Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Liebe Whiskys das wünsche ich dir von ganzem Herzen das die Beziehung eine sehr gute bleibt.

    Alles Gute sagt dir Johanna.
     
  2. Whiskas

    Whiskas Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    241
    Ort:
    im Outback
    Vielen Dank, Johanna Nielsen und Tiger1279,

    ich hoffe auch, dass es lange hält. Nach dem Elend der letzten 2 Jahre, scheint mir das Glück doch ein wenig hold zu sein.

    Lieben Gruss

    Whiskas
     
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    The neverending Story

    Ich habe mich gefreut, dass ich heute morgen aufgrund meiner S O S-Mail von gestern Abend gleich eine Akutzeit bei meiner Zahnärztin hier im Ort bekommen habe! Unter Betäubung hat sie das entzündete Zahnfleisch um die Schrauben gereinigt, etwas Zahnfleisch entfernt und den rausgefallenen Deckel wieder auf die letzte Schraube gesetzt. Und einen "kram" (eine Umarmung) bekam ich auch noch. Das tat richtig gut. Jetzt fühlt es sich schon viel besser an! Suck!

    Liebe Grüsse
    Mimmi
     
  4. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Freutag

    Hallo habe lange drauf gewartet

    Die Sonne ist da - es ist warm - Freude kommt mit der Sonne:top:
     
  5. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    ab in die Sonne...

    ...gehts morgen, in meinen Garten. Da blüht schon Einiges, besonders ganz viel Goldlack. ""FREU""
    Und ich habe jetzt 1 Antrag auf Reha, einen Verweis für die Wunschklinik zur Reha und einen Widerspruch wegen abgelehnter Reha/psychosoma in Unterstützung für die Betreffenden fertig. Haufen Schreiberei, aber ich ärgere nun mal gern Ämter...
    schönes Wochenende "merre"
     
  6. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    meine Rückenschmerzen weniger werden...
    mein Garten blüht
    es wird wärmer
    die Amseln herrliche Konzerte singen
     
  7. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Oja die Sonne tut so etwas von gut.
    Wen ich sie auch manchmal nur auf dem Balkon geniesse so gibt sie meiner kleinen Seele doch etwas Elan.
    Hoffentlich bleibt und dieses Wetter noch ein kleines bisschen erhalten.
     
  8. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Hallo Joe, gehts dem Enkelchen gut???
    LG Eve
     
  9. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg

    Danke liebe Eve, alles bestens inzwischen ist er fünf Monate und bereitet seinen Elten und auch uns sehr viel Freude.

    Sie kann wunderbar stillen was wirklich ein Segen ist.

    Alles Liebe von Joe
     
  10. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg

    Wir haben heute denNachmittag genutzt das Wetter hat migespielt obwohl Wolken und Regen angesagt waren, blieb es trocken immerhin 15 Grad.

    Herrlich die Bäume und Sträucher und die ersten Frühlingsblumen tat uns unwahrscheinlich gut dieser Nachmittag.

    Gruß aus Hamburg von Joe
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Heute kam die bestellte Wolle und ich hab sofort angefangen, zu stricken. Wird ein Sommerpullover für meine Tochter (die übrigens schon 13 Kilo abgenommen hat. Mama ist ganz stolz :) ).
     
  12. Akkordeon1987

    Akkordeon1987 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    290
    Ort:
    Chemnitz
    Ich freue mich mal wieder über den Spaß bei der tänzerischen Gymnastik und die Tatsache, dass die Lebensfreude vom Tanzlehrer offenbar ansteckend genug ist um davon immer einen Teil für mich mitzunehmen.
    Es tut sooo gut.
     
  13. Clara07

    Clara07 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.157
  14. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg

    .Clara, auf dem Masten an meinem Elternhaus kommen die Störche seit vielen Jahren immer wieder letztes Jahr wurden drei Störche ausgebrütet.

    Es ist herrlich mit anzusehn wie liebevoll sie aufgezogen werden bis hin zu den ersten Flugstunden.
     
  15. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Hallo,
    ich habe mich gefreut dass ich heute- zweieinhalb Wochen nach der Op- endlich einen Sitzring bekommen habe. Das erlaichtert nicht nur das Sitzen, sondern auch das Liegen- herrlich!
     
  16. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    ... am Bodden
    IMG_2550.JPG o
    Ich freu mich darüber, dass ein Amselpärchen sein Nest
    in unserem Strauch gebaut hat, und bald Nachwuchs bekommt! :):):)

    Dem Kater hab ich Strafe angedroht, falls er auf "dumme Gedanken" kommen sollte... :cool:
    (Aber eigentlich hat er vor großen Vögeln Angst.
    Ach ja, und vor Schwalben auch, die hatten ihn im Vorjahr schon mehrfach attackiert.)

    Liebe Grüße,
    Mona

    PS: Ich sehe grad, das Bild müßte gedreht werden. Krieg ich aber nicht hin, sorry :o
     
  17. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Wir hatten heute einen wunderschönen Nachmittag mit meinem Enkel und seiner Mutti.

    Gruß aus Hamburg
     
  18. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo mona lisa...
    bei uns hat die Elster ein Nest geräubert..

    ich mag den Gesang der Amsel auch sehr..
     
  19. shay

    shay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. April 2016
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich bin neu hier und würde mich freuen wenn sich jemand melden würde ^^
     
  20. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Ich habe mich sehr über den Befund nach der Kolloskopie gefreut: kein Karzinom gefunden :D

    Luna-Mona
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden