbung wenn ich nicht angemeldet war... nutze Tablet und es fällt mir nun schwer die kleine Schrift zu lesen...

    Habt ihr auch jetzt Werbung???? Oder hab ich was verstellt
     
  18. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Ja, leider habe ich jetzt auch Werbung und weiß nicht, warum.
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Norchen, das Problem hab ich auch. Ich gucke mit dem Smartie rein, da ist die Schrift noch kleiner...
    Ich würde mich freuen, wenn die Werbung für Angemeldete wieder abgeschaltet würde. Oder ist das vielleicht ein technisches Problem?
     
  20. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Hi,
    ich habe das Problem mit dem Werbebanner an Alex weiter gegeben.
    Vielleicht ist da beim letzten Update ja was vergessen worden?

    Gruß Kuki

    PS: ich seh nix- habe aber einen Adblocker aktiv
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden