Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Bewölkt, gegen 16 Uhr kam ein Gewitter (um 17:30 Uhr zog im Norden nochmal eines vorbei), jetzt ist es bewölkt, 16 C°.

    LG, Inge
     
  2. Biene41

    Biene41 Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2015
    Beiträge:
    281
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Wetter Zollernalb

    Nacht

    Stark bewölkt, 11 C° , Wind 4km/h

    Grüsse Biene
     
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Bad Urach

    Bewölkt, ab und zu Regen, 14 C°.

    LG; Inge
     
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    bei uns ist es 12° und stark bewölkt..........
     
  5. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Hamburg

    In Hamburg, heute keine Sonne gerade einmal 12 Grad!

    Es sieht mächtig nach Regen aus!
     
  6. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Vor ca. 10 Minuten fing der vorhergesagte Starkregen an, jetzt grad ist eine kleine Pause.Aber es gewittert weiter.
     
  7. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Grau Nieselregen und 15 Grad
     
  8. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Schwäbisch Hall

    Regen, Regen, Regen. Grau in grau. Ich kanns nicht mehr sehen :rolleyes:...
     
  9. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Mittelsachsen mittendrin

    Vorhin 14 Grad, trocken von oben, Regengebiet ist durch, aber alles nass....die armen Erdbeeren, sie sollen doch reifen und nicht ersaufen!
    Aber jetzt quält sich die Sonne durch die Wolken.
     
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    12° und dauerregen,ich mach gleich die heizung an.
     
  11. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Saarland --Wetter

    Oh je was für ein Wetter
    Regen Regen und noch mal Regen ,
    die Heizung läuft wieder es wird immer Kälter
    12 grad



    Doris Day
     
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Bad Urach

    Bewölkt, immer mal wieder Schauer (allerdings nicht so viele wie gestern), 17 C°.

    LG; Inge
     
  13. sÜdbayern

    heute endlich sonne :ylflower:

    LG

    Mizi
     
  14. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Bad Urach

    Heute Morgen ein schöner Sonne-Wolken-Mix, seit dem Mittag immer wieder mal Schauer, 15 C°.

    LG, Inge
     
  15. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Schwäbisch Hall

    Und wieder Regen. Heute Nachmittag recht heftig. Es wechselt immer zwischen fröhlichem hell- und dunkelgrau.
     
  16. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Ständig wechselndes Wetter, kühl, dann wieder schwülwarm, Sonne, dann wieder Regen, mal Wind dann wieder nicht und das alles an nur einem Tag. So ist das heute bei uns, aber auch schon die letzten Tage und ein paar Tage bleibt es auch noch so, laut Wettervorhersage.

    Mich macht das fertig, habe unter anderen Beschwerden an solchen Tagen auch noch elende Schmerzen. Ich hoffe ab Freitag bleibt es dann mal beständiger.
     
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    wir haben regenwetter vom feinsten...........man merkt aber an den warmen 15°,dass es doch sommer sein muß :rolleyes:
     
  18. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Ich hoffe ja das uns der kommmende Sommer oder ja schon vorhandene meteorologische Sommer, oder wenigstens der Hochsommer, so Juli rum dann doch etwas mehr als 15 Grad bringt. Bei 15 Grad lebt mein Mr. Raynaud ja immer noch in vollen Zügen auf. Den ganzen Sommer nur 15 Grad wäre für mich echt mies. ;)
     
  19. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Wir haben seit ein paar Tagen jeden Abend ein Gewitter, mal mit mehr mal mit weniger Regen. Ist es das worauf wir uns in Zukunft einstellen müssen?
     
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @lagune
    wir hatten die ganzen letzten tage nur 11 bzw 12 °...........und immer regen,da freue ich mich schon,wenn ich die heizung etwas runter drehen kann.
    meinen knochen bekommt das nasskalte wetter auch so gar nicht und wenn es warm und feucht ist,habe ich mit migräne probleme.ich möchte es einfach nur warm und sehr,sehr gerne auch trocken haben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden