Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Sturm, Sturm, Sturm bei 10 Grad. Dazu ab und zu leichter Nieselregen.
    Und vorhin peitschte der Regen gegen die Fenster!


    LG
    Mimmi
     
    #5061 6. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2015
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Den ganzen Tag strahlendblauer Himmel und Sonnenschein, dazu 13 C° -fühlte sich überhaupt nicht an wie Winter.:top:

    LG, Inge
     
  3. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Ort:
    Bremen
    Bremen,
    den ganzen Tag schmudeliges Wetter,Wind,Regen u kalt!!!
    jetzt ist der Ofen und es ist gemütlch..........

    schönen Rest vom 2.Advent......

    liebe Grüsse
    Cris
     
  4. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Ort:
    Bremen
    Ofen an und gemütlich..........:)
     
  5. Südbayern

    Heute haben wir Nebelsuppe im Angebot. Mei o mei, gestern noch so herrlich und heute dieses ........wetter. Tja, es ist halt Dezember. Es sind kalte 0 Grad zu melden. Leider! Gestern waren es noch 10 Grad

    LG Mizi
     
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @mitzi
    wir haben 11° und herlichen sonnenschein im oberallgäu.
     
  7. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Ort:
    bei Frau Antje
    morgen nebel und frostig kalt.
    doch dann kam die sonne.
    2 waschladungen hängen draussen auf dem balkon, auf dem es jetzt im schatten immer noch 14 grad warm ist.
    lg
     
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Hier schien heute auch wieder den ganzen Tag die Sonne, aber es war mit 9 C° leider nicht mehr so schön warm wie gestern.

    LG; Inge
     
  9. Südbayern

    Regen bei für diese Jahreszeit zu warmen Temperaturen.:confused:

    LG

    Mizi
     
  10. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter/Schweden

    Wir hatten jetzt ein paar Tage lang Dauerfrost. Also richtig schönes Winterwetter. Doch morgen soll's wärmer werden und auch schneien/regnen.... Wird bestimmt schön glatt und ich muss zum Zahnarzt!

    LG
    Mimmi
     
  11. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Ort:
    Bremen
    hier in Bremen 14Grad und ohne Regen......
    darf man am 24.12. eigentlich den Rasen mähen :):):):):):):)???????

    liebe Grüsse
    Cris
     
  12. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    das Wetter ähnelt eher dem von Ende Oktober/ Angfang November... Grau , diesig, Nieselregen 12°C....

    Oder war ein Zeitsprung und es ist schon März ??:eek:

    Weihnachtswetter weit weit weg....
     
  13. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Grau, dunkel und Nieselregen bei +4 Grad. Das geht echt auf den Keks.

    LG
    Mimmi
     
  14. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Saarland--Wetter

    Heute der Tag hatte etwas Sonne,
    und 13 grad,



    Doris Day
     
  15. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Noch 12°C und, wie soll es anders sein, Regen....
     
  16. Marly

    Marly Guest

    Warm und Sprühregen, die Radieschen wachsen gut :D
     
  17. moi66

    moi66 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    557
    hier blühen vereinzelt die Japanischen Zierkirschen...
     
  18. Südbayern

    Dank starker Föhnlage über 10 Grad und sonnig. Leider ist das für mich kein gutes Wetter.

    LG

    Mizi
     
  19. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Trocken und sehr windig bei +12 Grad. So warm wie Mittsommer und der wird am 3ten Samstag im Juni gefeiert!

    LG
    Mimmi
     
  20. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Heute hatten wir sozusagen tolles Frühlingswetter im Winter. Ich war nachmittags zu Fuß unterwegs zur Post und hatte Winterjacke und gefütterte Winterschuhe an, der Jahreszeit entsprechend eben, da ich ja starke Durchblutungsstörungen hab und sekundären starken Raynaud an Händen und Füssen. Was sol ich sagen, ach hätte ich doch lieber diese dicke Winterjacke nicht angezogen, schwitzte darin total arg und die Wintersocken und Schuhe hätte ich mir nicht antun sollen, einfache Socken und Sportschuhe hätten völlig gereicht. Was ist nur mit dem Wetter los? Wird es jetzt bald wieder Sommer, im Januar oder Februar ? :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden