der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. bienchen07

    bienchen07 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Schleswig-Holstein

    ...das passiert leider immer wieder. Weise auch immer darauf hin. Habe aber schon mal ein falsches Rezept bekommen und es war echt auf die letzte Minute, da hat mir aber die Apo. geholfen und hat mir das Richtige gegeben und das geänderte Rezept habe ich nachgereicht.

    Gruß Anja
     
  2. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Dass ich nach einem anstrengenden Tag nun hell wach bin.
    ICH WILL SCHLAFEN
     
  3. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Essen
    Whats App & Facebook

    Ich gebe eine Info weiter, die ich auch bekommen habe und wichtig finde:

    Whatsapp hat nun seine Nutzungsbedingungen geändert und darf somit auf eure Telefonnummern, Eure Daten und eure Whatsapp Kontaktdaten zugreifen. Es ist mit Facebook verbunden und wird euch in Zukunft direkt Werbung in Whatsapp schicken.

    Um euch selbst zu schützen und dem ganzen zu entgehen, tut folgendes.

    *Geht dazu in Whatsapp danach in die Einstellungen und dann auf Account, Dort findet ihr einen haken bei
    MEINE KONTOINFORMATIONEN TEILEN.
    Macht den Haken raus und ihr bleibt verschont*

    Versucht so viele wie möglich zu erreichen,da diese Funktion nur noch 30 Tage zur Verfügung steht.
    Ihr könnt das auch Nachgoogeln oder lest die Nutzungsbedingungen wie ich.

    INFORMIERT AUCH EURE FREUNDE
     
  4. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Leute, drückt mir die Daumen. Die Durchhaltekollegen - heute 2 an der Zahl - schleichen lahm und siech in die Küche und zurück ins Büro. Bitte nicht noch mehr! Morgen ist Wochenende - vielleicht gehts da ja Montag jemand besser.
    Und ich muß vorbeugen, was ich nicht will!!! Mit 2 Bromhexintabletten jeden Morgen.

    Soooone Schei........

    Habe gerade SauLaune!!!

    Eve
     
    #2364 2. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2016
  5. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Mich nervt extrem das ich seit einer Blasenentzündung vor ca 5 Wochen das Gefühl habe, das diese nie so richtig verschwindet :( immer wieder kommt es zurück.
    Weiss nur nicht ob Humira oder MTX der Auslöser ist:o:(
     
  6. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    @ Maggy und Sinela,
    danke für Eure lieben Wünsche.

    Der KG-Therapeut (Ersatz für meine angestammte Therapeutin) hat mir gesagt, ich soll in solchen Fällen einfach den Hals und die Schultern weiter bewegen. Auch ruhig mal bis in den Schmerz hinein... Der hat gut schwätzen, denn ihm tut's ja nicht weh. Aber nach der Behandlung ging es dem Nacken auch schon besser.
    Anschließend durfte ich wieder zum ZA- ein Teil der vorläufigen Krone war abgebrochen. Möchte mal wissen, ob die endgültige besser hält :-( !

    @ Silberpfeil.
    Das kann ich ja parallel mal testen lassen....
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Das kleine Igelchen hat es leider nicht geschafft :(.
     
  8. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Schade, Maggy :o...
     
  9. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Liebe Maggy!

    Traurig.
    Wir haben vor etlichen Jahren auch einen Igel gefunden, aber kein Baby mehr, und ihn dann nach Tierarzt-Besuch zu einer "Igel-Fachfrau" gebracht. Trotz aller Bemühungen von ihr hat er damals auch nicht überlebt.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wenigstens muss ich mir keine Vorwürfe machen, dass ich vielleicht was falsch gemacht hätte. Der Fachmann hat sein Bestes gegeben, aber die Verdauung hat nicht funktioniert.
    Die Mama hat das wohl bemerkt, dass was nicht stimmt und hat es wohl deshalb aus dem Nest geworfen.
    Traurig bin ich aber schon, Natur hin oder her.
     
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Oh nein. :( Komm gut an die RBB und lass es dir dort gut gehen.

    Traurige Grüße - Inge
     
  12. Buckelwal

    Buckelwal Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Süddeutschland
    worüber habe ich mich heute nicht gefreut

    Ich musste heute erfahren, dass mein Rheumatologe nach nur 3,5 Jahren aus meiner Stadt wegzieht . Ich bin entsetzt. Der Arzt ist für mich wichtiger als mein Hausarzt ...und jetzt das..
    Gruss Engelstrompete
     
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Das ist natürlich hart. Zieht er denn weit weg von deinem jetzigen Wohnort?

    LG; Inge
     
  14. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    @ Hallo Maggy!
    Das ist sehr schade, dass der kleine Kerl es nicht geschafft hat. Aber Du hast bestimmt nichts falsch gemacht!

    Gerade heute Abend hat mein Mann einen kleinen Igel im Garten gesehen. Die Igelmama lief im Nachbargarten rum. Und die Nachbarin suchte die Kleinen.
    Wir haben jetzt schon paarmal zusehen können, wie die Igel sich den Winterspeck angefuttert haben. Dazu stelle ich Katzenfutter und Wasser raus. 2x haben wir die Nester gefunden, in denen sie aufgewachsen sind. Auch dieser Kleine hat gute Chancen. Wir haben in einer Ecke einen Holzstoß liegen, unter dem sie sich gerne verziehen.

    Bis vor 4 Jahren hatten wir auch in einer großen Tanne einen Eichhörnchen-Kobel. Nur war die Tanne dem Nachbarn im Weg. Da half auch der Hinweis des Fachmannes nichts, dass die Tanne Tiefwurzler ist und nicht so schnell umfällt. Ich freue mich jedes Mal, wenn noch mal ein Eichhörnchen durch den Garten flitzt und Nüsse vergräbt...
     
  15. Buckelwal

    Buckelwal Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Süddeutschland
    worüber habe ich mich heute nicht gefreut

    Hallo Sinela, er zieht in die nächste Stadt um...25 km von hier.
    Um hinzukommen braucht man ca. 45 Min. für einen Weg über eine ständig verstopfte Bundesstraße . Jetzt komme ich auf dem Weg zur Arbeit dran vorbei.Jedes Rezept wird jetzt ein Riesenakt. Tja einfach Schade
    Viele Grüße Engelstrompete
     
  16. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln

    Lass dir das Rezept doch zuschicken und zur Kontrolle versuchst du einen Termin ausserhalb der Fahr- Stosszeiten zu bekommen.

    25km ist ja für viele von uns ein normaler Weg zur Arbeit oder zum Arzt wenn man in einer Großstadt lebt. Und auf dem Dorf ist das auch normal dass man weiter fahren muss. Versuch das doch dass du bei dem bleiben kannst.
    Gruß Kukana
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Mein Rheumadoc ist 50 km weit weg ;). Rezepte kannst du auch telefonisch bestellen und dir schicken lassen.
     
  18. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    @Engelstrompete: Ich kann meinen Vorschreiberinnen nur zustimmen. Ich bin auch ca. 40 Minuten zu meine Rheumatologin unterwegs, einmal quer durch die Innenstadt. Termine lasse ich mir meistens am späten Vormittag geben und Rezepte und Blutergebnisse lasse ich mir zuschicken, das klappt alles ganz hervorragend.

    LG; Inge
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hab mir ne Ohrenentzündung eingefangen. Aua.
     
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Na wundervoll - jetzt meldet sich die Neuralgie am Kopf auch noch, der Kreislauf ist im Ar***, also alles bestens :mad:.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden