der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln

    Hi,
    Ich denke mal es ist eher so, dass keiner grad eine Antwort auf deine Fragen weiß.
    Auch denk bitte daran: in einem Forum kann man auch nur lesen, man ist nicht verpflichtet darauf zu antworten. Also ist deine Erwartungshaltung an das Forum vielleicht ein bisschen zu hoch?

    Viele haben ja Familie, Freunde, Arbeit, sind unterwegs, machen Urlaub. Die sind dann nicht 24 Std. parat um zu lesen und Hilfe zu geben, sondern dann, wenn es ihnen zeitlich passt.

    Dazu gibt es andere die wirklich oft hier sind, die du vielleicht nocht nicht getroffen hast. Vielleicht musst du dich dazu einer IG anschließen?

    Gruß Kukana
     
  2. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Essen
    Nein Nein. Ich hatte keine Erwartung. Sicher ne Hoffnung. Ich habe nur Sorge ohne mein Wissen angeeckt zu sein...es mir mit wem verscherzt zu haben. Deswegen Frage ich nach...
     
  3. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Flocke, ich frag mich ja schon seitdem ich deinen letzten Beitrag hier las, wie du darauf jetzt kommst?

    Auch, wenn man nicht immer gleich Rückantworten oder Reaktionen im Forum oder auf private Nachrichten bekommt, so bedeutet es doch nicht zwangsläufig das man gemieden wird. Andere Menschen haben eben auch noch ihr Leben und/mit ihren eigenen Angelegenheiten und gegebenfalls auch Sorgen zu tun etc., so kann es eben vorkommen, das die nicht gleich reagieren können...., kenne ich zB. auch von mir!

    Da möchte ich im Grunde mit meinen eigenen jahrelangen Erfahrungen in gewissen Sachen auch anderen helfen, durch Erfahrungsberichte und dann kommt mir selber wieder was dazwischen und mir fehlt plötzlich wieder die Zeit und Kraft dafür, weil pötzlich bei mir selber wieder soviel los ist und im Argen liegt und ich mit mir selber gerade wieder nicht klar komme mit Erkrankungen, Beschwerden, Familie, Arbeit und allem drum und dran im Alltagsleben und dann kann ich und können all die anderen wahrscheinlich einfach nicht sofort und immer nur auf dich eingehehen........
     
    #2083 28. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2016
  4. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Essen
    Alles Erfahrungswerte.
    Es ist wie ich es schrieb. Nichts zwischen den Zeilen zu lesen. Auch nichts rein zu interpretieren.
     
  5. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland

    das Gefühl hatte ich auch schon mal--- nur wie hier schon geschrieben wurde, manchmal kommt eben keine Rückantwort - egal aus welchen Gründen.
    dann stoße ich meinen Beitrag selber noch mal hoch - und zu 99% kommt dann auch Antwort....


    Und ich finde KEINE Antwort auf ein Thema besser!!!, als Antworten die im Endeffekt in Belehrungen, bla,bla, bla etc. gehen ....also Antworten ,die einem überhaupt nicht weiter helfen, sondern einen nur noch weiter runter ziehen... (hatte ich auch schon.)


    Vielleicht geht es dir zur Zeit nicht besonders, dass dich das etwas zu schaffen macht???
     
  6. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    meine Eltern nun doch nicht zur Jugendweihe ihrer Urenkelin gekommen sind.... Sonntag aber mit Auto den halben Tag unterwegs waren.- so viel zum KRANK sein....:mad:
     
  7. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Essen
    Ich verstehe total das jeder sein eigenes Leben hat und Ich selbst bin ja auch nicht so aktiv im Forum ☺ ich bin nicht böse oder so. Nie gewesen. Wirklich.

    Ich habe nur oft Sorge das ich anecke.
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Brauchst du nicht, Flöckchen - alles gut ;).
     
  9. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    das glaube ich nicht...:troest:
     
  10. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Essen
    Ok.
    :)

    Zum Thema...
    Was ein Schietwetter.
    Aber gerade mal trocken und vor allem nicht heiß!
     
  11. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Hallo Flocke,

    ich habe gerade auf deine Signatur geschaut, dass du in der Diagnostik bist wegen AS. Vielleicht liegt es daran, dass es dir so vorkommt, man würde dich meiden. Meine jüngere Tochter ist Asperger Autistin und manchmal ist die Verständigung zwischen uns einfach bissel schwierig, weil sie sich von uns unterscheidet im Denken, Verstehen usw.
    Nur so ein Gedanke meinerseits. Alles Gute für die Diagnostik. Ist ja auch oft gar nicht so einfach bei Frauen/ Mädchen.

    Gruß Tinchen
     
  12. M. Berti

    M. Berti Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Österreich
    Guten Morgen Leute,
    hab mich grad sooo in der Apotheke ärgern müssen. Schon wieder.
    Die sind mir so derartig unsympathisch da drin, haben Mittags immer zu und wollen keine Bankomatkarte unter 10,- nehmen.
    Für mich alles total unpraktisch. Vor allem weil ich wirklich regelmäßig rein muss.
    Die nächsten zwei sind aber leider wieder zu weit weg und liegen so gar nicht am Weg... ärgerlich.

    Schönen Tag noch allen!
     
  13. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Das es für dich ärgerlich ist nicht mit Karte zahlen zu können, glaub ich. Aber das ist in Hamburg auch in vielen Geschäften so, dass das erste ab einem bestimmten Betrag geht.

    Ich habe deshalb IMMER Bargeld dabei.
    Trotzdem noch nen schönen Tag für dich......... und allen anderen natürlich auch.
     
  14. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Was bitte ist denn "unsympathisch" daran, dass eine Apotheke eine Mittagspause macht? :confused:

    Verstehe ich nicht.....
     
  15. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Ich glaube, meine Apo hat gar kein EC-Cash-Gerät...
    Kann das Problem daher gerade auch nicht so wirklich nachvollziehen :confused:
     
  16. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Hab ja schon die Einweisung für Sendenhorst,frühester Termin ist Mitte August. Da ich erst ein paar Tage vorher Bescheid bekomme, wegen ungewisser Bettenbelegung, bekomme ich ja keine günstige Bahnfahrkarte und bei der Rückfahrt ist es das gleiche. Hab bei der KK nachgefragt, ob die Kasse die Fahrtkosten übernehmen würde. Der Arzt, so wurde mir gesagt, muss schreiben, dass nur dort behandelt werden kann und warum nur dort. Wieder Lauferei. Grrrr.
    Ist mir schon klar, dass die evtl erstatteten Kosten aus dem "großen Topf " kommen und das nicht so ohne weiteres geht. Dachte, wenn auf der Einweisung die Klinik eingegeben ist, reicht das.
    Naja, nach Feierabend wieder was zu tun...... :rolleyes:
     
  17. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Das mit den 10 € kann ich ja noch nachvollziehen. Aber eine Apotheke mit Mittagsschließzeit??? So was kenne ich hier nur von der Post;););)

    eve

    @ Tweety: Sendenhorst ist toll!!!
     
  18. M. Berti

    M. Berti Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Österreich
    Es ist die einzige Apotheke die noch Mittagspause macht! - Und ich wohne genau 3 Minuten entfernt.
    So etwas gibt es bei uns hier schon lange nicht mehr, die haben alle durchgehend geöffnet!

    Jetzt arbeite ich den ganzen Tag und hätte nur über Mittag Zeit, aber eben gerade da haben sie geschlossen.

    Und was die 10,- mit Karte betrifft- auch das gibt es sonst nirgends. Ich zahle überall problemlos mit Karte, auch Kleinstbeträge.
    Außer beim Chinesen um die Ecke, da weiß ich dass er es nicht gerne hat :rolleyes:
     
  19. M. Berti

    M. Berti Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Österreich
    Meine Güte- wo wohnst du denn?? Das ist ja tiefste Steinzeit :unhappy:
     
  20. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Ach weißt du...die Karte wird erstmal falsch herum in das Gerät gesteckt oder sie funktioniert nicht oder jemand vertippt sich mit der Geheimzahl...da hab ich die 5€ schon dreimal bezahlt und bin weg;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden