OP Basaliom Kopfhaut bei undifferenzierter Kollagenose

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Charlott, 21. März 2016.

  1. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    prima, schönen abend noch, lg marie :wave:
     
  2. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Link

    Liebe Marie, nun funzt er und ich werde mich morgen schlaulesen.

    Nun wünsche ich eine gute Nacht

    Uschi
     
  3. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    @Marie2

    Ich kenne ein wenig die Charakteristika eines Basalioms und ein wenig die einer Kollagenose; beide haben physiologisch wenig bis nichts mit einander zu tun. Insofern berichte ich aus meiner Erfahrung wie Andere hier auch.

    Es gibt nicht für jeden Zusammenhang und vor Allem nicht für das Fehlen eines solchen vermuteten einen schriftlichen "Beleg".
    Ich bin aber durchaus offen für "Pro-"Belege eines solchen, wenn jemand einen hat.
     
    #23 25. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2016
  4. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Charlott, Pleuritis gibt es unter anderem auch bei Kollagenosen. Das würde ich dem Rheumatologen schon mitteilen und fragen ob du kommen sollst.
    Auch von dem Hautkrebs würde ich ihm berichten und den Befund vom Hautarzt beim nächsten Termin-Rheumatologie mitnehmen.
     
  5. Charlott

    Charlott Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2014
    Beiträge:
    34
    Schönen guten Morgen!

    Besten Dank für all Eure interessanten Postings.

    @ Lagune,

    es ist vielleicht am besten, wenn ich mich beim Rheumatologen melde. Danke für den Hinweis.

    Frohe und schmerzarme Ostertage und

    viele liebe Grüße
    Charlott
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden