Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Vir Ewigkeiten hatte ich mal erwähnt, dass ich gern einen Gymnastikball hätte. Gestern haben mir die Kinder einen mitgebracht. Einfach so :). Jetzt muss der nur noch aufgepumpt werden.
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    ach uschi...noch nicht. es kocht ja noch.
    mein mann sagt, sein grünkohl muss 4
    stunden kochen.

    maggy, dann balla ma schön. :)
     
  3. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    @Puffel

    Also bei Euch auch kein TK-Grünkohl??

    Uschi
     
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    frisch vorgekochten inna plastiktülle
    vom schlachter.

    ich hab probiert, der schmeckt jut.

    Also ist es mir schnurzpiepenhagen, ob der vorher gefroren war oder nicht. geschmack gibt
    recht. :):):)
     
  5. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Moin
    Freut sich hier keiner mehr ?:eek:

    Also - ich freue mich gerade ganz mega dolle, dass meine Krankenkasse die Genehmigung für die Langzeitverordnung für Krankengymnastik erteilt hat.
    Da kann ich wieder "turnen" bis der Arzt kommt...
    es darf jetzt gelacht werden.

    Und das Wetter kann mir mal den Buckel runter rutschen..

    und es ist FREITAG
    und ich habe gute Laune
    und ich freu mich, dass ich hier so liebe Menschen kennengelernt habe

    reicht ?
    Ich sende allen, die es jetzt gerade brauchen, ganz viel positive Energie, Licht und Liebe
    und knuddel euch
    Tusch
     
  6. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Dann freue ich mich einfach mal, dass du dich so freust, Tusch ;) :D. Mit den lieben Menschen, da schließe ich mich an.

    Gruß Tinchen
     
  7. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Ja, ich/wir freuen uns auch... Göga bekam jetzt Bescheid, dass sein Fleck am Bein, den er entfernen liess (ich hatte ihn dazu überredet!), tatsächlich ein Bowen Karzinom war, also weisser Hautkrebs und ungefährlich! Und der Chirurg hat alles entfernen können..... Und wir sind darüber doppelt froh, denn die hatten das wohl verschlampt, denn es hat 9 Monate gedauert, bis der Bescheid kam....

    LG
    Mimmi
     
  8. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    @ Mimmi,

    oh wie schön, dass es nichts schlimmes ist. Alles Gute für deinen Mann und natürlich auch für dich!

    LG Bernstein:)
     
  9. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Ich freue mich auch.:) Meine neue Brille konnte ich heute abholen.

    @Mimmi
    Freut mich für dich, dass der Befund bei deinem Mann nicht schlimm ist.
     
  10. Gast_

    Gast_ Guest

    ich freu mich heut auch.

    ich konnt mir mal wieder selber
    den hintern abputzen.
     
  11. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Ich freue mich weil morgen meine Tochter noch mal für paar Tage zu uns kommt, ehe sie wieder für 2 oder 3 Monate nach Toulouse fliegt. Bisher hat es leider noch nicht geklappt, dass sie in Deutschland eine Arbeitsstelle als Meisterin bekommt. Gerade in der Flugzeugbranche scheinen einige Herren damit noch ein Problem zu haben....

    Heute war endlich noch mal ein sonniger Tag.

    LG
    Schlumpfine
     
  12. Mopsfan

    Mopsfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Münster, die lebenswerteste Stadt
    Sonnenschein

    ...ich habe heute mit meinem Mann und meinen beiden Möpschen
    gemeinsam einen wunderschönen Spaziergang durch einen großen Park gemacht.

    Mittags zuhause kam überraschenderweise ein bekanntes Ehepaar zu Besuch,
    ich habe schnell ein großes Blech Pizza gemacht und wir haben bis gerade eben
    plaudernd zusammen gesessen.

    Ich freue mich, dass wir nicht einsam sind :group::group:

    lG Mopsfan
     
  13. Marly

    Marly Guest

    Ich freu mich wie Hulle, dass wir am WE unseren neuen Hund abholen. Eine 9 Monate junge Bologneser Hündin....klein aber fein :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  14. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Och Marly, hast es wirklich gemacht???

    Toll, freut mich für Euch. Viel Spaß mit dem Sofa-Wolf.:D:D:D

    LG Eve
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Marly, ich freue mich für dich, dass du dir deinen Wunsch erfüllt hast. Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit eurem neuen Familienmitglied! :)
     
  16. FrauRossi

    FrauRossi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dezember 2014
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Sachsen
    verstellbarer Schreibtisch ist da

    Juchhu, nach nur 10 Tagen hatte ich die Zusage für meinen höhenverstellbaren Schreibtisch von der RV im Briefkasten. Jetzt ist er da und es ist wirklich unglaublich erleichternd auf Arbeit. Mehr noch, als ich gedacht hätte. Alle haben vorher gesagt, dass es bestimmt erst einmal eine Ablehnung geben wird und ich in den Widerspruch gehen soll. Nö, sofort war die Bewilligung da. Bin super happy! :D
     
  17. Marly

    Marly Guest

    Danke, danke, danke :):):):):):):):)
     
  18. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Marly, sehen wir dann mal ein Foto????

    LG Eve
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Für Marly:

    [​IMG]
     
  20. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Oooooch Mann, der Arme, und dann auch noch die vielen Angriffe von Socken, Hauslatschen, Tempotaschentüchern, Toiletten- oder auch Geschenkpapier und vor allem die fliegenden Teller mit Wurstbroten:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    LG Eve
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden