Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Schwäbisch Hall

    Schon ein paar cm Schnee und es schneit weiter :rolleyes:. Darunter glatt. Wegen mir hätte es nicht mehr schneien müssen...
     
  2. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Es hat heute früh geschneit, allerdings wenig.
     
  3. Mopsfan

    Mopsfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Münster, die lebenswerteste Stadt
    NRW nördlich

    Wetter ist ein Phänomen, das uns alle beschäftigt,
    innerhalb Deutschlands total unterschiedlich.

    Bei uns ist es uselig, nass, 2-3Grad kalt, grau, ih-ba

    Schnee gibt es bei uns sehr selten
    -doch in einer Stadt ist Schnee auch doof,
    in den Bergen kann es noch richtig Spaß machen, oder ?

    lG, Mopsfan
     
  4. Südbayern

    Starker Schneefall :aazcold::aazcold:

    LG Mizi
     
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Der Schnee rieselt vom Himmel, es ist weiß geworden draußen, 0 C°.

    LG Inge
     
  6. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter/Schweden

    Zieht Euch warm an! Heute morgen -21 C! Jetzt um 13 Uhr sind es nur noch -15 bei strahlendem Sonnenschein. Sieht draussen wunderschön aus! :vb_cool: Ich habe mich jedoch entschieden, drinnen zu bleiben!

    LG
    Mimmi
     
  7. Clara07

    Clara07 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.157
    Danke Mimmi,
    Schweden gibt es für mich nur noch im Sommer. ;)

    LG
    Clara
     
  8. Zwergi2

    Zwergi2 Guest

    Im Vogtland minus 3 Grad bei leichtem Schneekriesel. [​IMG]
     
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Bewölkt, heute Morgen schien mal für eine Stunde die Sonne, 0 C°.

    LG, Inge
     
  10. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Mittelsachsen, mittendrin

    Etwa 0 bis 1 Grad, bis eben war noch ab und an die Sonne da; das bisschen Schnee taut stellenweise weg
     
  11. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter/Schweden

    Heute nur noch -15 C mit strahlendem Sonnenschein. :vb_cool: Sieht schön aus, gehe aber trotzdem nicht raus!

    LG
    Mimmi
     
  12. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Ort:
    bei Frau Antje
    heute nacht hat es geschneit, alles ist weiss geworden.
    ca 4 grad und eisiger wind. habe tischwäsche auf dem überdachten balkon aufgehangen, so gegen 10 uhr. jetzt ist sie fast trocken und so glatt, dass kaum bügeln notwendig ist.
    lg
     
  13. Südbayern

    Schöner blauer Himmel mit Sonnenschein und der Schnee funkelt :). Schaut wunderschön aus :)

    Schönen Sonntag wünscht Mizi :)
     
  14. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.278
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Gestern und vorgestern hat es bei uns (fast) durchgehend geschneit, hier liegt ziemlich hoch Schnee (mein Mann ist am Schaufeln...). Nächste Woche soll es bis -1o Grad werden, mir graut es bereits davor... :eek:
     
  15. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter/Schweden

    Jetzt nur noch -11 Grad, heute Nacht -16 Grad. Jetzt strahlender Sonnenschein. Es sieht so schön aus. Übernächste Woche soll's etwas wärmer werden.

    Schönen Sonntag und lG
    Mimmi
     
  16. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Mittelsachsen, mittendrin

    0 Grad, Schnee taut auf geräumten Gehwegen, Schnee etwa 4 - 5 cm hoch, was Nasses krümelt vom Himmel; optimal sieht anders aus.
    Ich fahre mal fix zu Mimmi!
     
  17. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Saarland--Wetter

    Bei uns liegt auch Schnee,es ist Kalt
    und Sonne es sind 0 grad ,und in der Nacht soll es -7 grad minus weden




    Doris Day
     
  18. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Ort:
    bei Frau Antje
    hier schneits und schneits. nachts soll die temperatur unter minus 10 grad sinken; tagsüber ist es hier um 0 grad.
    morgen brauche ich nicht aus dem haus zu gehen; doch übermorgen muss ich zum kardiologen (den termin habe ich vor über 5 monaten erhalten, den termin kann ich nicht verschieben).
    lg
     
  19. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Bei uns liegt auch Schnee. Es sind so 3-4 cm. Temperatur: -1,5°C.
     
  20. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Wetter in Mittelhessen

    Hier hat es letzte Nacht auch geschneit: ca. 1 cm.

    Jetzt sind es noch 1 Grad plus draußen, mal sehen was vom Schnee morgen noch liegen geblieben ist.

    Luna-Mona
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden